29.♡

1.4K 54 11
                                    

"Noch eine halbe Stunde und es geht los" erklärt ein Mitarbeiter den Jungs, die Währenddessen fleißig die Songs durchgehen und auch nochmal die Choreographie tanzen.
"Gibt es eigentlich auch heute ein Meet and Greet? "
Frage ich Jungkook besorgt.
"Ja, aber nur ein kurzes." Du nickst verständlich. Nach 25 Minuten machen sie sich schon bereit für die Bühne.
Jungkook:
"D/n, es geht jetzt los. Bleib hier unten und lass dich ja nicht zeigen".

Du:
"Ist gut, mach dir keine Sorgen."

Schnell gibt er dir noch einen Kuss. Und schon sahst du wie sie langsam hoch stiegen. Der Saal war bis zum letzten Fleck gefüllt.

Du nahmst dir während sie auftraten, etwas von dem gigantischen Buffet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du nahmst dir während sie auftraten, etwas von dem gigantischen Buffet. Konntest dich schon Garnicht entscheiden was du nehmen solltest. Nachdem du deinen Teller gefüllt hattest, liefst du Richtung Treppe. Sie sangen gerade deinen Liebling Song. Du sahst zu ihnen hoch und bewundertest ihre Stimme, bis du unterbrochen wurdest.

"D/n..richtig?, könntest du Taehyung das Mikro hier nach dem Song geben. Er weiß Bescheid, du musst einfach nur die Treppe Hoch laufen. Dankee dir".

"Aber ich.."

Zu spät!. Sie drückte dir den kleinen Mikro Chip in die Hand und lief schnell wieder weg.

"Wieso ausgerechnet ich?!, haben die hier nicht extra Mitarbeiter die sowas Tun müssten." Murmelst du leise vor dich hin. Du stelltest deinen Teller auf einen Tisch ab und wartest bis sie ihren Song fertig gesungen hatten. Du warst aufgeregt mit der Angst das dich jemand sehen konnte. Als der Song endlich fertig war, nahmst du deinen Mut zusammen und liefst die Treppe hoch. Dort wartest du auf Taehyung, der jeden Augenblick da sein sollte. Kein Platz war unbesetzt und man hätte dich sofort sehen können. Aber daran dachtest du gerade nicht sondern das Tae endlich kommen sollte um dir das Mikro abzunehmen.

"Danke D/n!." hörtest du nur von der Seite und deine Hände waren leer. Schnell liefst du wieder nach unten. Nach zirka Ein und halb Stunden war Alles vorbei. Nur das Meet and Greet musste vollendet werden.

Jungkook:
"Hey moon~ hab dich Vermisst"

Einen Kuss auf die Stirn und schon musste er weiter. Jetzt hatten sie eine Halbe Stunde Pause und dann begann das Meet and Greet. Du erzähltest ihm aber nichts vom Mikro Vorfall da du dachtest es sei nichts passiert. Umgezogen und Geduscht kamen Alle Jungs zur Lounge Ecke und bedienten sich am Buffet.

"Gott ich hab so Hunger!."

gaben alle von sich. War ja klar sie aßen schon seit Heute mittag nichts mehr. Ab und zu nahmen sie sich nur eine Kleinigkeit weg, bevor es losging.

Erleichtert sprach Namjoon zu den anderen.

"Ein weiteres mal haben wir es Geschafft Jungs". Ihre Hände versammelten sich in der Mitte.

"BANGTAN!"

Wie süß sie alle zusammen waren. Ihr lachen und die harmonie machte mich endlos Glücklich.

Namjoon:
"D/n gehört jetzt auch zu uns, worauf wartest du leg deine Hand dazu."

Mit weit geöffneten Augen sah ich alle sieben an. Ich sah ihr leichtes Lächeln und wie sie alle Verständnisvoll nickten.

