19.♡

1.8K 67 28
                                    

Als nächstes kam das Gruppenfoto dran. Alle gingen sich schnell umziehen und machten das Foto. Du sahst zu Wie süß sie alle zusammen waren und wie viel Spaß sie hatten.

 Du sahst zu Wie süß sie alle zusammen waren und wie viel Spaß sie hatten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dein Handy klingelte. Es war deine Bf.

Bf:
"D/n Ich bin schon Zuhause mir ging es nicht gut, ich fühle mich unwohl kannst du bitte nachhause kommen uwu".

Du und deine Bf seit Wie Schwestern, also nimmst du schnell deine Tasche. Jungkook sieht wie du deine Sachen packst. Du gibst im ein Zeichen das du ihn später schreibst

Jungkook:
👌.

Du gingst aus der großen Halle, und gingst mit der Bahn nachhause. Als du dann da bist betrittst du eure Wohnung.

Bf:
"D/n Danke das du da bist~♡."

Du:
"Natürlich!. Du bist wie meine Schwester. Ich bin da in solchen Momenten. Was ist den Passiert?"

Bf:
"Weiß nicht mir wurde Schwindelig mir ist schlecht seit gestern."

Du:
"Schlaf ein, wenn ich morgen wieder von der Arbeit da bin kann ich dir deine Lieblings Schokolade kaufen^-^."

Deine Bf freute sich. Ihr beide wart müde sie schlief schon ein. Du und Jungkook wart noch am schreiben.

Jungkook:
Also ist alles gut? deine freundin braucht nichts.

Du:
Nein kookie Alles gut danke.~

Jungkook:
Okey~ Dann geh mal schlafen. Ruh dich aus und bereite dich auf den morgigen Tag vor Viel Spaß.♡

Du:
Danke Kookie♡ Bis morgen.

Jungkooks sicht

Ich ging nach unten zu den anderen. Heute gab es Pizza.

Jin:
"la Pizza e mobilee ~lalala"

Namjoon:
"Was singst du da?xD"

Jin:
"Das Pizza lied-_- xD was sonst"

Yoongi:
"Schleecht xD"

Alle lachten Jin aus, selbst er fing an über sich zu lachen. Er legte die drei Familienpizzen auf den Tisch. Nach nichtmal 10 Minuten war Alles schon weg.

Jimin, J-hope:
"Wow die war gut."

Tae:
"Ja ich bin schon satt."

Jin:
"Was anderes gibt es auch nicht mehr :D".

Tae sah die ganze zeit zu Jungkook. Er wollte mit ihm über dich reden. Da Jungkook und tae wirklich wie Brüder waren wollte er ihn nicht verletzen.

Tae:
"Kookie können wir kurz zusammen reden?.."

Jungkook:
"Klar :)"

Wir gingen nach oben in Tae's Zimmer.
Tae brachte es aber nicht übers Herz Jungkook zu sagen das er interessiert war an dir. Du wusstest es noch nicht mal selber!.
Deshalb überlegte er sich schnell eine Ausrede.

Jungkook:
"Und das wars?"

Tae:
"Ich glaube schon ^^"

Jungkook:
"Yaa Tae das hättest du doch Ich unten erzählen können xD egal komm wir gehen wieder."

Tae:
"~Kookie warte mal da ist noch was."

Ich drehte mich zu Tae, er bittete mich das ich mich wieder hinsetzen sollte.

Tae:
"Erzähl mal was empfindest du für ~D/n?"

Jungkook:
"Hyung wieso willst du das aufeinmal wissen?" :D

Tae:
"Einfach so erzähl mal."

Jungkook:
"Ich Weiß nicht sie ist ein so tolles und süßes Mädchen, ist witzig, sie hat alles was sich ein Mann nur wünschen könnte. Und ehrlich gesagt fühle ich da mehr wie eine Freundschaft."

Tae:
"YAAA unser Maknae ist Verliebt"

ich lachte.

Tae:
"Was wäre wenn jemand von uns sie auch mögen würde."

Jungkook:
"Du meinst Lieben? ich weis es nicht, aber ehrlich wie kommst du drauf mir solche Fragen zu stellen?." :D

Tae:
"Mir ist Langweilig.."

Timeskip:
Eine Woche später.
Du kommst von der Arbeit zurück. Deiner BF geht einrichten schonwieder besser und ist Arbeiten. Als du dir gerade was zu Essen machen wolltest klingelt die Tür. Es ist Taehyung.

Du:
"Tae? was machst du hier?!."

Tae:
"D/n darf ich Bitte rein ich möchte mit dir reden."

Du nickst ihm zu und führst ihn zum Wohnzimmer.

Du:
"Was ist los?"

Tae:
"D/n Ich sage es jetzt direkt heraus, ich halte es nähmlich nicht mehr aus. Ich mag dich!. Nicht nur als gute Freundin sondern mehr!.

Du:
"Tae..ich.."

Tae:
"Ich Weiß das klingt verrückt wir kennen uns nicht lange und ich weiß auch nicht was da passiert. Aber seit du mit Jungkook das erste mal kamst, fühlte ich mich hingezogen. Bitte versteh es."

Du:
"Tae..ich weis nicht was ich sagen soll..×-×."







I think i'm in Love💗 (Jungkookx reader💕)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt