,,Lilly ich will auch ins Bad!" kam es genervt von meinem großen Bruder Peter. Promt öffnete ich die Tür und stampfte genervt raus. ,,Danke" hörte ich ihn genervt rufen. Ich verdrehte nur die Augen wärend ich mir meinen pinken Hello Kitty Pullover über den Kopf zog. Ich machte mich weiter fertig und setze mich ins Wohnzimmer, wo ich auf May treffe die mir mein Essen in die Hand drückt. ,,Danke May" gab ich verträumt von mir. Ich setzte mich wieder auf die Couch und sah ein wenig Fernsehen. Man Peter regt mich heute aber auch auf. Kaum aufgewacht schon genervt von ihm. Er ist nur 5 Jahre älter als ich. Er kann ja auch mal Rücksicht auf seine zehn jährige Schwester nehmen. Die wippende Couch holt mich aus den gedanken. Ein Blick zu meiner Rechten verriet mir das es Peter war der sich auf die Couch geschmissen hatte. Er war seit neustem so komisch, er kommt immer spät wieder Nachhause und ich darf nicht mal mehr in sein Zimmer. Eine schnipsend Hand vor meinem Gesicht holt mich erneut aus meinen Gedanken. ,,Lilly?" ,,Mh" sagte ich verträumt. ,,Hast du mich gehört?" meinte Peter und hob eine Augenbraue. ,,Nein, tut mir leid, was war denn?"
,,Wir müssen gleich los, du sollst dich fertig machen." Ich nickte bloß und ging mir meine Jacke und Schuhe anziehen. Peter und ich gingen dann zusammen zum Bus. Wir redeten nicht. Wir gehen einfach nur. An der Schule will ich grad in die Grundschule laufen als Peter mich in eine feste Umarmung zieht. Wir lösten uns nach einiger Zeit. ,,Wofür war das denn?" frage ich überrascht." ,,Weil ich in letzter zeit so blöd zu dir war" Ich konnte an seinem Blick erkennen das es ihm wirklich leid tat. ,,Kein Problem Pete." versicherte ich ihm. ,,Gut" sagte er und schlenderte weg. Kopfschüttelnd aber dennoch lachend ging ich in meine Klasse. Der Tag verläuft normal.Um 13:10 hatte ich schluss. Nun musste ich aber zum Bus hetzten. Ich sehe wie Peter gerade einsteigt. Also lief ich noch ein wenig schneller und bekam den Bus grad noch so. Ich suchte den Bus nach Peter ab und finde ihm in der vorletzten Reihe. Ich lies mich neben ihn fallen und atme tief ein und aus. Wir reden nicht viel. Genauer gesagt garnicht. ,,Was ist in letzter Zeit mit dir los?" hakte ich leise und vorsichtig nach. ,,Warum? Was soll los sein?" ,,Naja wir reden kaum noch und ich darf nicht mal mehr in dein Zimmer" sagte ich leicht bedrückt. ,,Oh Li, das ist nicht Böse gemeint. Ich hab einfach nur viel zutun, wegen den Stark Praktikum und so weißt du." sprach er liebevoll und umarmte mich. Als wir uns wieder gelöst hatten, ergriff Peter wieder das Wort. ,,Komm doch später zu mir ins Zimmer, dann spielen wir was oder so" ,,Ja gerne" sagte ich und lächelte. Kurz darauf stiegen wir auch schon aus. Wir liefen Nachhause. May ist Arbeiten und kommt erst spät wieder. ,,Ich machte schnell meine Hausaufgaben dann können wir etwas machen ok?" frage ich Peter, wärend ich meine Jacke auszog. Er nickte und verschwand in seinem Zimmer. Ich ging ins Wohnzimmer und machte meine Hausaufgaben.
Endlich bin ich fertig. Ich klopfte bei Peter und wir fingen an zu spielen. Bis das Fenster aufgerissen wurde..
Ja das war das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. ❤
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Spiderman🕷
FanfictionTeil 1 Es geht um Lilly Parker, die kleine Schwester von Peter Parker alias Spiderman. Kurz nach dem der Geburt von Lilly starben die Eltern von Lilly und Peter. Lilly lebt in Queens wie Peter und Tante May. May und Lilly wissen nichts von Peters zw...