*Erzähler Sicht*
"Also.. das sind Thor und Loki. Götter, aus Asgard. Die bei...." Bruce wurde unterbrochen.
,,Asgard? Wo liegt das? Ich hab noch nie davon Gehört" fragte Lilly mit einem Stirnrunzeln.
,,Irgendwo im Universum" mischte Tony sich ein.
,,Außerdem waren sie heute genau wie so du, Bewusstlos." sagte Dr. Benner. An seinem Unterton konnte man merken das selbst für ihn die Situation merkwürdig war.
,,Es kann ja aber auch nur ein Zufall gewesen sein oder?" fragte Peter in der Hoffnung das es wirklich nur Zufall gewesen war. Aber diese Hoffnung wurde ihm sehr schnell von Thor genommen.
,,Unwahrscheinlich. Wir haben Lilly gesehen und wie sie aus ihrer Schule gegangen ist. Es war als wären wir persönlich da gewesen. Kannst du dich erinnern was du gesehen hast?" fragte Thor Lilly während er sich in die hocke setzte um ihr besser ins Gesicht gucken zu können.
,,Nein nicht wirklich. Nur an eine Regenbogen Straße und ganz viele Goldene Häuser." kam es unsicher von Lilly.
,,Der Bifröst" flüsterte Loki.
,,Ich verstehe es nicht. Was ist hier los?" fragte Peter verwirrt.
,,Das können wir ganz einfach herausfinden" sagte Bruce und hatte bereits eine Vermutung. deswegen lief er sofort los. Er hetzte durch den Raum und öffnete verschiedene Schubladen, holte die Verschiedensten Sachen raus und flüsterte leise irgendwelche Sachen die so gut wie keiner dort verstand. Inzwischen waren Nat und Rhodey bereits gegangen. Während Bruce seine Sachen zusammen suchte, haben Loki und Thor ihre Rüstung aus Asgard abgelegt und sich umgezogen.
,,Ok... Thor, Loki.. ihr setzt euch hier hin" meinte Bruce und zeigte auf zwei Stühle. ,,Und ihr beide setzt euch hier hin" Peter und Lilly setzten sich auf die Stühle neben Thor und Loki. Lilly blickte rauf zu Thor und war erstaunt von seiner Größe. Während seine Füße fest auf dem Boden standen, hingen ihre in der Luft. Sie schaute wieder zu ihm rauf. Thor bemerkte das und schaute sie ebenfalls an. Lilly lächelte in an was er erwidert.
,,Okay. Also.. ich werde euch nur ein kleines bisschen Blut abnehmen." meldete Bruce sich.
,,Und es gibt nichts anderes was sie lieber machen wollen?" fragte Peter verunsichert.
,,Kleiner du hast doch keine Angst vor Nadeln oder?" fragte Tony mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.
,,Uhm.. nein?" sagte Peter hektisch. Da konnte sich selbst Bruce ein kleines Lachen nicht verkneifen.
,,Bereit?" fragte Dr. Benner Peter. Peter nickte und kniff die Augen zusammen.
Dann nahm er Lilly, Thor und dann Loki Blut ab.
Bruce und Tony gingen in ein Labor, Während Peter, Lilly, Thor und Loki in dem Krankenzimmer warteten.
Jetzt heißt es warten....
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Spiderman🕷
FanfictionTeil 1 Es geht um Lilly Parker, die kleine Schwester von Peter Parker alias Spiderman. Kurz nach dem der Geburt von Lilly starben die Eltern von Lilly und Peter. Lilly lebt in Queens wie Peter und Tante May. May und Lilly wissen nichts von Peters zw...