2.♡

3K 90 13
                                    

Mittwoch 3.03.2019   20:47 Uhr

Zusammen mit deiner Besten Freundin sitzt du nun wieder bei euch im Zimmer, beide auf dem Bett und starrt gemeinsam auf das weiße Papier.

"Jetzt ruf schon endlich an!"

Fordert dich deine Freundin auf. Du schaust zu ihr Rüber.

"Gib mir noch eine Sekunde und lass mich die Nummer wählen"

Antwortest du zurück, während deine Finger das kalte Handy Display berührten und die Nummer vom Zettel nachtippten. Du hörst es klingeln bis endlich auch die Fremde Person an der anderen Leitung abnimmt.

"Guten Abend, mein Name ist D/n, ich rufe Sie an weil Ich sie heute in der Stadt gesehen habe und dabei haben sie einen zettel verloren auf dem ihre Nummer stand."

"Oh, Hallo! Danke das sie sich melden. Das ist mir auch aufgefallen als ich ihn brauchte"

Du hörst den fremden leicht auflachen.

"Bräuchten sie ihn zurück?"

"Ehrlich gesagt wäre das ganz gut weil da eine Menge Sachen stehen die ich noch besorgen müsste. Wäre es möglich das sie ihn Mir morgen wieder geben würden?."

"Ja klar!"

"Super, hätten sie morgen um 14:30 Zeit? Vor dem kleinen Moon Café direkt in der Stadt?"

"Ja, ich denke das geht klar, Bis morgen dann!"

"Okey gut Bis morgen, haben sie ein schönen Abend"

"Ebenso! Und danke vielmals."

Du lässt dein Handy auf die Seite deines Bettes fallen.

"Und? Werdet ihr euch morgen sehen? War es ein Mann?!"

Wollte deine Neugierende Freundin wissen. Du nickst auf all ihre Fragen.

"Ja es war ein Mann, und ja wir werden uns morgen sehen damit It ihn den Zettel wieder zurück geben kann"

I think i'm in Love💗 (Jungkookx reader💕)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt