Ärger...

4.4K 161 3
                                    

Er zieht scharf luft ein.  Ich schaue ihn skeptisch an. Und?" fragt Clint. Er wartet kurz mit seiner Antwort. Nichts. Hier ist nichts. Irgendwer hat bestimmt nur ein Knopf gedrückt und ist wieder gegangen" Informiert er die anderen. Er geht wieder aus dem Aufzug und drückt beim rausgehen unauffällig den Knopf nach unten. Ich atme erleichtert aus. Die Aufzug Türen schließen sich wieder und ich merke wie der Aufzug sich nach unten bewegt. Man wieso hab ich das gemacht. Mist. Peter bringt mich doppelt und dreifach um. Aber naja eingentlich ist es seine Schuld. Er hat mir gesagt wo das statt findet und er hat mich neugierig gemacht. Ja so ist das. Ach was bilde ich mir hier ein. Ich suche nur die Schuld bei anderen. *ping* der Aufzug ist unten angekommen. Die Türen öffnen sich und ich schleiche aus dem Aufzug. ,,Na wen haben wir den da?" fragt mich eine Weibliche Stimme. Ich presse meine Lippen aufeinander und drehe mich langsam um. Ich entdecke Natasha. ,,Heeeey!" antworte ich mit einem leicht nervösem Unterton. ,,Was machst du hier kleine?" ,,Ehm... Ich... also ich musste mal... und ja dann bin ich hier kurz... gegangen. JA! so war es" Wow. Super Lilly sag es halt noch unsicherer. ,,Achso und jetzt die Wahrheit." Wie? Als könnte Nat meine Gedanken lesen fängt sie wieder an zu reden. ,,Ich hab dafür so ein Gefühl, Also?" Sollte ich die Wahrheit sagen? Ich denke schon. ,,Also ich hab Peter gehört wie er raus gerannt ist und da wurde ich halt neugierig. Und dann bin ich halt hinterher, Ja dann ist alles schief gelaufen, Ich hab gemerkt wie dumm das ganze ist und dann wollte ich jetzt gerade gehen weil es schon spät ist. Apropos wie spät ist es eigentlich?" Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren. ,,Erstens. es ist halb eins. Zweitens. Es ist eine dumme ausrede auf die Toilette zu müssen, Die Frage ist dann nämlich wie bist du hier her gekommen" lacht Natasha. ,,Ich weiß, Ich weiß..." ,,Ok ich muss dann jetzt auch" versuche ich mich aus der peinlichen Situation raus zureden. ,,Gut kleine bis irgendwann" sagt sie und will sich gerade auf den weg, Wahrscheinlich zu den anderen, machen da halte ich sie noch auf in dem ich wieder anfange zu reden. ,,Ach Natasha?" ,,Ja?" ,,Kann.. kann das unter uns... bleiben?" kommt es stotternd aus meinem Mund. ,,klar" ,,Gut danke aber ich muss" rufe ich während ich ein paar Schritte rückwärts gehe. Ich laufe wieder nachhause.

*Zuhause*

Ich öffne leise die Tür und schleiche rein. Ich ziehe meine Schuhe und meine Jacke aus. Ich schleiche an Peters Zimmer vorbei um zuhören ob er schon da ist. Nach wenigen Sekunden Merke ich das er noch nicht da ist. Gut! Ich gehe weiter in mein Zimmer. Ich gehe rein und kuschel mich in mein gemütliches Bett, drehe mich auf die Seite so das mein Kopf zu Tür gedreht ist. ,,Na war anstrengend?" kommt es von jemandem. Ich öffne vor Schreck die Augen und Setzte mich schnell auf. Ich sehe zu Seite und Ich kann nicht glauben wer vor mir sitz. Naja besser gesagt hängt...

Die kleine Schwester von Spiderman🕷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt