Der Versuch zu einem strukturierten Alltag..

2.6K 97 2
                                    

*Peters Sicht*

Als ich wieder Zuhause war, war Lilly schon am schlafen und auch May war schon Zuhause und bereits am schlafen. Ich zog mich auch um und legte mich wieder in mein Bett. Ich war ziemlich erschöpft, so konnte ich auch relativ schnell einschlafen. Es war eine unruhige Nacht und ich wachte andauernd auf, das würde ich morgen früh zu spüren bekommen. Denn morgen geht es wieder zu Schule.

*Lillys Sicht*

Ich sehe mich wie ich mich versteckt halte. Peter, Mr. Stark und noch andere die ich aber nicht kenne stehen vor und neben einem großem lila Typen. Peter und Tony ziehen an seiner Hand und ein Mädchen sitzt auf den Schultern des großen lila Mannes. Sie reden etwas aber ich kann es nicht verstehen. Also gehe ich näher ran. ,,Lilly geh zurück" schrie Mr. Stark. Ein anderer Mann schlug den lila Mann plötzlich ins Gesicht und alles eskalierte. Peter und Mr. Stark wurden zurückgeworfen, das Mädchen auf den Schultern des Mannes wurde ebenfalls hart auf den Boden geworfen. Ich wollte zu Peter rennen doch der lila Mann packte mich und schleuderte mich gegen einen großen Stein. Ich hörte wie Peter noch etwas rief  bevor es schwarz wurde.

Ich wachte schweißgebadet auf. Ich schaute mich panisch um, es war nur ein Traum. Beruhigt legte ich mich zurück in mein Kissen und schloss die Augen nochmal. Aber kurz danach wurde meine Zimmertür langsam geöffnet und May trat leise ein. ,,Na mein Schatz, hast du gut geschlafen?" Als sie mich ansah wurde ihre freundlich lächelnde Miene zu einem besorgten lächeln. ,,Lilly mein Schatz, du siehst krank aus, sicher das du heute zu Schule willst?" ,,Ja alles gut May, Ich hab heute wirklich mal Lust auf Schule!" und das stimmte sogar. Ich hatte mich von dem Schock gestern schon fast erholt und möchte das alles wieder normal wird und da kann man doch mal mit einem strukturierten Schultag anfangen oder? ,,Sicher das es dir gut geht, wenn ich dich nicht aus deinem Bett schleifen muss damit du zu schule gehst?" fragte sie belustigt. ,,Ja ganz sicher May" ich gab ihr ein Kuss auf die Wange und hüpfte aus meinem Bett. Ich hörte sie noch lachen bevor ich bei Peter reinstürmte und mich auf sein Bett schmiss. ,,Pete es ist schon kurz vor Acht!" schrie ich. Ok es war erst halb sieben aber so bekomme ich ihn immer aus dem Bett. Er riss die Augen auf und setzte sich kerzengrade auf. ,,Was?! Wieso hast du mich nicht schon früher geweckt?!" schrie er aufgebracht zurück. Ich konnte mich kaum halten, es ist immer wieder witzig. Als sein Blick auf die Uhr fällt lies er sich wieder in sein Bett fallen, ich tat es ihm gleich. ,,Peter weißt du was?" Es kam nur ein verschlafenes ,,Mhh" von ihm. Das lies mich wieder schmunzeln. Es ist alles normal. Als wäre der ganze Superhelden kram nie passiert. ,,Heute wird alles normal laufen. Kein Superhelden kram, nur wir drei und unser normaler chaotischer Alltag. Auch wenn wir gleich fast den Bus verpassen werden, heute wird alles laufen wie immer." ,,Ja das wird es, versprochen" Wir umarmten uns. ,,Kinder der Bus!" rief May aus de Küche. ,,Mist!" sagten wir gleichzeitig. Wir sprangen auf und machten uns fertig. Als wir fertig waren nahmen wir uns schnell unser Essen und packten es ein. ,,Tschüss" riefen wir noch May zu bevor wir durch die Tür rasten. Wir hetzten zum Bus, den wir gerade so bekamen. Wir setzten uns zu Ned und Mj. ,,Na kleines" lächelte Mj mich an. ,,Hallo Mj" strahlte ich zurück. ,,Na loser" begrüßte sie Peter lächelnd. Ich guckte zwischen den beiden her, also wenn zwischen den nicht bald die Funken explodieren dann weiß ich auch nicht. Ich musste kichern. Peter sah mich an und er wusste weswegen ich lachen musste. Wir unterhielten uns bis wir ausstiegen. ,,Pass auf dich auf li.. Ich hab dich lieb." sagte er bevor er mich mit seiner Umarmung fast zerquetschte. ,,Mach ich. Ich dich auch." Ich winkte noch ein letztes mal bevor ich in die andere Richtung ging, Richtung Grundschule. An meinem Spind traf ich auf meine Freunde. Ich holte meine Sachen aus meinem Spind und lief zusammen mit meinen Freunden in meine Klasse. Kurz nachdem ich mich auf mein Platz gesetzt hatte kam auch schon mein Mathelehrer. Aber komischer weise freute ich mich auf diese langweilige Stunde. In der Pause merkte ich das Peter noch mein Portmonee hatte also machte ich mich auf den Weg zu Peter. Das ist schon so oft passiert, der Gedanke daran wie oft ich schon sein Physik Buch aus meinem Rucksack geholt habe bringt mich zum lachen. Anscheinend war ich so in Gedanken das ich gar nicht gemerkt hab das ich schon an der Klasse von meinem großen Bruder war. Er stand mit Ned neben der Klasse. ,,Peter, du hast mein Portmonee noch, ich br.." er unterbrach mich und zog mich mit großen Augen zu Seite. ,,Peter was ist?!" fragte ich aufgebracht. ,,Deine Augen Lilly..."

Die kleine Schwester von Spiderman🕷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt