Der nächste Tag. 7:20 Uhr
Du Wachst auf, es ist dein erster Tag deiner Designer Ausbildung. Eigentlich hast du keine Lust aufzustehen. Aber du musst dich noch anziehen und entscheidest dich für ein schlichtes lässiges outfit.
8:10 Uhr.
Deine BF fährt dich zu dem Betrieb. Du bist aufgeregt und betrestest das Gebäude. Es ist so riesig und so viele Erfahrene und Bekannte Designer arbeiten hier. Du hattest so ein Glück hier angenommen zu werden. Dann kommt eine Frau auf dich zu und stellt sich dir vor.
Frau:
"Ahh Hallo! du musst D/n Sein ^-^ Schön dich kennenzulernen :). Ich bin Frau Teng Yuna. Aber nenn mich einfach nur Yuna."Yuna war selbst noch nicht lange hier. Sehr jung war sie auch. Aber sie war dir sofort sympathisch. Du stelltest dich also auch vor und sie führte dich zu deinem Chef. Ihm zeigtest du deine ersten Kleider Entwürfe. Er war begeistert davon. Du bekammst zusammen mit Yuna ein Büro mit zwei Schreibtischen und viel Zeug wovon nur Designer etwas wissen. Mit Einen Großen Fenster. Der Anblick fiel auf die große Stadt Seoul. Du verliebtest dich sofort in den Ort und warst so Glücklich hier sein zu dürfen.
14:12 Uhr.
Dein erster Tag war erfolgreich um. Du kamst Zuhause an. Deine BF arbeitet in der Kawaii Eisdiele von 13:30 Uhr bis um 19:00 Uhr. Sie war sofort da weil diese genau gegenüber von eurer Wohnung stand. Du bekamst eine Nahricht. es war Jungkook.
Jungkook:
Heyy ^-^ und wie war bis jetzt dein Tag gefällt dir deine Stelle?Du:
Hey~♡ Es lief gut und ja mir gefällt die Stelle. Und wie geht es dir?.Jungkook:
Auch gut bin nur müde. Hast du Lust vorbei zu kommen? Sind gerade dabei eine neue Bilder zu machen für das neue album und bräuchten eine Beratung.Du:
Kookie bist du verrückt? ich kann doch da nicht einfach so auftauchen. •~•Jungkook:
Heyy warte mal Es war nicht meine Idee, doch irgendwie schon aber die anderen wollten auch das du kommst :D Jemand kommt dich abholen damit du nicht gesehen wirst. Bitte D/n nur heute ~♡.Du überlegst Kurz was du schreiben sollst. Merkst aber das es keinen Sinn machte sich irgendeine ausrede auszudenken. Es war dir immerhin langweilig und es war kookie. Also was solls.
Du:
Okey von mir aus aber nur dieses eine mal!.^^Kookie freute sich schon auf dich und erzählte den anderen das du kommst. Die anderen freuten sich ebenso. Ein Chauffeur kam dich abholen. Er brachte dich in eine Halle Wo die Jungs gerade die Fotos machten.
Jungkook:
"Heyy D/n!♡"Jungkook kam auf dich zugelaufen. Ihr beide wart Froh euch wieder zu sehen.
Tae machte gerade Fotos. Er drehte seine Augen kurz zu dir um dich zu sehen.
Jungkook merkte wie du Tae gerade ansahst und fragte dich ob alles Okay ist.
Du:
Ja klar was soll denn bitte sein? ^^ ich bin froh hier zu sein. "Namjoon:
"Yaa D/n Wir sind auch froh das du hier bist, aber damit das klar ist es war JKs Idee dich zu rufen"Yoongi:
"Jungkook liebt dich D/n"Du wurdest rot und sahst zu Jungkook hoch. Er zu dir runter. Du wolltest dich gerade an seinen Arm lehnen. Aber er wurde gerufen weil er dran war die Fotos zu machen.
Tae:
"~Kookie du bist dran"Jungkook:
"Ich bin gleich wieder da."Jimin:
"Und alles in Ordnung D/n?"Fragte jimin dich während er sich neben dich saß.
Du:
"~Ja bei dir Jiminie?"Jimin:
"Auch ^^"Tae saß sich auf die gegenübernde Couch. Alle Members saßen um dich herum und ihr saht Jungkook zu Wie er seine Fotos machte.
Jin:
"Du hast einen Guten Geschmack D/n"Tae:
"Ja.. Bin ich genauso süs wie kookie?" schaute er dich mit einem ernstem dennoch süßen Blick an. Die anderen schauten gespannt zu dir.Du:
"Tae was meinst du?."Tae:
"Bin ich genauso süß wie Jungkook? "J-hope:
"Yaa Tae verwirr sie nicht. Sonst verliebt sie sich noch in dich." meinte er aus spas. Tae sah zu dir und lächelte dich an.Alle lachten ausser du. In dem Moment kam Jungkook wieder zurück und saß sich neben dich.
"zum Glück" dachtest du dir.
DU LIEST GERADE
I think i'm in Love💗 (Jungkookx reader💕)
أدب الهواة- WIRD ÜBERARBEITET - D/n: "Jeon Jungkook war schon immer mein Bias♡" Er ist Weltberühmt. Er könnte jeden haben. Er lernt mich kennen. Und verliebt sich dennoch in mich?. Wird es die Welt wohl akzeptieren das ich nun zu seinem Leben gehöre?, oder...