26.♡

1.7K 63 23
                                    

Ihr kamt an. Ihr fuhrt mit dem Aufzug nach oben, und klingelt dann an der Tür der Hyungs. Jimin öffnete euch die Tür. Er begrüßte euch mit einer Umarmung.

Jimin:
"Yaa hey ihr beiden schön das ihr das seit. kommt rein."

Ihr gingt rein und begrüßt die anderen Jungs noch mit einer Umarmung.

Du:
"Wo ist Kookie?"

Jin:
"Er zieht sich um für dich."

Alle fingen an zu lachen. Selbst du, nur wurdest du auch rot.

Namjoon:
"Yahh Jungkookssi komm runter sie sind da!."

rief er von unten laut, damit er jetzt runter kommen sollte. Er kam schließlich endlich. Sein Lächeln fiel direkt in meine Augen und seine Augen auf mich.
Wir saßen alle auf der Couch und Jungkook saß sich neben mich. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und reichte mir seine Hand. Alle anderen sahen uns an als hätten sie noch nie ein Pärchen gesehen.

Jungkook:
"Haha was ist los? so spannend und zuzuschauen."

J-hope:
"Wer hätte gedacht das unser Maknae der erste sein wird der eine Beziehung haben wird."

Alle stimmten Hoseok zu.

"Mir kann man einfach nicht wiederstehen"

sagte Jungkook und sah mich dabei an.

Bf:
"Ist das immer noch kein Traum?"

Namjoon:
"Nope das ist die Realität haha"

Meine Bf sprach etwas über sich und fing wieder an deren Geschichte zu erzählen. Bis Jin sie Unterbrach.

Jin:
"Und wozu habt ihr Lust?"

Yoongi:
"Schlafen xD"

Jin:
"Yah das kannst Du auch später".

Jungkook :
"Ich hätte Lust auf gebratene Nudeln."

Du stimmst ihm zu und die Jungs auch.

Jimin:
"Klingt gut, neun Portionen richtig?."

J-hope:
"Mach 15, Jin ist ja auch noch da xD."

Jin:
"Yah hör auf Hoseok! :D Ich esse bestimmt nicht so viele. Zwei reichen."

Jimin:
"Ich bestelle 12 oke? ".

Jimin bestellte und ihr unterhieltet euch solange noch auf der Couch. Taehyung hatte immer noch kein Wort gesagt. Es war komisch denn wir hatten nicht mehr miteinander geredet seit er bei mir war. Er versuchte Blick Kontakt mit mir aufzubauen. Vielleicht sollte es heißen das er mit mir reden wollte?. Ich entschied mich ihn zu fragen Nachdem wir gegessen hatten. Erst einmal musste ich kurz für kleine Mädchen verschwinden. Die anderen bereiteten derzeit den Tisch vor.

Als ich fertig war und wieder runter wollte. Sah ich Taehyung nach oben kommen.

Tae:
"D/n?"

Ich hoffte das er mich nicht Ansprach was er aber dann doch tat. Ich drehte mich zu ihm um.

Tae:
"Tut mir leid falls dir meine Anwesenheit unangenehm ist. Ich wollte dich nur Fragen ob wir vielleicht morgen zusammen reden könnten."

Du:
"Taehyung ich.."

Tae:
"Bitte!"

Jungkook versicherte mir doch das nun alles wieder okay war oder?. Also wieso traue ich mich trotzdem nicht. Er will doch nur mit mir reden.

Du:
"Okey.."

Taehyung lief wohin er auch immer gerade hin wollte und ich ging wieder runter zu den anderen. Ich faltete Servietten als ich merkte wie zwei starke arme meine Taille umfassten.

I think i'm in Love💗 (Jungkookx reader💕)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt