27.

1.8K 66 16
                                    

Der Sonnenschein wachte mich am nächsten Morgen auf. Mit meiner Hand suchte ich verzweifelt nach Jungkook, er war aber nicht da. Ich fand nur einen Zettel auf dem stand

*Guten Morgen Prinzessin, Ich bin bei einer Besprechung. Ich bin gegen 11 Uhr wieder da, Bis später, Saranghae <3.*

Ich schaute auf die Uhr und wir hatten erst 9:30 Uhr. Ich zog mir die Kleidung von gestern an und machte mich im Badezimmer fertig. Danach wollte ich zum Zimmer gehen in dem eigentlich meine Freundin sein sollte. Doch auch sie fand ich nicht. 

"Vielleicht hat sie mir eine Nachricht hinterlassen?" ich schaute auf mein Handy und öffnete unseren Chat.

*Hey Sweetheart , Jimin hat mich gefragt ob ich mit ihm und Jin mit wollte, wir sehen uns später und fahren dann zusammen heim. Bis Nachher bubu.*

Toll das heißt ich bin jetzt ganz alleine hier? Im Apartment von BTS. Naja ich dachte ich bin alleine bis ich von unten Geräusche hörte. Ich hoffte das Jungkook eher fertig war und er das war, aber niemand stand an der Tür und seine Hauschuhe lagen auch noch dort. Ich ging in die Küche und sah dann Tae. Achso er war das mit den Geräuschen.

" Guten morgen, gut geschlafen?" und schenkte mir ein Lächeln zu.

"Guten morgen, Ja habe ich danke."

"Ich mache gerade Pancakes willst du auch welche?"

Da ich Hunger hatte, akzeptierte ich auf seine Frage. Als er den letzten auf den Teller lag, saß er sich gegenüber von dir und fing an mit dir zu reden.

" D/n, ich möchte es jetzt klar machen ich bin zwar immer noch nicht über dich hinweg, aber ich möchte weder Jungkook noch dich verletzen. Also können wir bitte das ganze vergessen was passiert ist und von neu anfangen?"

Nach kurzem überlegen, schenkte ich ihm ein leichtes lächeln und nickte ihm zu.

"Gerne Tata ^-^"

Auch wenn es nicht gerade leicht war das ganze zu vergessen, tat ich mein bestes und löschte alles aus meinem Kopf was passiert war. Wir beide genießten noch unser Frühstück zusammen und redeten etwas über die anderen. Er erzählte dir die lustigsten Sachen von den anderen die du noch gar nicht wusstest.

"Haha Tae wieso erzählst du mir das alles? :D"

"Weil du doch jetzt zu unserer Familie gehörst."

Diese Worte hattest du wirklich nicht erwartet. Du wurde rot, und fandest keine worte für das was er gerade gesagt hatte.

"Danke Tae.. das bedeutet mir sehr viel.."

Er lächelte dich an. Du tust es ihm gleich. Weil es gerade so leise war fiel euch auf wie die Tür aufgeschlossen wurde. Es waren die anderen, was euch überraschte war, das sie alle da waren. Jimin, hoseok, Jungkook, yoongi, Namjoon, Eomma Jin und deine Freundin. 

"Hey, habt ihr eine geheime Party gefeiert?" Fragtest du sie als sie dich und Tae am Tisch sitzen sahen.  Deine Freundin antwortete dir sofort.

" Nein haha wir haben Yoongi und Jungkook im Geschäft getroffen, Namjoon und Hoseok auf dem weg nachhause, also entschlossen wir alle zusammen zu kommen."

"ich wollte die ein Geschenk kaufen D/n aber die anderen haben mich so gestresst :(".

Sagt Jungkook mit einer Schmolllippe. Du standest auf, liefst zu ihm und nahmst ihn in den Arm. Er legt seine Arme ebenfalls um dich

"Ayy Kookie das macht nichts ich brauche keine Geschenke."

Alle starrten euch lächelnd an.

Jin unterbrach diesen süßen Moment und nutzte es aus, Tae etwas zu fragen.

I think i'm in Love💗 (Jungkookx reader💕)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt