Thor und Loki die zweite

3.3K 133 1
                                    

,,Das mit der Tür... das geht auf uns" sagte Thor und kratze sich unsicher am Hinterkopf. ,,Tut uns leid das wir hier so rein platzen aber wir haben was wichtiges mit... Lilly und Peter zu besprechen." sagte Loki, an seinem Tonfall konnte man erkennen das er sich nicht ganz sicher ob er seinen Satz beenden sollte. Peter und ich sahen uns verblüfft an. Nein, Nein, Nein, Nein... Nein. Erst erzählt mir jemand was hier los ist und wer sie sind, vorher passiert hier gar nichts." meinte May streng. ,,Uhm May, das sind Thor und Loki, Thor und Loki das ist meine Tante May. May, Loki und Thor, so verrückt sich das auch anhören mag, sind von einer anderen Welt." erklärt Peter May mit einem unsicherem Unterton. Meine Tante stand nur verblüfft da. So geschockt war sie noch nicht mal als sie erfahren hat das Peter Spiderman ist.

*Flashback*
Peter's Sicht

Ich kletterte grad durch mein Fenster und hatte grad den neuen Anzug von Mr. Stark an als ich mir die Maske vom Gesicht zog. ,,Was zum.." hörte ich May leise sagen. Ich erschrak und drehte mich blitzschnell um. Wir sahen uns kurz einfach nur an bis May die Stille brach. ,,Peter Benjamin Parker, bitte sag mir dass das nicht war ist!" rief sie entsetzt. Ich wusste nicht genau was ich antworten sollte. ,,May bitte lass mich das erklären" flehte ich. Es ist nicht so wir es aussieht..... okay doch aber bitte lass mich das erklären." redete ich weiter.,, Na da bin ich mal gespannt." sagte sie während sie eine Augenbraue hochzog. Also erzählte ich ihr alles. Von dem Biss bis hin zum Stark Praktikum. Auch von Liz's Vater und das ich ihn bekämpft habe. Ich erzählte ihr alles und es tat gut das alles mal jemandem zu erzählen.
*Flashback ende*

*Lilly's Sicht*
Nachdem May sich wieder gefasst hatte fuhr sie vort.
,,Okay ich brauche einen Kaffee, wollen sie auch etwas?" ich kann hören das May noch immer leicht verwirrt ist. Thor und Loki lehnten dankend ab. Aber ich nahm ein Kakao. Als ich dann mein Kakao bekommen hatte setzten wir vier uns ins Wohnzimmer auf die Couch. ,,Baut keinen Unsinn" warnte May uns. ,,Und wir drei reden später nochmal, das dass klar ist!" Lächelnd nickten wir. Als May die Tür raus war dauerte es nicht lange bis es klingelte. Peter machte auf. Es war Mr. Stark. ,,Es tut mir leid für die Verspätung ich hatte noch ein nettes Gespräch mit eurer Tante." sagte er mit einem schelmischem Lächeln auf den Lippen. Peter und ich guckten uns mit einem Uhm-das-war-jetzt-zu-viel Blick an. Auch Thor und Loki guckten sich komisch an. ,,Also Kiddos, weswegen wir hier sind.." Er machte eine Pause. ,,Benner und ich haben uns die Blutergebnisse nochmal angeguckt und da ist uns etwas aufgefallen und zwar hat Lilly ja offensichtlich eine Verbindung zu unseren Männern aus sonst wo. Das heißt es muss ja irgendeinen Grund haben wieso ihr eure Königlichen Ärsche hier runter bewegt habt und den haben wir herausgefunden." Nun setze Thor zum reden an. ,,Diese Verbindung die wir haben die kommt nur alle 1000 Jahre vor, so steht es in den Grund Büchern von Asgard. Sie soll eine junge Kriegerin auf eine große Schlacht vorbereiten. Diese Verbindung setzt ab dem zehnten Lebensjahr ein." ,,Unser Vater erzählte uns einmal das er sowas schonmal erlebt hatte und die junge Kriegerin mit ihren Kräften die Schlacht gewonnen habe. Aber normalerweise hatten die Prinzen und Prinzessinnen von Asgard immer eine Verbindung mit Leuten aus Asgard." sagte Loki. Aber leider lief bei uns nie etwas normal. ,,Soll das heißen Lilly soll eine Schlacht führen?" fragte Pete unglaubwürdig.

Die kleine Schwester von Spiderman🕷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt