Jimin:
"Los erzähl, was ist diesmal zwischen euch passiert?"Jungkook:
"She is Mine."gab er nur von sich. Die anderen wussten schon was sache ist.
hyungs:
"OHHHH!!!! JK hat eine Freundin!!"Jungkook fing an zu lachen als die anderen so komisch anfingen zu schreien.
Yoongi:
"Yoo swaagy, jetzt können wir auf zwei Kinder aufpassen haha"Jimin:
"Wann heiratet ihr? hahaha"Jungkook:
"Yaa haha langsam!.. Ich will nicht das army was davon erfährt. Zumindest noch nicht für jetzt.
D/n soll in ruhe gelassen werden, ich möchte sie nicht in der Öffentlichkeit."Namjoon:
"Keine Sorge wir werden nichts erzählen. Wir freuen uns für dich sie soll uns mal wieder besuchen."Tae:
"Ja dann feiern wir eine Party :)".Jungkook:
"Wir haben ab heute Wochenende soll ich sie und ihre Bf für morgen abend einladen. Oder haben wir da was vor?."Namjoon:
"Eigentlich hatten wir eine Besprechung aber die wurde abgesagt weil jemand spontan verreisen musste."Jungkook:
"Also kann ich?".J-hope:
"Wird bestimmt lustig ^-^".Jin:
"Aber diesmal Bestellen wir was! xD ich musste Alles alleine machen letztes mal."Jungkook:
"Tae, Yoongi?."Tae:
"Du weißt meine Antwort."Yoongi:
"why not, klarr."Jungkook:
"Danke Hyung sie freut sich bestimmt, ihre Bf auch. "Jimin:
"Yahh ich muss euch was erzählen xD, ich habe ihre Bf doch letztes mal durch das Haus geführt. Sie hat mir unsere ganze Geschichte erzählt und hatte mich gefragt ob ich das wusste oder dies wusste haha, Bruh das haben wir doch alles selber erlebt."Alle lachten.
Yoongi:
"Fangirls eben".Inzwischen bei dir.
Deine BF kam nachhause. Du saßt auf dem Sofa und gabst zu erkennen das du ihr was erzählen wolltest. Sie kam direkt zu dir und gab dir eine Große Umarmung und einen Freundschaftlichen Kuss auf die Wange.
Bf:
"~Heyy Sweetheart".Du:
"Hey mochii~♡"
(Jimin her Bias deshalb der name btw hahah)Sie legte ihre Arbeits uniform weg und setze sich zu dir.
Du:
"Ich muss dir was erzählen."Bf:
"Ich weis".Du:
"Also ich m...Warte was, was weißt du?!"Bf:
"Komm schon Diesen Blick kenne ich schon seit wir Kinder sind. Den hast du nur wenn du mir was wichtiges sagen musst."Sie hatte recht Du hattest zu jedem Moment den passenden Blick. Du warst aufgeregt und spieltest immer mit deinen Fingern oder bisst dir auf deine weichen Lippen.
Bf:
"Also...?"Du:
"Ich sags einfach raus".Du:
"ICH BIN MIT JUNGKOOK ZUSAMMEN! "Mit einem Ruck ließt du es aus dir raus. Deine BF stand auf und machte ihren Freudentanz mit einem Kissen in der Hand.
Bf:
"Ohyeaa, ahaa, wuhuuuu."Du:
"geht's dir gut xD?"In dem Moment bekamst du eine Nahricht von kookie das ihr morgen abend bei Ihnen eingeladen wart.
Du:
"Achso und morgen abend gehen wir zu ihnen."Deine Bf sprang durch eure Wohnung wie eine Verrückte. Nahm eine Fernbedienung in die Hand und fing an "Run, run, run"
zu Singen.Du:
"Nicht jetzt xD morgen abend."als deine BF wieder zur Vernunft kam saß sie sich wieder hin. Sie umarmte dich und freute sich total für euch. Aber danach fing sie wieder an verrückt zu werden und freute sich auf den kommenden abend so wie du.
Du und Jungkook wart am schreiben. Couple Zeugs und so. Das alles gut lief und du dich freust auf den kommenden abend.
Der nächste Tag.
Du und deine Bf wolltet euch schön machen und den Jungs gefallen. Vorallem deine Bf. Dun zogst dir was schickes dennoch lässiges an.
Dein Bf ein kleid und ein paar plateau Schuhe. Dann gingt ihr los zum Auto und fuhrt zusammen zu den Jungs.
DU LIEST GERADE
I think i'm in Love💗 (Jungkookx reader💕)
Fanfiction- WIRD ÜBERARBEITET - D/n: "Jeon Jungkook war schon immer mein Bias♡" Er ist Weltberühmt. Er könnte jeden haben. Er lernt mich kennen. Und verliebt sich dennoch in mich?. Wird es die Welt wohl akzeptieren das ich nun zu seinem Leben gehöre?, oder...