4.♡

3.2K 88 43
                                    

Du bist nun vor der Bäckerei und wartest ungeduldig auf den, der den Zettel abholt. Sitzt dich auf eine Bank und trinkst solange einen Caffè. Während deine Augen durch die Menschen schweifen, siehst du endlich einen Mann der direkt auf dich zukommt. Und als du ihn sahst konntest du deinen Augen nicht Trauen. Er steht vor dir, du stehst sofort auf und verbeugst dich einmal leicht. Du spürst wie dien Herz anfängt zu rasen. Ohne ein Wort zu sagen, guckst ihn rot angelaufen und mit einem leichtem Lächeln an mit der Hoffnung deine Aufregung etwas verstecken zu können. Er guckt  zu dir und lächelt dich genauso an.

"Hallo" Fängt er dann auf einmal das kurze Gespräch an

 "H- Hallo" Begrüßt du ihn mit deiner zitternden aber gleichzeitig sanfter Stimme.

Er blieb vor dir stehen, während du ihn einfach nur ansahst und kein Wort aus deinem Mund bekommst. Er zieht eine Augenbraue hoch und lächelte einschüchternd. Du atmest einmal tief ein bevor du auch endlich zum reden kommst.


"Bist du das wirklich? Jeon Jungkook?"

"Scheint so zu sein, der bin ich"

Du bist Sprachlos, merkst erst danach was überhaupt der Grund war wieso ihr euch getroffen hattet.

"Oh, uh..Der Zettel!"

Sahst du ihn mit geweiteten Augen an. Du kramst in deiner kleinen Tasche herum und findest ihn anschließend, willst ihm den Zettel überreichen. In der Sekunde in dem du ihn in seine Hand legst spürst du eine Leichte Gänsehaut. Du hast gerade die Hand eines Internationalen Stars Angefasst. Er nahm den Zettel wieder zu sich.

" Du kennst mich also?" Fragte er dich.

Jetzt Pass auf was du sagst

Denkst du dir und suchst für die richtigen Wörter.


"Jaa! Ich verfolge eure Musik schon seit ihr angefangen habt. Du warst seit da auch schon immer mein Bias."

Hm, habe ich das gerade laut gesagt? peinlich, jetzt kann ich gerne im Erdboden Versinken.

Er stadessen, sah dich einfach nur so süß an. Sein sanftes Lächeln könnte dich in jeder Sekunde zum schmelzen bringen.


"Wirklich, bin ich das?..wow Dankeschön. Ich fühle mich geehrt" Sagt er darauf. Du siehst nun auf den Boden. Er tut es dir gleich.

"uhm..Dankeschön nochmal für den Zettel vielleicht sieht man sich wieder ."

"Ja aufjedenfall!"

Du fängst an laut zu lachen worauf Jungkook auch leise lachen musste, und sich letztendlich verabschiedete. Da ging er nun Deine Change im Leben.

Sag mal hast du gerade überhaupt realisiert was da passiert ist?. Dachtest du dir.

"Mein Gott, jungkook hält mich jetzt bestimmt für einen Freak, was habe ich da nur erzählt?, und wieso Rede ich immer wie ein Wasserfall wenn ich Nervös bin?".

Du musstest dich mit der Situation Abfinden was jz passiert war ist nunmal passiert. Du würdest ihn doch eh wieder in ein paar Tagen beim Konzert sehen, da du ein VIP Ticket hattest. Da liefst du nun heim nachdem du realiesiert hast das es kein Traum war.

Donnerstag 4.03.2019  16:02 Uhr

Gruppe der BTS Members

Jin: Jungkook, hast du den Zettel zurück, konntest du wieder alles besorgen

Jungkook:
Ja hab ich, Hab vorhin alles fehlende besorgt wenn wir später Proben bringe ich sie euch.

Jimin:
Und wer oder wie War das Mädchen?😏

yoongi:
mhm, erzähl mal

Jungkook:
Wieso wollt ihr das wissen?

Namjoon:
Wir müssen Alles wissen, das nennt man Familie :)

Tae:
War sie denn so süß wie ich? ^^

Jungkook:
Halt deine Klappe Tae 😂

Namjoon:
Ahh unser Maknae ist Verliebt in das mistery Mädchen 😂😏

Tae:
Neinn!!!

Jimin: Wann werden wir sie treffen hh?

Jungkook ist Offline

Jin: Toll, jetzt habt Ihr habt mein Baby weg gescheucht

J-hope:
😂😂


I think i'm in Love💗 (Jungkookx reader💕)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt