Nun warst du zuhause angekommen. Es ist kurz vor Mitternacht und du bist an deinem Handy. Dir fiel auf, das du immernoch die Nummer von Jungkook hast und überlegst ihm zu schreiben. Aber du entscheidest dich dagegen und gehst schlafen.
*Jungkooks Pov*
Heute war ein Langer Tag. Die Jungs und ich sind endlich wieder zuhause nach den Proben. Ich schaue auf mein Handy, und sehe das wir schon Mitternacht hatten. Ich bin aber noch nicht müde. "Yaa Jiminii, hast du Lust ne runde Karten zu spielen?" Frage ich und sehe Jimin, der gerade an mir vorbei läuft und mit seinem Kopf nickt. Die anderen gehen auf ihr zimmer um sich schlafen zu legen.Während dem Karten spielen, fing Jimin schließlich die Unterhaltung an.
"Jungkook, sag ehrlich wie fandest du das Mädchen heute? " Fragt er mich während er ein schmunzelndes Lächeln von sich gibt."Ich kenne sie doch nicht mal 5 min Jimin wie kannst du sowas fragen. Auserdem werde ich sie bestimmt nicht wieder sehen."
"War sie denn Hübsch oder nett?."
"Nun ja... Beides" Antworte ich und setze das Spiel fort."Und wie-..."
"Yaa Jiminii! hör auf sie war ein Fangirl und gab mir nur den zettel zurück das wars. Lass uns jetzt weiter Spielen. Du bist dran".
Er schaut mich Perplex an, erwartete diese Antwort wohl nicht und lacht dabei ohne ein weiteres Wort.
*Deine POV zwei Wochen später*
"Mein Gott! Morgen werden wir sie endlich Kennenlernen" erzählt deine Beste Freundin dir aufgeregt. Du schaust sie Glücklich an, und fragst dich ob sich Jungkook wohl an dich erinnern wird. Du hast deiner BF aber nicht erzählt das der Zettel einem BTS member gehörte, sie würde sonst überreagieren und noch mehr irres Zeug reden als sie es ohne hin schon tut. Ihr beide habt schon eure T- shirts gekauft mit dem BTS Merch, und die Army Bomb die nicht fehlen durfte.
"So jetzt sind wir bereit" erzählst du deiner BF und geht aufgeregt und Glücklich schlafen.Am nächsten Tag geht ihr beide schon früh los, weil sonst eine zu lange Schlange entstehen würde. Ihr habt Glück es sind noch nicht viele Menschen da und ihr seit kurz vor dem Eingang. Bevor die Türen Geöffnet werden, hörst du nur ein lautes kreischen der Fans. Man sieht die BTS Members von etwas weiter weg. worauf du auch Jungkook siehst. Du fängst wieder mal wie immer wenn du ihn siehst an zu Lächeln. Du bist so mit JK beschäftigt das du nicht mal merkst das die Türen schon geöffnet wurden. Bis deine Bf an deinem Arm zieht und dich nach Innen führen will. In der ersten Reihe mit Perfektem Blick auf die Bühne. Ihr wartet fast eine Halbe Stunde bis endlich die Lichter ausgehen und die Jungs reinkommen. "Fake Love" War der erste Song. Der Saal war voll bis zum kleinstem Fleck, und es war unglaublich Laut. Nach dem Konzert leert sich der Saal wieder und nur die mit dem VIP Ticket bleiben. Du und deine Bf gehört dazu. Jetzt ist es endlich soweit ihr beide seit an der Reihe, und habt jeweils 30 Sekunden mit euren Member zu reden oder zu befragen. Erst redest du mit Namjoon dann mit Jimin nach ihm Tae und dann kam Jungkook dran. Du sahst ihn an, und er dich.
"Ich kenne dich irgendwo her"
Sagt er während er dich ansah.
"Na alles von deiner Shopping Liste besorgt?" Fragst du ihn, leicht lächelnd.
Er macht große Augen, lächelt dich an und lacht dabei. (siehe Bild)
DU LIEST GERADE
I think i'm in Love💗 (Jungkookx reader💕)
Hayran Kurgu- WIRD ÜBERARBEITET - D/n: "Jeon Jungkook war schon immer mein Bias♡" Er ist Weltberühmt. Er könnte jeden haben. Er lernt mich kennen. Und verliebt sich dennoch in mich?. Wird es die Welt wohl akzeptieren das ich nun zu seinem Leben gehöre?, oder...