,,Der Plan ist für eine Geheime Organisation die wir schon seit längeren Zeit gefangen nehmen wollen." erklärt mit Steve. ,,Und was ist an der Organisation so toll?" ,,Lilly das ist zu viele Informationen für dich. Und außerdem triffst du dich nicht in einer Stunde mit Amy?" sagt Peter und schaut auf die Uhr über dem Fernseher. ,,Mist!" fluche ich und laufe in mein Zimmer. Ich mache mich schnell fertig und putze mir die Zähne. Ich gucke auf die Uhr gut noch 5 Minuten bis ich los muss. Ich packe meine Tasche und will grad Tschüss sagen als ich ein Worte höre die bestimmt nicht für meine Ohren gedacht waren. ,,Aber Hydra wird uns zu 99% aufspüren und unsere Liebsten in Gefangenschaft nehmen" kam es von Thor. Ich gehe zu Peter und umarme ihn. Ich glaub es ist besser wenn ich erstmal nichts sage. ,,Bye!" schreie ich und schließe die Tür hinter mir.
*Nach den Treffen*
,,Bis Morgen!" rufe ich Amy zu bevor ich die Autotür schließe. Erschöpft laufe ich die Treppen nach oben hoch und klopfe an der Wohnungstür. May öffnet die Tür und ich trete ein. ,,Na meine kleine wie wars?" sagt May während sie den Kühlschrank öffnet um mir mein Abendbrot zu machen. ,,Es war super May aber kann ich dir Morgen davon erzählen es ich nämlich ziemlich müde" sage ich und reibe mir die Augen. ,,Klar meine süße aber esse bitte noch was bevor du dich fertig machst." Ich nicke und setze mich an den Tisch. Kurz darauf setzt sich auch May zu mir. ,,May wo ist eigentlich Peter?" ,,Der ist bei seinem Stark Praktikum" darauf nicke ich nur und schaufel mir meine Nudeln weiter rein. ich würde liebend gern mal bei dem "Praktikum" dabei sein. ,,Liebes ich hab heute wieder spät Schicht aber dafür hole ich euch dann Morgen von der Schule ab. Ok?" Ich schaue von meinem Essen hoch. ,,Mh?" ,,Ich hole euch Morgen ab" lacht sie. ,,Achso ja danke." Ich stelle mein Teller in die Spüle und will gehen als May mich aufhält. ,,Kannst du bitte Peter seine Wäsche in die Waschmaschine werfen?" ,,Ja mach ich" gesagt getan. Ich nehme den Wäschekorb und laufe in Richtung Peters Zimmer. Ich öffne die Tür und laufe rein. ,,Lilly? ich gehe jetzt!" ruft May und geht aus der Wohnungstür. Ich laufe zu seinem Bett und versuche über keine Bücher oder etwas anderem zu stolpern. ich will gerade die Klamotten in den Korb legen als das Fenster aufgeschoben wird und Peter reingesprungen kommt. Er hält sich den Bauch. ,,Lilly?" fragt er geschockt. ,,P..Peter was ist passiert?" sage ich ebenfalls geschockt. Ich merke wie die Panik in mir hoch kommt. Was Peter anscheinend gemerkt hat. ,,Hey kleine alles gut ist nur ein Kratzer." sagt er so ruhig und gelassen wie er kann. ,,Peter. ich bin klein aber nicht dumm" Er nimmt kurz seine Hand von der Wunde und ich sehe wie das es nicht nur ein Kratzer ist. Ich wollte doch nur die Wäsche holen...
Yess meine Freunde hier ist das nächste Kapitel. ich Hoffe es hat euch gefallen und ja schönen Tag noch.(:
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Spiderman🕷
FanfictionTeil 1 Es geht um Lilly Parker, die kleine Schwester von Peter Parker alias Spiderman. Kurz nach dem der Geburt von Lilly starben die Eltern von Lilly und Peter. Lilly lebt in Queens wie Peter und Tante May. May und Lilly wissen nichts von Peters zw...