Die Avengers

6.1K 209 4
                                    

Ich öffne die Tür und gucke in geschockte Gesichter. Dort sitzen Tony und neben ihm sein Iron man Anzug, ein Mann mit langen haaren und einem Hammer, Eine Frau mit roten haaren und einem schwarzem Anzug, Noch ein Mann mit einem rot blauen Schild sowie einem rot blauen Anzug, Auf beidem ist ein Stern in der Mitte. Zu guter Letzt kommt Peter, der mit seinem Anzug (er hat ihn an)auf der Bettkante sitzt mit aufgeplatzter Lippe. In der rechten Hand hat er seine Maske und mit der linken Hand hält er sich ein Eisbeutel an den Kopf. Was zum..." weiter komme ich nicht denn Peter kommt mit schnellen Schritten auf mich zu und hält mir den Mund zu. Kann ich meine Hand wegnehmen?" Ich nicke. Gut" murmelt er und nahm langsam seine Handweg. Was zum Teufel geht hier ab?" sage ich und versuche nicht zu schreien. Peter kratzt sich beschämt am hinterkopf. Hallo?!"sage ich aber in bisschen lauter. Na wir waren auf ner Mision" sagt die rothaarige Frau gelangweilt. Mir blieb der Mund offen stehn und Peter blickt böse zu der Frau. Lilly ich muss.." fängt er an aber ich rede ihm dazwischen. Nein. Einfach nein. Ich gehe wieder Schlafen" sage ich und gehe aus der Tür. Aber Peter hält mein Arm. Nein. Ich erzähle dir das jetzt. Du weißt eh schon viel zu viel für dein alter" meint er ohne Emotionen im Gesicht. Ich blicke in sein Gesicht und fühle einen drang das anzuhören was er zu sagen hat. Na dann mal los" sage ich ebenfalls Emotionen los....

Sorry für das kurze kapitel. Hab viel zutun aber will diese Geschichte unbedingt weiter schreiben. Ich lade später aber noch vielleicht ein längeren Teil hoch Schönen Tag noch💋

Die kleine Schwester von Spiderman🕷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt