Peter schwang von Gebäude zu Gebäude, in die Richtung von diesem riesigem Raumschiff. Im Park kämpfte Mr. Stark gerade mit einem.. ja was ist dieses Ding eigentlich? Auf jeden fall kämpfte er mit so einem Ding. Mr. Stark war dabei zerquetscht zu werden als Peter mich auf dem Boden absetzte. ,,Du bleibst genau hier" befahl er mir, bevor er sich auf den Weg machte Mr. Stark zu helfen. ,,Du bleibst genau hier" äffte ich meinen großen Bruder nach und schaute ihm zu wie er half. Ich will auch helfen. Mr. Stark schlug auf dem Boden auf. Dieses riesige Alien-Monster Ding rannte auf direkten Wege auf Tony zu, kurz bevor er Tony verletzen konnte kam Peter dazwischen und hielt den Metallarm von dem Alien auf. Ich konnte nicht viel bis gar nichts verstehen also entschied ich mich dazu näher ran zu gehen. Peter und Mr. Stark kämpften ein bisschen mit dem Alien-Monster. Ich sah gespannt zu und versuchte ständig dem Gefühl zu entkommen das mir sagt ich solle hingehen und helfen. Plötzlich flog ein Mann im roten Umhang an uns vorbei dem wir alle hinter guckten. ,,Das ist der Zauberer, hinterher" rief Tony ,,schon dabei" rief Peter und schwang dem Zauberer hinterher. Okay dieses mal bleib ich nicht im Hintergrund. Ich ließ meine Hände lila aufleuchten und lies mich von dem Nebel an meinen Händen tragen. Ich flog Peter hinterher bis er von einem Schild auf den Boden geschlagen wird, ich sah das Schild leider nicht rechtzeitig und wurde ebenfalls von dem Schild auf den Boden geschlagen. Peter aber konnte das Schild schnell von uns runterschieben und schwang weiter, genau wie ich. ,,Lilly?!" rief er fragen. Ich konnte seinen typisch verwirrten Blick praktisch durch seine Maske sehen. ,,Du solltest doch da bleiben!" ,,Ja ich weiß und es tut mir auch leid aber ich wollte nicht nur so rumstehen, also dachte ich mir könnte ich dir ja helfen." Ich bemerkte wie es mir immer schwerer viel zu reden und mich in der Luft zuhalten. Peter quatschte noch irgendwas von das es alles zu gefährlich wäre und so. ,,Peter wollen wir diskutieren oder den Zauberer retten?" darauf hin sagte er nichts mehr und konzentrierte sich darauf den Zauberer zu retten.
Wir verfolgten den Zauberer eine lange Straße entlang bis zu dem Raumschiff das über uns schwebte. Der Zauberer wurde auf das Raumschiff gebeamt und Peter gleich mit. Ich versuchte Peter zu mir zu ziehen aber eher das Gegenteil passierte, Ich wurde mit gezogen. ,,Mr. Stark! Wir werden hier raufgebeamt!" schrie mein Bruder. Wir kamen dem Raumschiff immer näher. Umso näher wir dem Raumschiff kamen desto nervöser wurde ich. Als ich nach unten sah konnte ich Mr. Stark schon sehen. Peter schoss ein Netz auf mich und krabbelte mich mir auf das Schiff. Er hielt mich immer noch fest im Arm. So langsam wurde die Luft dünn und mir vielen immer wieder die Augen zu. Peter zog sich auch schon die Maske vom Kopf. ,,Aber sie haben gesagt rette den Zauberer!" schrie Peter aus dem nichts. Anscheinend diskutierte er mit Tony. ,,Ich kann nicht Atmen!" rief ich. Der feste Griff von Peter lies nach und wir beide vielen in den Abgrund. Ich merkte wie an meinem Rücken etwas aufprallte und mich dann umhüllte. Es war mein Anzug! Ich schaute ihn mir genauer an. Er war dunkel lila und dunkel blauen. Ich hatte endlich meinen Anzug. ,,Oh mein Gott! Mr. Stark, es riecht wie ein neu Wagen hier drin!" hörte ich Peter in meinem Ohr. ,,Oh mein Gott, das ist so cool!" sagte ich und guckte mir erneut meinen Anzug an. ,,Gute Reise Kiddos! Friday schick sie nachhause." ,,Jep!" ertönten die Stimmen von Mr. Stark und Friday in meinem Ohr bevor ich mit einem Ruck nach hinten gezogen wurde. ,,Was?! Ach kommen sie!" riefen Peter und ich im Chor. Wir flogen um die Ecke bevor ich noch weiter flog konnte ich sehen wie Peter in eine offene Lucke kletterte. Genau das war auch mein Plan, also suchte ich mir eine Lucke oder irgendwas anderes wo ich mich rein schmuggeln konnte. Ich lies den Fallschirm allein nach unten fliegen und ging in eine Lucke die gerade dabei war sich zu schließen. ,,Wär ich bloß im Bus geblieben." flüsterte ich...
Ich lief in diesem Raumschiff gefühlte Stunden rum und verlief mich bestimmt auch so um die Hundert mal. Ich lief in einen großen Raum und den Zauberer, um ihn herum schwebten viele kleine Messer. Ich durch meinen Anzug konnte ich hören wie Peter und Tony diskutieren. ,,..Im Grunde ist es also ihre Schuld das ich hier bin" beendete Peter seinen Satz. Oh Peter. Ich konnte Mr. Stark zwar nicht sehen aber seinen Blick hatte ich genau vor den Augen. Sie diskutierten viel und das auch schon lange bis Peter etwas sagte das mir wieder klar machte wieso ich das ganze hier eigentlich machen wollte. ,,Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft braucht eine Nachbarschaft!" erwiderte Peter. Ich hörte den beiden gespannt zu. Ich fühlte mich in meinem Versteck sicher und entschied deswegen erstmal hier zu bleiben. Sie diskutierten noch ein wenig. Ich wäre fast eingeschlafen bis ich den Zauberer schreien höre. Dieses Alien ding redete mit ihm als Tony hinter ihm auftauchte und ein Loch in das Raumschiff schießt. Der Alien fliegt raus, der Zauberer fliegt hinterher. Sein roter Umhang versuchte ihn festzuhalten aber das hielt nicht lange. Dann versuchte Peter es was ihm auch gelang. Aber dies ebenfalls nicht lange. Ich sah mich dazu gezwungen ihnen zu helfen also lies ich meine Hände lila auf leuchten und lies mit meinen Gedanken Peter und den Zauberer wieder zu uns fliegen. Tony flog dann zu dem Loch das er gemacht hatte uns schloss es wieder, in dem er mit seinem Ironman Anzug auf das Loch zielte aus dem dann ein roter leuchtstrahl rausschoss und sich das Loch von alleine schloss. ,,Lilly!" rief Mr. Stark als er wieder bei den anderen stand. wohl oder übel musste ich jetzt aus meinem Versteck kommen...
Ich senkte meinen Blick und kam langsam aus meinem Versteck. ,,Oh Gott das kann doch nicht wahr sein!" Mr. Stark hielt sich die Hand an die Schläfe. ,,Lilly?! Ist das dein ernst?" an Peters Tonfall konnte ich erkennen das auch er nicht wirklich erfreut darüber. ,,Ja, Ich weiß, ich weiß ich sollte nicht hier sein aber wäre ich es nicht, würdet ihr jetzt im All rumschweben. Außerdem ist Peter ja auch hier also ist es im Grunde seine Schuld." versuchte ich mich zu verteidigen. Peter und Mr. Stark schauten mich beide schockiert an. ,,Okay das hat alles keinen Sinn." sagte Mr. Stark und drehte sich um. Nun fingen der Zauberer, der wie sich rausstellte Doktor Strange heißt, und Mr. Stark an zu diskutieren was wir denn jetzt machen sollten. Ich setzte mich an den Rand und dachte über die Situation nach in die ich mich selbst reingeritten hatte nach. Ich meine ja ich wollte Menschen retten aber das hätte auch erstmal eine alte Frau sein können die nicht allein über die Straße gehen möchte. ,,Hey Li" zog Peter mich aus meinen Gedanken. ,,Ist alles gut?" ,,Naja, ich hab irgendwie... angst." ,,Brauchst du nicht, wir werden alle auf dich aufpassen" Peter zog mich in eine Umarmung. ,,Ok Kinder los geht's, wir fliegen zum Titan" Also flogen wir anscheinend Richtung Titan, wo wir dann eine sehr holprige Landung machten. Ich, so tollpatschig wie ich bin, fliege natürlich komplett nachvorne und hätte Peter fast mitgezogen. ,,Alles gut?" fragte mein Bruder mit einem kleinem Grinsen im Gesicht. ,,Jaja alles gut." erwiderte ich und stand auf, Doktor Strange und Mr. Stark diskutierten mal wieder. Peter ließ sich von der Decke hängen. ,,Ich will nur kurz sagen, wenn Aliens Eier in meiner Brust ablegen oder so und ich einen von ihnen esse, tuts mir leid." ,,Für den Rest der Reise will ich kein einziges Wort mehr von dir über Filme hören, Verstanden?" mahnte Mr. Stark, Peter vor. ,,Ich wollte nur damit sagen... Hier rollt irgendwas an." Eine kleine Kugel rollte sich zu uns in die Mitte und explodierte. Ich wurde zurück gestoßen und flog gegen einem riesen Metallstück. Plötzlich vernahm ich einen ziehenden Schmerz an meiner Seite war...
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Spiderman🕷
FanficTeil 1 Es geht um Lilly Parker, die kleine Schwester von Peter Parker alias Spiderman. Kurz nach dem der Geburt von Lilly starben die Eltern von Lilly und Peter. Lilly lebt in Queens wie Peter und Tante May. May und Lilly wissen nichts von Peters zw...