28.

1.7K 60 5
                                    

Jungkook und du telefoniert schon seit zwei Stunden.

"Ich komme also morgen um 14:00 Uhr, und wir gehen zusammen."

"Genau, oder soll ich dir das ganze noch einmal erklären haha"

"Nein schon gut, uff ich bin doch einfach nur aufgeregt Backstage zu sein."

"Das brauchst du nicht! niemand wird dich sehen. Solange du brav hinter der Bühne bleibst."

"Ja ich weiß. Kannst du dir vorstellen vor ein paar Monaten war ich noch die jenige die auf dem Konzert war, und von euch geschwärmt hat. Jetzt bin ich mit dir Zusammen! mit Jeon Jeonguk, wow.. Irgendwie habe ich angst aus diesem Traum aufzuwachen."

"Was niemals passieren wird. Und wenn doch, dann ziehe ich dich zurück zu mir, ich lasse dich nicht wieder gehen. Aber das ganze ist die Realität und die hat uns zusammengeführt."

"Saranghae <3"

"Ich Liebe dich auch. Und jetzt geh schlafen my Moon. Morgen wird ein langer Tag."

"Okey, ich freue mich schon. Schlaf gut und ruh dich aus!".

"Gute Nacht, du auch. Träum was schönes <3."

Jungkook und ich legten auf, und ich verkroch mich unter meine Bettdecke. 

*Jungkooks Sicht*

Nachdem ich aufgelegt hatte, ging ich runter zu den anderen. Die schon angefangen hatten Karten zu spielen ohne mich

Jungkook: "Ihr habt gesagt ihr wartet auf mich!". 

Namjoon: "du hast gesagt du wärst in fünf Minuten wieder da. Es waren zwei stunden Jungkook!. Wir haben bereits schon drei runden gespielt Soory".

Jungkook: "Dann spiele ich nun bei der vierten runde mit."

Yoongi:" Das ist die Letze!, ich gehe danach schlafen."

Jin: "Ich muss noch den Kimchi aus dem Tiefkühlfach legen. Damit er morgen ready ist, um gekocht zu werden. Schließlich muss sich ja jemand um euch kümmern."

Jimin: "Apropo morgen, steht alles? kommt D/n noch?."

Jungkook: "Ja sie kommt her und geht mit uns zusammen. Sie war nur Aufgeregt."

Namjoon: "Verständlich. Hat man nicht jeden tag Backstage bei BTS zu sein."

Hoseok: "ich hoffe Army wird sie nicht sehen."

Jungkook: "Was passiert den, wenn?."

Namjoon: "Die Presse würde sie sofort in die Welt verbreiten. Wir sind ja auf der ganzen Welt bekannt. Wir wissen nicht wie das Army aufnehmen würde. Ob sie dafür gehasst werden würde. Oder lügen über sie berichtet werden oder rüber dich. Aber für den Fall hast du ja auch uns sechs wir stehen auf eurer Seite stimmts?".

Jin: "Aufjedenfall !, niemand tut meinen Kindern weh."

Jimin: "Natürlich. Army muss es respektieren. Wir haben ja auch ein Privatleben. Ich liebe Army aber sie müssen akzeptieren wenn es um unsere Entscheidungen geht."

Yoongi: "Sehe ich auch so. Wir unterstützen uns immer in sowas."

Tae: "Army ist auch ein teil unseres Lebens, ohne sie würden wir nicht da stehen wo wir heute sind. Aber wenn es um sowas geht bin ich voll eurer Meinung.".

Hoseok: "Ich brauche nichts hinzuzufügen. Ihr habt alles gesagt".

Jungkook: "Danke Hyungs ihr wisst gar nicht wie sehr ich euch dankbar bin. Und D/n bestimmt auch. Sowas ist nicht Selbstverständich."

Ich lasse meinen Blick durch den Tisch schleifen und schaue sie alle mit einem Lächeln im Gesicht an.

Yoongi: "Können wir bitte weiterspielen?. Ich will langsam wirklich schlafen."

"Yaa haha los lasst uns die Spiele beginnen."

nach einer Halben stunde waren wir fertig mit dieser Spielrunde. Es war mittlerweile 23:46 Uhr.

Jin: "Jetzt gehen bitte alle die Zähne putzen, Pyjama anziehen und ins Bett."

Namjoon: "Ihr habt eomma gehört los ab!".

Jin: "Nana mein lieber. Du auch los."

"Aber ich...ich wollte doch.."

"Wolltest schlafen ganz genau. Also worauf wartest du?"

Die anderen und ich lachten ihn leise aus während wir in einer Reihe die Treppen hoch liefen. Namjoon folgte uns danach auch. Jetzt waren alle im Badezimmer und machten sich Bett fertig.

Jin: "Super, und jetzt geht jeder ins Zimmer. Gute Nacht Babys bis Morgen.

Wir sahen uns alle an und mussten uns wieder ein Lachen verkneifen.

Jimin: "Jin ist so süß wenn er auf Eomma macht".

Ich verließ so wie anderen auch das Badezimmer und ging auf mein Zimmer.

Mittwoch 14:00Uhr, D/n Sicht.

Ich machte mich auf den Weg zu den Jungs. Es ist ein sonniger Tag, und angenehm warm. Die Members waren alle schon bereit und standen vor dem Mini BTS Bus. Jimin machte sofort auf mich Aufmerksam. Jungkook lief zu mir und gab mir seine Hand. 

Du: "Hey zusammen^-^"

Sie grüßten mich auch mit einem Lächeln. Ihre ständigen Späße konnten sie nicht lassen. Ich hatte mein BTS T-Shirt an und sofort kamen Kommentare von den Jungs wie:

"Ahh unser Fangirl ist am Start" oder "Siehst ja süß aus mit dem Shirt"

Nachdem sie etwas über mein Outfit redeten, stiegen wir endlich in den Bus ein. Ich saß neben Jungkook. Durch die Fenster konnte man nicht rein schauen. Ich lehnte mich mit meinem Kopf an Jungkooks Schulter. Er hielt immer noch meine Hand. Wir fuhren fast ein und halb stunden. Sie hatten ihr Konzert nicht direkt in Seoul sondern einer Nachbar Stadt. Namjoon besprach den Ablauf des Konzerts. Bis er auf einmal von kreischenden Fans unterbrochen wurde. Wir waren fast vor der Konzerthalle und es standen so so viele Menschen da. Mädchen wie auch Jungs aber eher Mädchen. Manche versuchten sogar den Bus zu berühren. Der Fahrer beklagte sich leicht und machte Handzeichen das sie weg bleiben sollen. Es hörte sich so an als würden sie mit uns im Bus sein. So laut war es. Naja okey mir ging es nicht anderst vor ein paar Monaten.

Jungkook: "Die sind immer so verrückt"

Yoongi: "Immer so haha"

Du: "Heyy rede nicht so, du weißt nicht wie es ist Army zu sein, und verrückt zu sein nach euch."

Ohjee hab ich das gerade laut gesagt hehe ?^^

Alle Blicke wendeten sich zu mir

Hoseok: "Haha du bist so süß D/n,"

Jungkook: "Moon wie süß haha"

Sie lachten. Ich vergrub mein Gesicht in Junkooks Brust.

Tae: "Nicht schüchtern sein D/n, wir wissen das wir unwiderstehlich sind."

Du sahst zu Tae rüber und fingst selber an zu lachen. Nachdem wir endlich an dem Eingang vom Backstage ankamen, stiegen wir gemeinsam aus und machten uns sofort auf den Weg zum Eingang. Die Stylisten waren alle schon da, ich bekam komische dennoch nette Gesichter zu kennen. Jungkook musste sich aber schon Bereit machen zum Proben. Mein erster Eindruck vom Backstage?, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Der Eingang war voll mit Postern verschiedener K- Pop gruppen. Darunter TXT und Blackpink. Dann gab es einen gigantischen Raum wo sich die Stylisten um Make-up und Frisur kümmerten. Dazu gab es noch einen Langen Tisch voller leckeren Spezialitäten und eine große Couch . Nuri hätte es bestimmt gefallen. Und dann noch einen Flur mit einer Treppe die hoch zur Bühne führte. Die Jungs fingen an zu Proben, ich sah ihnen dabei zu. Ich hörte wie sich langsam der Konzertsaal füllte.
















I think i'm in Love💗 (Jungkookx reader💕)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt