6.♡

2.6K 83 4
                                    

"Ich glaube schon"
lacht er dich an. Du lächelst zurück.

"Und bin ich immer noch dein Bias?", frägt er dich, worauf du mit einen
"Ja natürlich" Antwortest. Du findest natürlich alle Jungs toll, und liebst sie. Aber Jungkook war einfach der jenige von anfang an der dir am meisten gefiel. Ihr hattet einen Smalltalk und du entschuldigst dich weil du dich vor zwei Wochen so komisch verhalten hattest.

"Nein achwas ich finde dich ganz Nett." Antwortet er dir.
Du lächelst. Jimin der neben Jungkook saß, bemerkte euer Gelache und euer Gespräch. Dir und Kookie fiel Garnicht auf das die Zeit schon längst um war. Denn deine Bf wartete schon ungeduldig die nächste zu sein die mit Jungkook reden durfte. Während du den Platz zu Jimin wechselst, merkst du wie Jungkook und du weiterhin euren Augenkontakt haltet. Bis leider die Fragenrunde zu ende war und ihr leider gehen musstet.

Auch als deine BF und du draussen wart, fällt dir auf das dein Bauch immernoch so komisch kribbelte. Aber du wolltest dir einreden das es normal sei wenn man seine Idole trifft. In der nächsten Minute wiederum fällt dir ein das es beim ersten Treffen nicht so war, und das obwohl ihr euch Privat getroffen hattet. Damals hat dein Bauch nicht so komisch gekribbelt. Dieser Gedanke verfolgte dich bis ihr bei euch Zuhause ankommt.

*Jungkooks POV*

"So, das war die letzte für heute." Erklärt uns die Secruity. Ich war müde, nicht nur ich sondern auch die anderen Jungs.
"Yahh! Jungkook-ssi" Bemerkte ich wie die anderen nach mir riefen oder lieber gesagt Schreiten.

"Wer war den das schöne Mädchen bei dem du so viel gelacht hattest? hmm.."

Fragten mich Jimin und Namjoon.

Jungkook:
"Denkt ihr jetzt echt ich weiß wen ihr meint? Es waren doch so viele Mädchen da mit denen ich gelacht habe."

Jimin:
"Schon, aber nicht wie bei diesem Mädchen, war das die, die dir den Zettel zurückgegeben hat hee?"

Jungkook:
"Ich geh dann mal schlafen,
Gute Nacht."

sage ich, und gehe auf mein Zimmer während die Jungs weiter raten spielten wer das gewesen sein könnte. Die haben vielleicht Probleme. Aber um ehrlich zu sein fande ich sie schon ganz süß. Sie war nicht so wie andere Mädchen die ich davor kannte. Auch wenn wir uns bis jetzt vielleicht 10 Min gesehen hatten. Die folgende Nacht spielte sich nochmal der heutige Tag ab. Letztendlich wwr es anstrengend aber ich schlief mit einem Lächeln ein.

I think i'm in Love💗 (Jungkookx reader💕)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt