Mittlerweile sind einige Tage vergangen und wir hatten es May bereits erzählt. Sie war damit natürlich ganz und gar nicht einverstanden. Aber sie verstand auch das ich es auch nicht wollte aber es auch nicht ändern konnte. Ich hab mittlerweile meinen Frieden damit geschlossen das ich in einen Kampf gehen soll und sie sogar mit anführen soll. Ich meine ich kann es ja nicht ändern. Ich gehe auch wieder normal zur Schule. Mr. Stark rief gestern Peter an und meinte wir sollen doch heute doch mal bitte in Tower kommen. Dies taten wir nach dem Mittagessen auch. Außerdem sagte er auch noch das wir gerne May mitbringen können. May stimmte dem zu, also fuhren wir zum Stark Tower. Angekommen, gingen wir in das riesen Gebäude. May schaute sich verblüfft um. ,,Hallo Peter, Lilly. Und sie müssen dann May Parker sein richtig?" kam Pepper auf uns zu. ,,Ja das bin ich." erwiderte May mit einem fröhlichem Lächeln, sie gaben sich die Hände. Peter und ich lächelten sie ebenfalls glücklich an und sagten Hallo. ,,Na dann, einmal in den Aufzug, Jarvis bringt euch zu Tony." Wie Pepper es gesagt hatte taten wir es auch und machten uns auf den Weg zum Fahrstuhl. Ich hatte das Gefühl das wir Stunden in diesem Fahrstuhl verbracht hatten. Im 89 Stock angekommen treffen wir auf Mr. Stark und eine hübsche Frau mit orangenem haar. Sie trägt ein rotes Shirt mit einer roten Jacke und einer schwarzen Jeans. Sie lächelte uns freundlich an. ,,Ah! Da seit ihr ja, wir haben schon auf euch gewartet." begrüßt uns Tony. ,, Hallo May" begrüßte Mr. stark unsere Tante noch mal einzel. Peter warf mir einen Hilfesuchenden Blick zu als Tony und May sich praktisch in die Arme vielen. ,,Kommen wir gleich zur Sache." fuhr Mr. Stark fort. ,,Wanda das sind May, Peter und Lilly Parker, Leute... das ist Wanda. Sie kann dir helfen deine Kräfte zu kontrollieren Lilly." stellte Mr. Stark uns einander vor. Warte was? Sie kann mir helfen meiner Fähigkeiten zu kontrollieren? Wie? ,,Wieso? Bist du auch eine Art Gott?" fragte ich Wanda verwundert. Ihre Mundwinkel zogen sich leicht nach oben ,,Nein ich bin kein Gott. Aber ich bekam diese Kräfte vor ein paar Jahren und sie sind, nach dem was Tony mir erzählt hat, deinen Kräften ziemlich ähnlich." erklärte sie mit einem leichtem Akzent. ,,Und genau deswegen hab ich euch hierher gebeten. Lilly... Wenn du willst können wir dir helfen. Ob es einen Kampf geben wird oder nicht, wenn du deine Fähigkeiten unter Kontrolle hast, kannst du wenn irgendwann großen bewirken." meinte Tony. Großes bewirken? Ich? Das hört sich gut an. Und für alle in meiner Umgebung wäre es auch besser wenn ich das unter Kontrolle habe was da in mir Schlummert. ,,Du musst nicht mein Schatz" sagte May und streichte mir behutsam über den Kopf. ,,Doch, doch es wäre besser für mich und alle anderen wenn ich das hier unter Kontrolle habe." ,,Gut dann ist es beschlossen" sagte Tony und ging ein paar Schritte. ,,Wenn du möchtest können wir direkt anfangen" wendete Wanda sich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen an mich. ,,Okay, dann legen wir los!" kam es motivierend von ihr. Sie griff nach meiner Hand und zog mich mit ihr in eine Art Trainingsraum. Er war groß und mit viel Zeugs eingerichtet. Die eine Wand hat riesen Fenster und einen wunderschönen Ausblick. ,,Lilly?" rief Wanda. Man konnte ihren Akzent deutlich hören. ,,Ja? Entschuldigung ich war in Gedanken" entschuldigte ich mich lachend. ,,Kein Problem" erwiderte sie, ebenfalls lachend. ,,Also, nachdem was Tony mir erzählt hat, kannst du Dinge mit deinen Gedanken bewegen?" ,,Ja.. und seit neustem passiert auch das, aber... unkontrolliert." gab ich leise von mir. Vor ein paar Tagen war ich so im Stress das, als ich auf meinen Schreibtisch schlug, kleine lila funken sprühten und es sich kurz kleiner lila Nebel zwischen meinen Geballten Fäusten bildete. Seit dem ist das häufiger vorgekommen und ich habe versucht ihn mit Absicht hervor zu rufen aber das hat nur so mittelmäßig geklappt. ich versuchte es ihr zu zeigen aber es kam nur der ein oder andere Funke. ,,Hey, alles gut! dafür bist du ja hier um zu lernen wie du deine Kräfte unter Kontrolle bringen kannst." versuchte sie mich zu motivieren. ,,Okay, also in welchen Situationen tauchen deine Kräfte auf?" ,,Meistens wenn ich traurig, gestresst oder sauer bin." entgegnete ich. ,,Okay dann lass uns mal etwas ausprobieren." Mit diesen Worten versuchten wir alles um meine Kräfte raus zu locken aber leider ohne Erfolg. Wir versuchten dies nun schon seit knapp zwei Stunden. Nichts aber wirklich nichts passierte. ,,Wanda, ich glaub das wird heute nichts" sagte ich und setzte mich dabei in den Schneidersitz. Man konnte meine Verzweiflung fasst greifen. ,,Es ist erst der erste Tag an dem wir versuchen deine Kräfte zu erforschen und zu kontrollieren. Also lass dir Zeit, okay?" ,,Ich möchte einfach keinen verletzten..." ,,Wirst du nicht glaub mir." versicherte sie mir. Ich zog sie in eine Umarmung. Wir lösten uns und wollten gerade zu den anderen gehen als Tony die Tür mit Schwung aufriss und herein spazierte zusammen mit Peter und May. ,,Und wie läufts?" fragte May und schaute mich an. ,,Könnte besser laufen..." Ohne Vorwarnung schnappte Tony sich einen Becher und warf ihn direkt in Richtung mein Gesicht. Ich hielt meine Hände schützend vor mein Gesicht...
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Spiderman🕷
FanfictionTeil 1 Es geht um Lilly Parker, die kleine Schwester von Peter Parker alias Spiderman. Kurz nach dem der Geburt von Lilly starben die Eltern von Lilly und Peter. Lilly lebt in Queens wie Peter und Tante May. May und Lilly wissen nichts von Peters zw...