"BANGTAN!~♡"

rief ich diesmal auch mit. Die halbe Stunde war schon um und jetzt mussten sie nur noch Autogramme vergeben. So gerne ich hätte mitgehen wollen, aber ich musste auf der Couch sitzen bleiben und warten bis die nächste Halbe Stunde verging. Allerdings relativ schnell. Ich schlief schon fast auf der Couch ein. Es war mittlerweile 21:30 und ich War so müde. Ich spürte wie eine Hand meine Haare durch fuhr und mein Name gerufen wurde.

"D/n, wach auch wir sind fertig und können jetzt gehen". Kraftvoll versuchte ich mich von der eher unbequemen Couch zu lösen. Wir machten uns auf den Weg zum Bus. Jetzt erwartete und schonwieder eine lange Fahrt. Nicht nur ich war schon müde, die Jungs schliefen alle ein auf den Weg Nachhause. Mein Kopf lag auf Jungkooks Schulter, und sein Kopf auf meinen.

"Dich hat niemand gesehen D/n stimmts?" Fragte Jungkook mich mit einer leicht rauen und verschlafenen Stimme.

"Nein ich denke nicht".

Er nahm meine Hand und streichelte sie sanft. Ich spürte sein leichtes Nicken auf meinen Kopf und wir beide Schliefen ein Bis wir endlich ankamen.

Der nächste Morgen. 6:30 Uhr

Mein Wecker reiste mich aus meinen Schlaf. Nuri kam mich gestern abend noch abholen und brachte uns heim. Ich ging sofort schlafen ich War so müde. Doch heute bin ich mit neuer Energie geladen. Mit meinen Zerstrubbelten Haare und meinen Oversize pulli machte ich Mich auf den weg zur Küche und machte mir einen Cappuccino. Während dieser in meine Tasse tropfte holte ich die Zeitung vor der Tür, und machte mich auf den weg zum Esstisch. Meine Augen öffneten sich weit in einer Sekunde. Ich verschluckte mich an meinen Getränk.

"Das kann nicht wahr sein!"

Ich sah mich auf der Zeitung beim Konzert gestern abend.

"Fuc* Nein das kann nicht wahr sein!!".

Ich schnappte schnell mein Handy und schrieb Jungkook das er sich die Zeitung anschauen sollte. Ein Paparazzi traf mich während ich Taehyung sein Mikrofon gab. Der Bericht hieß,

"Misteriöses Mädchen auf BTS Konzert. Hat einer der Member etwa eine Freundin?."

Nicht nur der bericht ließ mich langsam schwitzen!, nein mich regte es auf wie sie sofort Verdacht auf eine Beziehung schufen.
Ich lief aufgewühlt durch die Wohnung mit dem Handy in der Hand und wartete auf Jungkooks Antwort. Vergeblich den es war nichtmal 7:00 Uhr und er schlief bestimmt noch nach dem langen Tag gestern. und ich? ich musste noch zur Arbeit verdammt. Nuri bekam davon nichts mit den sie schlief immer noch. Ich zog mich schnell an, nahm meine Tasche und begab mich auf den Weg zur Arbeit. Das schlimmste war, das ich schon merkte wie Blicke auf mich herabliesen. Ich sah Menschen die mich seltsam anschauten und über mich lästerten. Ich versuchte sie gekonnt zu Ignorieren. Der Bericht kam doch erst heute Morgen! Wie kann jeder schon davon wissen. Das Bild war zwar leicht verschwommen, dennoch scharf genug um mich zu erkennen.

Endlich war ich da!.


Heyy Cuties ^-^
Ich wollte mich nur schnell für 500 Reads bedanken? Aish you Are to crazy for my Life haha🌚💗😂 jedenfalls hoffe ich sehr da euch die Geschichte gefällt. Dont forget Kritik und Wünsche sind immer Erwünscht :)
woow dieser Satz war cringee haha.

Saranghae~♡ 🌚

I think i'm in Love💗 (Jungkookx reader💕)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt