Der Schmerz zog sich bis zu meinem Kopf hoch. Mehrere Typen kamen ins Raumschiff gestürmt und zielten mit Waffen auf uns. ,,Thanos!" rief der in der Mitte. Irgendwann fühlte ich nichts mehr und alles wurde schwarz.
Ein lilaner sehr großer Mann saß auf seinen Knien. Vor ihm Thor. Ich hatte da merkwürdige Gefühl das etwas nicht stimmte. Ich verstand nicht was Thor zu dem Lilanem typen sagt aber es sieht mehr als nur ernst aus. Diesen Gesichts Ausdruck hatte ich noch nie zuvor bei ihm gesehen. Thor holte aus und schlug ihm seine Axt in die Brust. Aber der Mann zuckte nicht einmal mit der Wimper. ,,Du hättest besser auf den Kopf zielen sollen." war das einzige was ich hören konnte. Der lila Mann schnipste und ein heller Blitz leuchtete von seinem Handschuh auf. danach wurde alles still. Zu still-
Als ich wieder aufwachte richteten alle ihre Waffen aufeinander. Tony hatte seine Waffe auf einen Typ in grau gerichtet. Ein anderer Mann mit Maske hatte seine Waffe auf Peter gerichtet. Dr. Strange hatte sein magisches orangenes Schilf vor sich und mich gerichtet. ,,Alle bleiben wo sie sind und chillen erstmal eine Runde." sagte der der seine Waffe auf Peter gerichtet hatte. Er nahm seine Maske ab. ,,Ich frag dich das nur ein mal... Wo ist Gamora." nun zielte er mit der Waffe auf Mr. Stark. Tony nahm ebenfalls seine Maske ab. ,,Hey das kann ich besser, wer ist Gamora?" entgegnete Tony. ,,Ich kann es noch besser, wozu ist Gamora?" stellte der typ, auf den Tony zielte. ,,Sag mir wo das Mädchen ist oder ich schwör dir ich schwöre diesen kleinen Freak" sagte der Typ der auf meinen Bruder zielte. ,,Mach doch! Knall du mein Jungen ab, blas ich deinen weg! Na los!!" forderte Tony auf. Tonys Iron Anzug fuhr eine große weiß, blau blitzende Waffe aus die auf den Mann zielte. ,,Tu es Quill, ich halt es aus." ,,Nein hält er nicht!" schrie das Mädchen mit den Fühlern und das durch Peters Netze gefangen war. ,,Sie hat Recht, hält er nicht." mischte Strange sich ein. Ich musterte alle und blendete die Diskussion aus. Ich versuchte mir irgendwas zu überlegen um Peter aus der kritischen Lage raus zu holen. Als ich zurück in die Realität gezogen wurde ,,Wer zur Hölle seit ihr?" fragte der sogenannte Quill. ,,Wir sind die Avengers man." kam es von Peter als Quill seinen Griff um seinem Hals lockerte. ,,Ihr seit die von den Thor gesprochen hat." meinte die Frau. ,,Ihr kennt Thor?" fragte Tony ,,Ja... großer Kerl, nicht so der Hingucker. Wir mussten ihn retten" sagte Quill. Der von uns aber nur irritierte Blicke kassierte. ,,Wo ist er jetzt" fragte ich als ich hinter Strange hervor kam. Diesmal bekam ich die irritierten Blicke aber dennoch sagte niemand was. Ja ich meine ich kann es verstehen man sieht nicht jedes tag ein 10 Jähriges Mädchen auf einer gefährlichen Mission im Weltall.
*Später*
Peter und ich schauten uns um während Mr. Stark mit Quill redete. ,,Wow, das ist so cool" sagten Peter und ich synchron. ,,Na gut ich hab ein Plan." mit diesen Worten bekam Mr. Stark unsere Aufmerksamkeit. ,,Ganz simpel. Ihn anlocken, fest nageln und das nehmen was wir brauchen. Auf ein tanz mit ihm lassen wir uns nicht ein. Sag mal... gähnst du etwa?!" Tatsächlich der der Mann in grau gähnte wirklich. Oh Gott das kann ja was werden. ,,Gut Meister Propper hat seine eigene Frequenz" ,,Anderes als improvisieren können die nicht, also" sagte Quill. ,,Was genau können die dann?" fragte ich. ,,Typen polieren und Fressen ein lochen." ,,Ah ja" sagte ich. ,,Und was kannst du kleines Mädchen?" fragte Quill provozierend. Ich lies meine Augen aufglühen und den lila Nebel erscheinen. ,,Oh uhm.. wow:" kam es von Quill. ,,Gut kommt doch bitte mal alle her, Mr. Lord kannst du deine Leute mal um dich scheren?" Man konnte definitiv die Verzweiflung in seiner Stimmer hören. ,,Mr. Lord. Star Lord reicht." mit diesen Worten winkte er seine Leute zu sich rüber. ,,Wir müssen zusammen arbeiten wenn wir ihm gegenüber stehen und nur wacker rein schauen.." Star Lord so wie er sich nennt unterbricht Tony. ,,Alter, nenn und nicht wacker wir haben keine Ahnung was das bedeutet. Also wir sind optimistisch ja, ich mag deinen Plan, er ist bloß leider kacke. Also lass mich den Plan aushecken damit er dann auch richtig gut wird." erklärte "Star Lord" ,,Erzähl ihm doch von dem Dance-Battle damals." ,,Welches Dance-Battle?" kam es von Tony. ,,Nein, das war nicht, also nein da war kein" versuchte Quill sich zu erklären. ,,Wie damals in Foot lose dem Film?" fragte Peter interessiert während ich die Augen verdrehte, ebenfalls wie Tony. ,,ja genau wie in Foot lose." erwiderte Quill. ,,Ist das immer noch der größte Film aller Zeiten?" redete er weiter. ,,Ist er nie gewesen" ,,Ermutige ihn nicht auch noch. Erwarten wir nicht zu viel von ihm" Tony drehte Peter weg um ihm damit zu zeigen das er endlich aufhören soll über filme zu reden. Mit seinem letzten Satz fing er wieder eine Diskussion an. ,,Verzeihung? Macht euer Freund das immer?" unterbricht die Frau mit den Fühlern die Diskussion von Mr. Stark und diesem Star Lord. ,,Strange?! Alles in Ordnung?!" rief Tony zu ihm rüber. Aber er reagierte gar nicht. Wir ginge auf ihn zu. Mit einem Schrei war er wieder in der Realität. ,,Sie sind wieder da, alles gut" ,,Hey was war das?" kam es von Peter. ,,Ich bin der zeit voraus geilt, um verschiedene Zukünfte zu sehen und alle möglichen Ergebnisse des bevor stehendem Konfliktes." erklärte Strange. ,,Wie viele haben sie gesehen?" fragte diesmal ich ,,Vierzehn Millionen sechshundert und fünf" ,,Wie oft haben wir gewonnen?" ,,Einmal" Ich dacht ich bekomme ein Herzinfarkt. Einmal? mit unserem Glück ist das hier, nicht das eine mal sondern die schlimmste Variante..
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Spiderman🕷
FanficTeil 1 Es geht um Lilly Parker, die kleine Schwester von Peter Parker alias Spiderman. Kurz nach dem der Geburt von Lilly starben die Eltern von Lilly und Peter. Lilly lebt in Queens wie Peter und Tante May. May und Lilly wissen nichts von Peters zw...