Eine Bombe ging hinter Thanos hoch. Es war Tony der Thanos davon abhalten wollte die Infinity Steine wieder gegen uns zu benutzen. Er lies mehrere Bomben rund um Thanos explodieren. Okay nun konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Ich lies alles um mich herum hoch schweben und auf Thanos zu fliegen. Die erschrockenen Blicke von den anderen blieben nicht unbeachtet und ich verlor kurz meine Konzentration, weswegen die Steine auch kurz auf Tony zu flogen, der aber gekonnt auswich. Thanos aber wurde unter den Trümmern begraben. Mit einer großen Explosion flogen wir alle zurück und Thanos stütze sich auf seinem Bein ab. ,,Ihr denkt wohl das ihr mit einer kleinen geheim Waffe mich besiegen könnt. Nein dafür braucht es ein kleinen wenig mehr!" lacht er. In dem Moment gingen alle auf ihn los. Mantis setzte sich auf seine Schultern und stellte ihn mit Gedanken Kontrolle ruhig. Peter, Mr. Stark und ich zogen an dem Handschuh. Ich versuchte mit all meiner Kraft den Handschuh von seiner riesen Hand anzubekommen. Seine komplette Hand war gefühlt so groß wie mein Körper. ,,Du solltest versteckt bleiben Lilly!" schrie Peter mich an. ,,Ich hab euch geholfen also belass es dabei!" schrie ich zurück. ,,Seit nicht so stur Köpfe und konzentriert euch darauf diesen Handschuh zu bekommen!" schrie Tony dazwischen. ,,Kannst du sehen wo Gamora ist?" fragte Star Lord Mantis die immer noch auf den Schultern von Thanos saß. Es kam nichts von Mantis aber dafür ein skeptischer Blick von Quill. Ich konnte garnicht so schnell reagieren wie mir geschah. Vor meinen Augen änderte sich das Bild wie wir alle gegen Thanos kämpften zu Thanos wie er mit einer grünen Frau auf einem hohem Berg steht. Das muss nach der Beschreibung der Guardians Gamora sein. Gamora wehrt sich gegen Thanos aber er schob sie mit aller Kraft die Klippe runter. In der nächsten Szene steht Thanos mit einem der Steine in der Hand am Boden des Berges. Mit einem Ruck war ich wieder an Ort und Stelle. ,,Lilly, ist alles gut?!" schrie Peter aber ich konnte ihm gar keine Aufmerksamkeit geben da das Gebrüll von Quill meine Aufmerksamkeit auf sich zog. ,,Wo ist Gamora?!" Keiner konnte ihm eine Antwort geben bis auf ich. ,,Sie.. Sie ist.." ich wollte es nicht aussprechen. ,,Du mieses.!" Quill holte zum Schlag aus . Nein nicht jetzt, wir haben es gleich. Der erste Schlag traf Thanos aber den zweiten fing ich mit meinen Kräften ab. Mir viel es schwer mich auf beides zu konzentrieren. Tony redete die ganze Zeit auf Quill ein und das er sich beruhigen sollte. Als ich dachte er hätte sich beruhigt, konzentrierte ich mich voll darauf Thanos den Handschuh auszuziehen, aber ich hatte unrecht. Er hatte sich nicht beruhigt. Er nutze die Chance und schlug wieder auf ihn ein. Thanos kam wieder zu sich und schlug uns alle nachhinten. Thanos nutze die Steine um uns alles entgegen zu schmeißen was geht. Dabei bekam ich einen riesen Stein an den Kopf und viel zu Boden. Gerade schwebte ich noch in der Luft bereit zum angreifen und in der nächsten eilt Peter mir zu Hilfe um mich vor einem hartem Aufprall auf dem Boden zu schützen. Das letzte was ich sah war wie Thanos in einer Wolke verschwand bevor mir schwarz vor den Auge wurde.
*Peters Sicht*
,,Lilly?" fragte ich als sie langsam ihre Augen schloss. Schnell suchte ich uns einen sicheren Platz und lies sie langsam runter, so das fühlen konnte ob sie noch Puls hatte. Ich konnte ihn fühlen. Ein riesen Stein viel mir vom Herzen. ,,Peter was ist passiert?!" kam Mr. Stark angestürmt. Noch bevor ich etwas sagen konnte kamen die anderen ebenfalls. Thanos war weg uns wir hatten versagt. ,,Das haben wir ja super hinbekommen." lobte Quill uns alle ironisch. ,,Wieso haben sie den Stein weggegeben?!" brüllte Mr. Stark Strange an. ,,Ich habe ihnen das Leben gerettet" entgegnete Strange. Alle anderen schauten geschockt zu. Anscheinend hatten sie es nicht mitbekommen, naja kann man es ihnen übel nehmen? Wir waren alle damit beschäftigt nicht von irgendwas nieder geschlagen zu werden. Mitten in der Diskussion wachte Lilly auf. ,,Hey" sagte ich vorsichtig. ,,Wie geht's dir?" ,,Wie solls mir schon gehen. Peter. Wir haben alles verloren. Thanos hat gewonnen" erzählte sie. ,,Aber du weißt das das nicht deine Schuld ist oder?" Ihr Blick war auf den Boden gerichtet. ,,Lilly, es ist ni.." ich wurde von Mr. Starks schreien unterbrochen. ,,Genug! Das bringt hier nichts" Mr. Stark setzte sich erschöpft auf einen der Stein. ,,Und was machen wir jetzt?" ,,Uh Leute?" kam es verunsichert von Mantis. Wir drehten uns alle zu ihr um. ,,Was zum.." Sie löste sich in Luft auf. Darauf folgten auch Drax und Quill. Thanos hatte es wirklich geschafft. Er war gerade dabei das halbe Universum auszulöschen. Gerade als ich dachte es wäre vorbei, fingen meine Bein an komisch zu Kribbeln.
*Lillys Sicht*
,,Peter?"
,,Mr. Stark?" Peter lief ein paar Schritte und viel dann in Tonys Arme. Peter löste sich immer und immer mehr auf. ,,Ich will noch nicht gehen.. Mr. Stark.." Er drehte seinen Kopf zu er zu mir. ,,Ich hab dich lieb" flüsterte er leise, dann drehte er seinen Kopf wieder zu Tony. ,,Es tut mir leid..." waren seine Letzten Worte bis nichts mehr von Peter über war....
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Spiderman🕷
FanficTeil 1 Es geht um Lilly Parker, die kleine Schwester von Peter Parker alias Spiderman. Kurz nach dem der Geburt von Lilly starben die Eltern von Lilly und Peter. Lilly lebt in Queens wie Peter und Tante May. May und Lilly wissen nichts von Peters zw...