Es war wie die Ruhe vor dem Sturm...

3.3K 110 12
                                    

*Lillys Sicht*

,,Naja ja. Aber.. sie wär ja nicht allein" erwiderte Thor auf Peters Frage. Thor versucht mit einem gezwungenem Lächeln die Situation zu lockern. Was aber naja.. nicht so funktionierte, es verursachte eher das Gegenteil. ,,Mr. Stark?" sagte Peter verzweifelt. Er sah ihn hilfesuchend an. Ich kann deutlich hören und auch sehen, das er sich nicht sicher über seine Gefühle in diesem Moment sein sollte. Ich klammerte mich unbewusst an meinen großen Bruder. Mr. Stark wusste anscheinend nicht wirklich was er sagen sollte. ,,Und wo sollen diese Kräfte her kommen?" Hakte ich nach. ,,Die müssten sich mit der Zeit bilden." meldete sich Loki.
,,Wenn deine Kräfte eintreten, könnt ihr in dem Tower kommen dort können wir deine Kräfte dann trainieren." bot Tony an. Ich wusste nicht genau was ich jetzt machen oder sagen sollte, Peter ging es anscheinend ähnlich. ,,Okay Kiddos, wir lassen euch dann mal eure Ruhe" während Mr. Stark das sagte stand er auf und legte eine Hand auf Peter's Schulter. ,,Ihr schafft das... Wir schaffen das"
Thor und Loki lächelten mich noch an bevor sie Tony durch die Tür folgten.

Die Tür viel in den Rast und Peter schaute mich unglaubwürdig an. Ich hätte schwören können mein Gesicht glich einem Blatt Papier. Ich fühlte mich Krank und konnte das alles gar nicht richtig glauben. Ich sollte eine Schlacht anführen? Ich kann nicht mal richtig Mathe wie soll ich da auch nur irgendwas anführen? Ich bin Zehn. ,,Peter... Ich kann nichts anführen." flüsterte ich kaum hörbar. Er konnte es dennoch hören, muss an seinen Spider-sinnen liegen. ,,Li.. du musst und wirst in keinen Kampf gehen. Ich werde dich beschützen, dir wird nicht passieren." Mein Bruder nahm mich in den Arm. Wir blieben so eine Zeit. ,,Ich denke ich gehe jetzt schlafen." meldete ich mich und löste mich aus der Umarmung. ,,Ich hab dich Lieb." sagte er und gab mir einen Kuss auf dem Kopf. ,,Ich dich auch." Ich lief in mein Zimmer und zog mich um. Ich legte mich in mein Bett und versuchte zu schlafen.

*Peters Sicht*

Lilly ging in ihr Zimmer. Ich blieb weiterhin fassungslos auf der Couch sitzen. Ich möchte nicht das auf Lilly die selbe Last wie auf meinen Schultern ruht. Sie sollte doch ein normales Leben führen. Es war schon schlimm genug das sie weiß das ich Spiderman bin und das ich sie damit in Gefahr gebracht hab, nein jetzt muss sie auch noch irgendeine Verbindung mit Göttern haben. Ich konnte an nichts anderes mehr denken. Ich machte mir noch etwas zu essen bevor ich mich in mein Bett legte. Aber trotzdem konnte ich an nichts anderes denken als daran das Lilly einen Kampf anführen soll. Ich entschied mich dazu nochmal die Stadt nach irgendwelchen Verbrechen abzusuchen. Ich konnte so oder so nicht schlafen, also zog ich mir meinen Anzug an und kletterte aus meinem Fenster. Ich schwang durch die Stadt aber nichts war los. So gut wie niemand war auf den Straßen. Die leichte Briese konnte ich durch meine Maske spüren. Es war wie die Ruhe vor dem Sturm...

Die kleine Schwester von Spiderman🕷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt