Yuna:
"D/n Du bist in der Zeitung!".Wow danke wusste ich überhaupt nicht. Ganz ehrlich ich war gerade einfach auch etwas genervt. Klar ist es auch meine Schuld aber die Veröffentlichen auch echt alles!.
Du:
"Danke das du mich daran erinnerst Yuna :)"Yuna:
"Ohh D/n tut mir leid, ich wollte dich nicht nerven. Nur war ich etwas geschockt als ich das gesehen habe."du:
"Nein schon gut mir tut es leid, ich reagiere etwas über."Yuna:
"Aber läuft da wirklich was mit jemanden?".Du:
"Yuna, mir ist gerade nicht danach. Und ich habe noch ein paar Pulli Bestellungen vor mir."Yuna:
"Natürlich. Tut mir leid, wenn du Hilfe brauchst ruf mich."Sie schloss die Tür hinter sich uns lies mich alleine. Ich überprüfte mein Handy nach einer Nachricht von kookie, aber immer noch nichts.
Jungkooks Pov 10:32 Uhr
Ich stand auf und lief in die Küche. Dort fand ich Namjoon und Jimin. Ich sah sie nur, wie sie mich geschockt anstarrten. Besonders Jimin.
Jungkook:
"Guten Morgen. Hyung was ist los? wieso schaut ihr so komisch?"Namjoon trank seinen Kaffee, und mit der anderen Hand schob er mir die Zeitung vor die Nase. Ich nahm sie in die Hand und sah den Bericht auf der ersten Seite. Mein Atem stockte für einen kurzen Moment. Mein Mund öffnete sich und ich sah Namjoon und Jiminie sprachlos an.
Jungkook:
"Wie konnten die nur. wie wurde sie gesehen.?!"Jungkook drückte mit voller Wucht die Zeitung auf den Tisch und seine Handfläche berührte seine Stirn.
Jungkook:
"Die können doch nicht einfach mein Mädchen fotografieren und sie in die Zeitung stellen na warte was die von mir zu hören bekommen!"Seine Hände ballen sich zu Fäusten, Er wollte gerade gehen doch Namjoon hielt ihn auf und hielt ihn am Arm fest.
Namjoon:
"JK warte, Du kannst nicht einfach zu denen hin und ihnen ne ansage machen. Das ist die Presse und die haben leider das Recht. Aber ich hab einen anderen Vorschlag.""der wäre"
Jimin:
"Einfach die Warheit sagen?".Namjoon:
"Man Jiminiee das sollte jetzt mein Moment werden!."Jimin:
"Soory ^-^"Jungkook:
"Ich würde so gerne, aber Army Wird das nicht gefallen."Beide sahen dich mit mir einer hochgezogenen Augenbraue an. Als dann auch Tae runterkam und mitbekam über was ihr am reden wart.
Tae:
"Kookieee du hast auch ein Privatleben"Ich drehte mich zur Treppe um und sah Tae an.
"Hey Tae, ja ihr habt recht..."
Tae:
"Außerdem unterstützen wir dich dabei und das weißt du."Er lag seinen Arm auf meine Schulter und sah mich lächelnd an. Aber wo sie recht hatten, hatten sie recht. Wenn ich um diese Beziehung kämpfen wollte, müsste ich die Wahrheit sagen. Früher oder später kommt es sowieso raus.
Namjoon:
"Heute mittag sind wir live im Fernsehen das ist deine Change."Ich lächelte voller Mut und nickte Verständnisvoll zu.
Jungkook:
"~Danke Hyung".D/n Pov.
Immer noch wartete ich auf Jungkooks Antwort. War er wirklich den ganzen Morgen nicht an seinem Handy?. Ich war schon längst wieder Daheim wir hatten 14:12 Uhr. Mein Handy klingelte plötzlich und God! es war Jungkook .
Jungkook:
"Moon Schalte sofort auf Korean TV News ein. Saranghae~♡"Ohne zu zögern nahm ich die Fernbedienung in die Hand, und schaltete das Programm ein. Warum sollte ich den Fernsehen anschalten und warum hat er auf meine Frage nicht geantwortet?.
Da lief die Sendung. "Stars live" hieß es. Ich sah die Jungs, anscheinend bei einem Interview aber wieso sollte ich einschalten?.
Dann wusste ich aber warum.Moderatorin:
"Jetzt die Frage aller Fragen, Heute Morgen der Zeitungs Bericht. Taehyung Stimmt es das du eine Freundin hast.?"Es wurde leise für einen Moment. Die Kamera filmte alle Member und Namjoon nickte Tae zu.
Tae:
"Ich denke Jungkook sollte diese Frage beantworten". Rief er mit einem lächeln.Die Kamera zoomte zu Jungkook näher heran. Alle Blicke waren nun auf ihn Fixiert. Ich saß nur mit offenem Mund vor dem Fernseher und wartete ebenfalls auf die Antwort. Meine Bf auch da sie heute frei hatte. Sie hob meine Hand fest. Ich sah Jungkook wie aufgeregt er war und nicht wusste was er sagen sollte.
Jungkook:
"Das war meine Freundin, ja. Sie heißt D/n. Und wir Daten uns schon seit mehreren Monaten."Mein Kinn fiel nach unten und meine Augen fielen schon fast raus. Hat er das gerade wirklich gesagt?!. Sein Lächeln in diesem Moment. Mein gott wie süß.
Jungkook:
" Ich habe mich in sie verliebt, und wir sind nun zusammen. Liebe Army..."
Er sah scharf in die Kamera Linse. "..Ich hoffe wirklich das ihr es akzeptiert und mich dabei unterstützt. Es ist meine Entscheidung und ich bin sicher ihr werdet D/n mögen. Saranghae D/n ~♡" Er lächelte wieder in die Kamera.Heyy Cuties 💗und habt ihr das erwartet? Dieses Kapitel ist etwas kürzer. Ich wollte sagen das der nächste Teil der letzte sein wird. Aber ich arbeite schon an einer neuen ff von Kim Taehyung. Seid gespannt ich hoffe diese Geschichte hat euch Bis hierhin gefallen. Bis zum nächsten und letzten Teil. ~♡
DU LIEST GERADE
I think i'm in Love💗 (Jungkookx reader💕)
Fanfic- WIRD ÜBERARBEITET - D/n: "Jeon Jungkook war schon immer mein Bias♡" Er ist Weltberühmt. Er könnte jeden haben. Er lernt mich kennen. Und verliebt sich dennoch in mich?. Wird es die Welt wohl akzeptieren das ich nun zu seinem Leben gehöre?, oder...