22.♡

1.7K 64 49
                                    

Tae:
"Erst will ich wissen warum D/n hier war."

Namjoon:
"Sie wollte mit Jungkook reden."

Tae ging hoch in Jungkooks Zimmer. Die Hyungs folgten ihm und standen alle vor der Zimmer Tür.

Tae:"Was hast du ihr gesagt!?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Tae:
"Was hast du ihr gesagt!?"

Jungkook tat so als würde er ihn nicht hören. Tae ging auf Jungkook zu und ziehte an seinem t- shirt

Tae:
"Was hast du ihr gesagt habe ich gefragt!."

Jungkook stand auf und stellte sich vor Tae.

Jungkook:
"Sie hat sich nur verabschiedet".

Er hätte jeden Moment in tränen ausbrechen können

Jungkook:
"Weist du wenn du dich nicht ihn sie verliebt hättest wäre das alles nicht passiert." Jungkook wollte aus dem Zimmer laufen. Taehyung drehte sich zu ihm um.

Tae:
"Ich kann mir nicht aussuchen wen ich Liebe!."

Jungkook blieb stehen aber drehte sich nicht um.

Jungkook:
"Im Leben kann man sich alles aussuchen Tae." Und lief weiter.

Die Hyungs machten Platz das Jungkook vorbei konnte.

Tae:
"Ich kann es nicht glauben das er das alles gerade so locker nimmt!."

Eine Woche später. Du warst bei der Arbeit ahnungslos was du tun solltest. Du kümmertest dich nur um deinen Arbeitsplatz und nichts weiter. Dein Chef rief dich in sein Büro.

Chef:
"D/n! Hallo ich habe einen besonderen Auftrag für sie. Eine Musik Firma hat eine Anfrage geschickt. Sie möchten das wir Kleidung für ihre Mitglieder entwerfen. Würden sie diese besondere Aufgaben übernehmen?"

Du:
"Natürlich sofort, Dankeschön ich freue mich!."

Chef:
"Gerne die Adresse und genaue Details gibt Ihnen Mrs.Yuna."

Du warst Glücklich wie sonst was und konntest kaum erwarten mit diesem Projekt los zu legen.

Bei den Members:

Bei den Members hatte sich auch nichts groß verändert ausser an diesem Tag.
Jungkook ging ins Badezimmer und dort brachen alle Dämme aus. Er konnte nicht mehr und leidete an seinem Kontakt mit Tae.

 Er konnte nicht mehr und leidete an seinem Kontakt mit Tae

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die anderen hörten ihn von ihren Zimmern aus, auch Tae.

Yoongi:
"Yaa hört ihr auch jemanden weinen?"

J-hope:
"Hört sich nach Jungkook an lass uns die anderen rufen und nachschauen."

Die anderen standen bereits vor der Badezimmer Tür.

Tae:
"Yah Jeon Jeonguk mach bitte diese verdammte Tür auf und komm da raus!."

Die Hyungs standen ganze 10 min vor der Tür. Bis Jungkook es endlich wagte die Tür aufzuschließen. Verweint sahen sie ihn an. Tae zögerte nicht und packte ihn an den kopf.

 Tae:"Kookie weist du war für sorgen ich mir gerade gemacht habe?!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Tae:
"Kookie weist du war für sorgen ich mir gerade gemacht habe?!."

Jungkook zögerte ebenfalls nicht, er öffnete seine Arme und umarmte Tae so fest er konnte.

Jungkook:
"Hyung tut mir so leid."

Tae:
"Mir tut es leid es ist alles meine Schuld. Das sowas nie wieder passiert ja?."

Die anderen fingen fast an zu weinen.

Jin:
"Yah Yoongi hör auf Zwiebeln zu schneiden!"

Sie Klatschten alle und waren nur Glücklich das sie den alten Jungkook und Tae zurück hatten. Vergessen hatten sie dich aber trotzdem nicht.

Inzwischen bei dir.
Als ich alle Infos bekam machte ich mich an die Arbeit. In vier Tagen sollten die T- shirts fertig sein Sieben Stück. Der gefärbte Stoff und etwas Deko darum kümmerte ich mich. Um die Namen in einer Glitzerschrift kümmerte sich Yuna weil ich dazu noch nicht ausgebildet war. Dann würden wir sie zusammen liefern. In den Nahrichten sah ich abends wie BTS an einem Gala Abend Teil nahm. Etwas was mich Besonderst glücklich machte, Kookie und Tae arm in arm zu sehen. Und vorallem wie sie wieder lächelten. Aber mein Herz war immernoch gebrochen. Ich vermisste die Jungs und vorallem Jungkook. Ich wollte ihm an dem Tag vor einer Woche sagen Das ich nur Gefühle für ihn hatte. Aber dann konnte ich es doch nicht was ich nun bereue. Vielleicht ist es besser keinen Kontakt mehr mit ihnen zu haben. Es ist unmöglich eine Beziehung zu einer berühmten Person aufzubauen. Die Hauptsache war das Tae und kookie sich wieder vertragen hatten.

Vier tage später.

Die T-shirts sind fertig und bereit geliefert zu werden. Yuna und ich machten uns bereit und fuhren los. Nach zirka 20 min Autofahrt waren wir da. Es war ein riesiges Foto Studio,  so eins hatte ich noch nie gesehen. Wir beide betraten es. Und ob ihr es glauben wollt oder nicht ihr werdet niemals erraten welche Band sich dort befand. BTS!, es waren tatsächlich Sie. Knapp zwei wochen ist es nun her wo das ganze passiert ist und es ist komisch darüber nachzudenken. Ich sah sofort Jimin. Er sah mich auch an und machte große Augen. Er kam auf mich zu und fragte:

Jimin:
"D/n was machst du hier?!."

Du:
"Ich habe den auftrag bekommen eure T-shirts zu entwerfen für das shooting!".

Jungkook:
"Yah Jiminie guck mal Jin an, was er da ma.."

Jungkook sah dich.

I think i'm in Love💗 (Jungkookx reader💕)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt