9.♡

2.3K 73 26
                                    

Drei tage später.

Jungkook und du, habt euch gestern wieder getroffen im gleichem Café. Dort hat er dich etwas gefragt was du nicht mehr aus deinen Kopf bekommst

*Rückblick gestern abend*

Jungkook:
"D/n hattest du eigentlich schonmal einen Freund?"

Du:
"Ja hatte ich leider.. "

Jungkook:
"Yah wieso leider, hat er dir was angetan?"

Du:
"Nein er hat mir nichts getan, er hat mich nur schwer verletzt. Ich habe ihn mit einer anderen Frau Zuhause erwischt. Wir waren fast ein ganzes Jahr zusammen bis zu dem Tag.. und dann habe ich Schluss gemacht."

Jungkook:
"Tut mir so leid D/n.. Du wirst jemand besseren finden, vielleicht kennst du ihn ja schon."

Deine Hand lag auf den Tisch, und legte seine Hand auf deine. Du wurdest rot.

Du:
"Was meinst du damit?"

Er Lächelte dich an und änderte das Thema. ...

*Gegenwart*

Du merkst nicht das deine Bf in dein Zimmer reinplatzt

"Cutenesss, hast du Lust Eis essen zugehen da hat voll die süse Kawaii Eisdiele geöffnet ♡~♡ !!!"

erzählt sie dir aufgeregt. Du lehnst ab, weil es dir nicht so gut geht heute und beschließt im Bett zu bleiben. Aber du bittest sie dir etwas mitzubringen woraufhin sie einstimmt. Dann geht sie los.

Dein Handy klingelt. Es ist Jungkook.

Jungkook:
heii störe ich?

Du:
Heii Nein Alles gut :). Fertig mit dem Proben?.

Jungkook:
Ja.. Tae wollte uns unbedingt eine Cap zeigen, damit wir Alle die gleiche kaufen und eine Patnercap haben haha crazy >○<.

Du:
Wie süß ist das Bitte haha.^^

Jungkook:
Was hast du heute noch so vor?.

Du:
Ich vermute erstmal nichts mir geht es heute nicht gut und mir ist total schlecht. >~<

Jungkook:
Wirklich? oh nein brauchst du etwas?

Du lächelst während du mit ihm schreibst.

Du:
Nein Alles gut meine BF ist die beste Krankenschwester die es gibt ^-^.

Jungkook:
Nadann bin ich ruhig.♡

Omg er hat mir ein Herz Geschickt.. •○•.

Jungkook:
Okey wir gehen jetzt zahlen ruh dich aus ja? Und noch eine Sache wo wohnst du wenn ich fragen darf.

Du:
du willst wissen wo ich wohne wieso haha?

Jungkook:
Damit falls was passiert ich weiß wo ich hin muss.

Deine Wangen laufen rot an.

Du:
*Wohnort* Adresse *

Jungkook:
Okey Danke. :)

Während du dein Handy ausmachst,  versuchst du aufzustehen um dir ein Glas Wasser zu holen. Aber bemerkst schnell das es eine dumme Idee war. Dir wird Schwindelig, und du verlierst dein Augenlicht. Du spürst deine Arme nicht mehr wie sie dein Glas Wasser halten. Aufeinmal kippst du um. Und landest auf den Boden.





I think i'm in Love💗 (Jungkookx reader💕)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt