24.♡

1.8K 65 38
                                    

Ich lachte ihn dreckig an. Er zog dich Langsam aus. Du spürtest wie er deinen BH öffnete. Er drückte sich gegen deine Brust und küsste dich immer intensiver.  Du fingst an leicht zu stöhnen. Jungkook gefiel es, als es nun so weit war dringte er in dich ein.

Jungkook:
"Hast du die Pille genommen?"

Du nicktest und Jungkook konnte fortsetzen. Du hattest leichte Schmerzen, sodass du dich an Jungkooks muskulösen Rücken krallen musstest. Ihr beide fingt an immer lauter zu stöhnen. Nach einer langen schönen Zeit, löste er sich wieder von dir. Ihr atmet aus.

Du:
"Du hast Talente von den ich Garnicht wusste".

Jungkook:
"Die kennst nur du."

Es war 17:30 Deine BF kommt in zwei und halb std nachhause. Du lagst zwischen den Armen von Jungkook. Deine beine schlingen um seine. Ihr hattet sogut wie nichts an und spürtet einfach die Wärme die euch eure Körper gaben.

Jungkook:
"Du bist so geil.."

Ihr saht euch in die Augen und lächelt euch an.

Jungkook:
"Sagt war das dein erstes mal?.."

Du:
"Ja ich hoffe ich hab dich nicht enttäuscht".

Jungkook:
"Du warst mehr als nur gut. Ich bin so damn Froh das ich derjenige bin!." Du schaust ihn verliebt an.

Du:
"Vor einem halben Jahr sah ich dich nur über den Fernsehen, hätte mir nie vorstellen können dich ansatzweise zu treffen. Und jetzt haben wir es sogar getan!."♡

Jungkook stellte dir eine Frage. 

Jungkook:
"D/n Ich will das du nur meins bist!"

Du:
"Hehe ich auch". Und schaust verträumt zur Decke hoch.

Jungkook:
"Ich meine es komplett ernst D/n Ich möchte das du nur mir gehörst und ich will deins sein."

Du schaust ihn verwirrt in die Augen.

Du:
"Geht das den so leicht?"

Jungkook:
"Natürlich?! Warum sollte es nicht?".

Du:
"Naja du bist Berühmt stehst in der Öffentlichkeit und bist auf der ganzen Welt bekannt würden die anderen nicht neidisch werden? Und hättest du überhaupt Zeit für mich?."

Jungkook:
"Also erstens ich habe auch ein privat leben und darf bestimmen was ich möchte oder nicht. Zweitens, Ich liebe unsere ARMY mit dem ganzen Herzen aber wenn sie es wirklich sind sollten Sie meine Entscheidung respektieren. Natürlich hätte ich zeit für dich. Du könntest dir einfach ein paar Tage frei nehmen und mit auf Tour kommen wenn es in ein paar monaten losgeht! Ansonsten kannst du auch zu uns kommen wann du willst deine Bf natürlich auch und könntest sogar bei uns übernachten."

Du:
"..."

Jungkook:
"Wir können es doch versuchen oder nicht? come on gib mir eine change."

Du:
"Hmm..ich weis nicht ^-^"

Jungkook merkt das du es sarkastisch meinst und guckt dich mit Einen Hunde Blick an.

Jungkook:
"Biiittee Little Kookie braucht dich!".

Du:
"Okey^-^♡"

Jungkook greift nach dir und rollt sich schon fast auf dich. Er lacht so süß wie ein kleines kind. Und zerdrückt dich fast bei seiner Umarmung.

 Und zerdrückt dich fast bei seiner Umarmung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Du:
"Jungkook..ich..ahhh..bekomm..keine Luft."

Jungkook bemerkte es und löste sich wieder schnell von dir. Er gab dir aber noch einen Kuss auf die Stirn.

Jungkook:
"Du hast mich gerade zum Glücklichsten Mann gemacht den es gibt.♡"

Du:
"Wow krass wie du dich von einem Internatiol Playboy zu dem niedlichen Keks der welt verwandeln kannst".

Jungkook:
"Ich kann es halt. Es gibt noch viele Seiten die du kennenlernen musst. Aber einer der besten kennst du ja jetzt schon."

Du lächelst ihn an während er das sagt "Ach kookie..haha"

"Es ist 18:15! Wir müssen uns bereit machen meine BF kommt bald zurück."

Ihr zieht euch beide an. Du machst wieder ordentlich dein Bett als wäre nie was gewesen.

Du bringst Jungkook zur Tür und verabschiedet euch dort

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du bringst Jungkook zur Tür und verabschiedet euch dort.

Jungkook:
"Muss ich wirklich gehen?"

Du:
"Yah kookie ich will auch nicht das du weg gehst aber ich muss meiner Freundin alleine versuchen zu erklären das wir beide nun du weißt schon zusammen sind und du deinen Hyungs auch Bby maknae♡.."

Jungkook:
"Nagut wir schreiben nachher wie es lief okey?"

Er gab dir noch einen Kuss auf die Stirn und ging.

Jungkooks Sicht:

Ich war so Aufgeregt auf die Reaktion der anderen. Ich stand nun vor der Tür und öffnete sie. Betritt unser Appartement und setzte mich Glücklich auf die Couch. Mal schauen ob die anderen bemerken das heute etwas anderst ist.

Jin:
"Yah Maknae was ist los mit dir.?"

Namjoon und Jiminie kamen in dem Moment auch wieder Nachhause von einem Kleider Geschäft.

Tae:
"Yaa ich weiß es er war bei D/n".

Jimin lief zu mir nit kalten Händen ging er mir durch die Haare.

I think i'm in Love💗 (Jungkookx reader💕)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt