„Mr. Parker... kurz Zeit" kam es von Mr. Stark.
„Ähhh... Eigentlich bin ich gerade in der Schule" log ich. „Nein sind sie nicht" kam es von karen
Wärend ich mit Mr. Stark telefoniert beobachtete ich auch die drei Typen die dort unten standen und irgendetwas beredeten.
„Gute Arbeit in Washington..." fing er an.
„Mein Dad hat nie wirklich zu mir gestanden und ich versuche diesen Kreis zu durchbrechen. Es anders zu machen.
„Äh.. ich... ich... eh.."
„Unterbrich mich nicht wenn ich dir nen Kompliment mache... Wie auch immer... Große dinge werden Pass.." das hupen des Schiffes unterbrach Mr. Stark.
„Wa.. Was ist das?"
„Ähem.. ich bin bei der Band probe" log ich erneut.
„Sehr eigenartig... Happy hat mir erzählt das du vor 6 Wochen aus der Band ausgestiegen bist"
Man, er macht einem das lügen auch nicht leichter.
„Ach und Peter. Das Gespräch muss ich für heute leider absagen. Ich habe eine Konferenz."
Der Typ in der Mitte hielt ein Schlüssel in die Luft.
„ Äehm ich muss weg... Anruf beenden" sagte ich zu meiner KI.
„Die nehm ich!" rief ich nach unten und zog mit einem Netzdie Schlüssel zu mir.
„Hey Leute, die Illegale Waffenfähre ging um 10:30 habt ihr leider verpasst." sagte ich nach dem ich zu ihnen runter gesprungen war.
Plötzlich richteten sie Waffen auf mich. Ich handelt schnell verstopfte die Waffen mit meinen Netzten.
Nachdem ich mit den Typen gekämpft hatte,brach die Jacht langsam auseinander.
Ich handelte so schnell ich konnte.
Ich sprang von rechts und dann wieder nach Links dann wieder nach rechts und verschoss dabei meine Netzte in der Hoffnung das sie die Jacht zusammen halten würde.
Also die Jacht wieder zusammen hielt sprang ich zuseite und hörte ein Mann von der anderen Seite rufen:,, YEAH SPIDERMAN!"
Alle fingen an zu klatschen.
In dem Moment fühlte ich mich stolz und freute mich darauf es Mr. Stark zu erzählen.
Doch wenige Sekunden später brach die Jacht wieder auseinander und alle fingen wieder an zu schreien.
Doch die beiden Seiten der Jacht wurden zusammen geschoben von niemanden anders als Ironman.
Ich sah zu dem Fenster in dem man sehen konnte wie Ironman und seine Anzüge die Jacht zusammen drückten.
„YEAH IRONMAN!" rief der Typ der vorhin meinen Namen gerufen hatte.
Enttäuscht sah ich zur Seite.
Ich Schwang mit zu einer Mauer von einem Tempel.
———————————————————————————Jaaaa....
Endlich bin ich wieder da...
Leider mit einem nicht so spannendem Teil, der dazu auch noch auf dem Film basiert aber die Story wird spannender und ich versuche aktiver zu sein😂❤️
Viel Spaß bei dem was ihr noch so macht💕
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Spiderman🕷
FanficTeil 1 Es geht um Lilly Parker, die kleine Schwester von Peter Parker alias Spiderman. Kurz nach dem der Geburt von Lilly starben die Eltern von Lilly und Peter. Lilly lebt in Queens wie Peter und Tante May. May und Lilly wissen nichts von Peters zw...