15.♡

2.2K 68 75
                                    

Der nächste Morgen 10:57 Uhr, du Liegst Noch in deinem Bett bevor morgen der erste Tag deiner Ausbildung beginnt.

Chat von dir und Jungkook:

Jungkook:
~Guten Morgen

Du nimmst dein Handy in die Hand und beginnst zu schreiben.

Du:
Morgen^-^

Jungkook:
Ich habe etwas beschlossen.

Du:
?

Jungkook:
Ich hole dich nachher ab und kommst zum Mittagessen her. Die Hyungs wollen dich Kennenlernen. Also sei um 12:30 Uhr bereit. ~♡ Bye bye

Du:
Warte Kookie.. was wieso dass alles aufeinmal?

Jungkook:
Nun.. Sie wissen schon von dir. Ich habe deine Bf auch schon kennengelernt und jetzt bist du dran.

Jungkook:
Sie kann auch mit wenn sie mag.

Du:
Sie ist Arbeiten. Außerdem was ist wenn dich jemand sieht?!

Jungkook:
Wird schon nicht passieren. Hab Alles schon geplant.
Also bist du jetzt dabei?

Du:
Aber.. uff ja okey.

Jungkook:
Okey bis nachher.^^

Gruppe von den BTS Members:

Jungkook:
Hyungs, wir bekommen Besuch heute Bitte seid alle unten um 12:45!.

Jin:
Warte mal mein Lieber.. wieso Ladest du jemanden ein ohne mir was zu sagen!? Hast du gesehen wie die Küche und das Wohnzimmer aussieht? Weil die lieben Herren gestern abend 15 Thai boxen aufgegessen haben?. Denkst du nur and dich Jungkookssi.

Jimin:
Soory Eomma^^♡ ich wollte sie aufräumen zusammen mit den anderen aber wir waren so müde. :D

Suga:
-_- Swag

J-hope:
Wer kommt denn? JK.

Jungkook:
Das Mädchen.. D/n heißt sie ihr wisst schon.

Tae:
:o
warte woow wass ist sie hübscher wie ich? Ist sie nett, ist sie süß?~♡

Jungkook:
Ahh Tae du wirst sie schon kennenlernen. xD

Namjoon:
Wie alt ist sie?

Jungkook:
19.

Tae:
•-•~♡

Jungkook:
Yah Tae was ist los mit dir? :D

Jin:
Er hat mich gesehen.

Jungkook:
Ich verlass mich auf euch. Kann ich? ihr habt noch Eine Stunde.

Jimin:
Yolo Bro :D

Suga:
.

Jin:
Da ich gerade sehe das, das Apartment sauber ist, Ja.

J-hope:
xD

12:25 Uhr.
Du stehst aufgeregt und nervös Draussen und wartest auf Jungkook. Dein outfit war lässig und schick. Dazu gewellte Haare. und einer schwarzen tasche.

 und einer schwarzen tasche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du läufst hin und her. Bis du aufeinmal ein Auto siehst in dem Jungkook sitzt. Er kommt mit einem grauen BMW an. Du schaust geschockt als du ihn siehst.

Jungkook:
"Hey steig ein"

Du öffnest die Autotür und setzt dich neben Jungkook. Jungkook starrt dich Währenddessen an und bewundert deine Schönheit. Er fährt los.

Jungkook:
"Du siehst wunderschön aus D/n~"

Du läufst rot an und bedankst dich.

Als ihr beide ankamt und du vor diesem Großen Haus standest mit offenem Mund.

Jungkook:
"Da wären wir, folg mir D/n."

Du befolgtest was er sagte. Du realiesiertest immer noch nicht was für ein Glück du hattest. So viele Menschen auf der Welt. Und du bist die jenige die gleich zusammen mit BTS Mittagessen darf. Wenn du wüsstest was noch alles passieren würde.. .

Ihr fährt mit den Aufzug in den
15ten Stock. Als ihr dann vor der Tür standest fragte dich Jungkook on Alles okay sei.

Du:
"Ausser das ich gerade der aufgeregteste Mensch auf der welt bin und mein Herz noch nie so schnell geschlagen hat, geht es mir bestens. Danke."

Jungkook fängt an dich an zu Lächeln. Er Beruight dich indem er dir sagt:

Jungkook:
Mach dir keine Sorgen, ich bin mir sicher ihr werdet euch super verstehen. Kennst du die privaten YouTube Videos von uns? Genau so sind sie. "

Er schließt die Tür auf. Da sind sie, sie saßen alle auf der Couch als du das Apartment zusammen mit Jungkook betrittst. Alle saßen aufrecht und schauten so komisch. Bis Jimin auf euch beide zuläuft mit einer Serviette auf dem Arm im Buttler style.

Jimin:
"Guten Tag der Dame und den Herren was wünschen sie zu speisen?."

Alles lief perfekt, bis aufeinmal Jin mit seinem lachen ausbrach Er konnte nicht mehr.

Jimin:
"Oh eomma wir hatten das Bis jetzt so gut geübt.

Alle fingen an zu lachen selbst jungkook und du. Ihr beide fragtet euch was da gerade abging.

Die Hyungs standen auf nachdem sie sich beruhigt hatten und begrüßten dich.

J-hope :
"Hey Schön dich auch mal persönlich kennenzulernen haha"

Suga:
"Was geht".

Namjoon:
Annyeonghaseyo:).

Ausser Tae begrüßte dich jeder und umarmte dich sogar. Tae war der letzte. Er wartete bis sich alle zum Tisch saßen und kam dann auf dich zu. Er hatte dieses süße Lächeln im Gesicht^^.

Tae:"Hey :) Ich bin Taehyung schön dich kennenzulernen du siehst süß aus ^-^♡

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tae:
"Hey :) Ich bin Taehyung schön dich kennenzulernen du siehst süß aus ^-^♡.

Jungkook führte dich zum Tisch. Es gab sogut wie Alles zum Essen. Du konntest soviel essen wie du wolltest. Jungkook saß neben dir und gegenüber von dir saß Tae. Er schaute Zu dir pausenlos während du am reden warst. Du erzähltest Alles was du über sie wusstest und wie lange du schon Army warst. Dann kam Namjoon mit der Frage.

Namjoon:
"und wie lange seit ihr jetzt schon zusammen? "

Du wurdest rot.

Du:
"Zusammen?!" Antwortest du ahnungslos.

823 Wörter damn.. ohaa😂❤





































I think i'm in Love💗 (Jungkookx reader💕)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt