Alle merkten wie Jungkook nicht seinen Satz beendete, sondern das sein Blick nur auf Jimin und dich gerichtet war. So sahen dich alle.
Yuna:
"D/n ist alles in Ordnung warum Wirkst du so eingefroren?."Du:
"Nein Alles ist okey..kannst du draussen warten ich komme sofort."Yuna:
"Okey.. aber beeil dich bitte. Wir müssen noch wo anderst hin".Yuna ging raus und wartete im Wagen. Sie kannte BTS schon und war gewohnt sie zu sehen.
Jungkook sah dich immer noch an ohne ein Wort zu sagen. Er kam nur auf dich zugelaufen.
Er kam immer näher. Er griff nach deinen Arm. Und flüsterte dir ins Ohr. "Ich komme heute um 16:00 Uhr bei dir vorbei". Bei eurem kurzen Augenkontakt gabst du ihm ein "okey". Er ließ dich wieder los und lief zurück mit einem selbstsicheren Blick.
Du gabst das Paket mit der Kleidung ab und verabschiedest dich von den anderen. Das taten sie auch. Direkt danach rannten alle Zu kookie und wollten wissen was er dir gesagt hatte. Du hattest dich wieder von Jungkook hypnotisieren lassen, und Merktest erst später das du "okey" gesagt hattest. Was passiert war, war nun mal so.
Yuna:
"D/n war Alles okey? kennst du sie?"Du sahst sie belustigt an und sagtest
Du:
"Wer kennt sie bitte nicht"Yuna war still und ihr fuhrt zu der nächsten Location.
15:30 Uhr.
Endlich hattest du Feierabend und warst nur Glücklich das du nachhause konntest. Angekommen fiel dir ein das Kookie in einer halben Stunde vorbei kommen wollte. Du gingst schnell duschen und zogst dir etwas frisches an. Deine BF arbeitete bis 19:00 Uhr.
Du:
"In fünf Minuten kommt er was er wohl zu sagen hat?."Es war nicht leicht für dich zuzustimmen nachdem was er dir vor zwei Wochen gesagt hat. Du dachtest du würdest ihn nicht mehr sehen, oder eher keinen Kontakt mehr zu haben. Aber anscheinend wollte es das Schicksal nicht. Während du dir Fragen stelltest und keine Antworten fandest, realiesiertest du das es klingelte. Du standest auf und läufst zur Tür um sie zu öffnen. schnell striechst du dir noch deine Kleidung glatt und dann machtest du auf.
Jungkook:
"Heyy D/n"Du:
"Hey komm rein".Ihr gingt ins Wohnzimmer. saßt euch hin und saht euch gegenseitig an.
Du:
"Dann fang mal an.."Jungkook:
"D/n, du weißt Garnicht wie leid es mir tut was ich zu dir gesagt habe. Ich habe Garnicht mehr an deine Gefühle gedacht oder das dein Herz in 1000 Stücke zerbricht, ich War eifersüchtig und egoistisch. Dabei hatte ich vergessen wie wichtig du mir bist. Eins wurde mir dabei klar."Du:
"..?"Jungkook:
"Das ich dich Liebe!."Du:
"Kookie ♡~♡".Du:
"Mir tut es auch leid vom ganzen Herzen. Ich hätte dir von der Sache erzählen sollen, Tat es aber nicht. Ich Liebe dich doch auch!."Jungkook fuhr mit seiner Hand über dein Bein.
Jungkook:
"Tae und ich haben uns wieder vertragen. Er möchte aber trotzdem irgendwann mal mit dir reden."Du nickst ihm nur zu, und wolltest einfach nur den Moment Genießen. Jungkook packte dich langsam an deine Taille und begann dich leidenschaftlich an zu küssen. Du erwiederst seine Küsse. Du merkstest aber, er wollte mehr und du auch.
Du:
"Jungkook warte lass uns dafür ins Zimmer gehen..".Jungkook:
"Wo ist es?"Du:
"Flur entlang erste Tür links."Er steht mit dir im Arm auf. Du schlingst deine Beine um seine Taille. Im zimmer angekommen, legt er dich auf dein Bett und er auf dich.
Jungkook:
"Bist du aufgeregt?".Du gibst ihm zu erkennen das du entspannt warst.
Jungkook:
"Jetzt lernst du mich Richtig kennen bæ".Er biss seine Lippen zusammen.
DU LIEST GERADE
I think i'm in Love💗 (Jungkookx reader💕)
Fanfic- WIRD ÜBERARBEITET - D/n: "Jeon Jungkook war schon immer mein Bias♡" Er ist Weltberühmt. Er könnte jeden haben. Er lernt mich kennen. Und verliebt sich dennoch in mich?. Wird es die Welt wohl akzeptieren das ich nun zu seinem Leben gehöre?, oder...