7.♡

2.5K 77 11
                                    

Der nächste Tag.  12:13 Uhr

Als du gerade dabei warst deiner Familie zu schreiben, bemerkst du das du immernoch die Nummer von Jungkook hattest. Ohne zu zögern öffnest du euren Chat, und hast das verlangen ihm zu schreiben.

"Soll ich oder nicht" Flüsterst du, und du entscheidest dich dafür.
Du warst total aufgeregt und fingst an ihm zu schreiben.

Sonntag 18.03.2019  12:16 Uhr

Du:
Heyy erinnerst du dich an mich?

...
...
Du wartest eine halbe Stunde, und dachtest dir das es eine blöde Idee gewesen sei. Bis aufeinmal dein Handy klingelt..

Jungkook:
Heyy ja klar :) du hast meine Nummer noch?

sofort nahmst du dein Handy, um ihn zu antworten.

Du:
Hmm ja.. Ich hatte sie gerade gesehen und dachte das ich sie schon längst gelöscht hatte. Wollte dir nur "Hallo" schreiben :), ich werde sie gleich löschen sry falls ich dich gestört habe.

Jungkook:
Du störst nicht :) kannst sie auch behalten, wenn du mir verspricht sie niemanden weiter zu geben!.

Du: Meinst du das gerade ernst?
:o

Jungkook:
Du kannst sie auch löschen wenn du mich nicht mehr magst ^-^ ich behalte nur Nummern wenn ich jemanden mag so wie deine.

warte wow was geht gerade ab! Meint er das ernst ♡o♡ hat er das wirklich gesagt?, das er mich mag?!.

Du:
ich Behalte auch nur Nummer, von denen die ich mag. ^-^

Jungkook:
Na fein haha :D.

Du:
bemerkt es aber nicht einer von den Membern das du mit einer fremden Person schreibst?.

Jungkook:
mach dir keine sorgen. Darum kümmer ich mich :). Übrigens war ich Froh als ich dich beim Meet and Greet gesehen habe. Da ich ja dein Lieblings member bin haha
>♢<.

Du:
Ich hatte die Tickets schon über ein halbes Jahr vorbestellt :D.

Jungkook:
wäre es für dich unangenehm wenn ich dich jetzt Frage ob wir mal wieder was zusammen machen könnten?

Omg ich komme nicht mehr auf mein Leben klar >o< ♡ denkst du dir.

Du:
Was im ernst? Ja natürlich voll gerne ♡. Wow das hätte ich jetzt nicht erwartet. >< Wie stellst du dir das vor?.

Jungkook:
Hast du heute abend zeit in die Bäckerei zu kommen in der wir uns das erste mal gesehen haben? Um 19:00 Uhr vielleicht?.

Du:
Ja ^^

Jungkook:
Key super nadann bis später :).

      
O.M.G  D/n Du hast eine Verabredung mit JungKOOOK >○<
Ahh💕





I think i'm in Love💗 (Jungkookx reader💕)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt