Egal. Ich sehe zu Peter und Bruce und merke das Bruce mit der Behandlung von Peters Wunde schon fast fertig ist. ,,Und..... Fertig!" sagt Bruce und schaut stolz auf das Verband was er Peter um gemacht hat. Wir bedankten uns bei ihm und er ging wieder. ,,Siehst du halb so schlimm." meint Peter und Streichelt mein Rücken. ,,Naja meinst du" mit diesen worten und einem Lächeln gehe ich in mein Zimmer. Ich mache mich an meine Mathe Hausaufgaben.
*Abends*
,,Ich bin wieder da" Ruft May und schließt dabei die Wohnungstür hinter sich. Ich stürme aus meinem Zimmer und renne auf May zu. ,,Heyy meine Kleine." ,,Hallo May." während ich das sage kuschel ich mich näher am sie ran. Langsam kommt auch Peter aus seinem Zimmer geschlendert. ,,Hey kleiner." sagt sie und wuschelt Peter dabei durch die Haare. ,,Hey" begrüßt Peter, May mit einem leicht genervten unterton. