17.♡

2K 64 35
                                    

In dem Moment kam Kookie wieder. Er legte seine Jacke und Schlüssel ab und saß sich hin. Die Members fingen an Witze zu machen über ihn und dir. Er fing an zu lachen, Ihm gefiel es.

 Er fing an zu lachen, Ihm gefiel es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook:
"Ich gehe jetzt Duschen. Schauen wir nachher einen Film?."

Alle stimmten zu. Also ging er nach oben um sich zu Duschen. Fünf Minuten später.

Yoongi:
"Yaa! D/n hat ihren Geldbeutel vergessen."

Namjoon:
"Echt, Jungkook duscht gerade Sie Wird ihn bestimmt brauchen morgen!."

Dann klingelt Aufeinmal das Handy von Jungkook. Er hatte es unten liegen lassen. Es warst du die anrief.

Jin:
"Yaa Tae geh mal ran es liegt direkt hinter dir."

Taehyung nahm das Handy und Antwortete dir.

Du:
"Jungkook? Hey! Ich habe meinen Geldbeutel dort liegen lassen kann ich nochmal kurz vorbei?".

Tae:
"Hey ich bin es. JK ist gerade duschen. Wenn du mir deine Adresse gibst bring ich ihn dir schnell vorbei. Es ist zu dunkel draussen um alleine rum zu laufen."

Du:
"Oh...Ich kann auch Bis morgen warten.."

Tae:
"Du bist morgen doch Garnicht da. Da wirst du keine zeit haben. Wir auch nicht. Und bis JK fertig ist Dauert es noch zwei Stunden. Also sag mir einfach wo du bist."

Du:
"..Also gut *Straße, Adresse*."

Tae:
"Okey ich bin in 10 Minuten da."

Du legst auf.

Tae:
"Hyungs ich bin in 20 Minuten wieder da sagt Kookie Bescheid falls er fragt."

Er lief los und kam nach 10 Minuten bei dir an. Er klingelte und du öffnetest die Tür. Du nahmst den Geldbeutel, danktest ihm und wolltest wieder die Tür schließen. Aber dann Hob Tae die Tür auf so das der Spalt offen war. Du öffnetest sie wieder. Er sah dich an.

Tae:"Ok

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tae:
"Ok..Was ist los? Wir kennen uns doch erst seit heute. Wieso benimmst du dich so Komisch?!."

Du warst still. Die Situation war dir Unangenehm.

Du:
"Denk doch mal nach.. Ich habe dich heute oberkörper frei gesehen!."

Tae:
"Und..?"

Du sahst ihn Merkwürdig mit verschränkten Armen an.

Du:
"Und?!"

Tae:
"Ich kann doch nichts dafür das du die falsche Tür betreten hast. Du standest da und sahst Mich an. Wenn du das nicht gewollt hättest, wärst du nicht so lange da stehen geblieben.!"

Du warst wieder still. wusstest nicht was du sagen solltest.

Du:
"Wieso hast du es zugelassen?"

Tae:
"weil ich dich süß finde^-^ Aber du bist die Freundin von JK. "

Du:
"Ich bin nicht!.. Ach was solls. Tae ich würde jetzt gerne schlafen gehen. Meine Bf kommt gleich wieder und ich will nicht das sie dich hier sieht."

Tae:
"Okay ich hoffe du vergisst das ganze und wir starten wieder von neu. Ich hoffe ich sehe dich bald wieder. Gute Nacht ~♡."

Du:
"Nacht"

So ging er. Du schließt die Tür hinter dir und gehst auf die Couch.

Du:
"Omg was passiert gerade da?.. >•<"

Tae kam wieder zuhause an. Jungkook war fertig und fragte ihn ob alles okay sei.

Jungkook:
"Yah tae^-^ ist alles okay bei dir? Geht es D/n auch gut?."

Tae:
"Ja alles gut. Gute Nacht".

Er ging nach oben. Jungkook sah die anderen Member an. Sie sahen ihn genauso Ahnungslos an. Dann schaltete er den Fernsehen an und sah sich einen Film mit den anderen an.

Tae war in seinem Zimmer. Er war unsicher was da gerade passierte. Er fand dich wirklich süß und Hübsch. Ihn störte es auch nicht das du ihn Oberkörper frei gesehen hattest. Andererseits kannte er dich auch nur seit heute und du hattest was am laufen mit Jungkook.


Hat er wirklich Interesse an dir?
Was denkt ihr?
Würde er wirklich seinen Hyung verraten?.











I think i'm in Love💗 (Jungkookx reader💕)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt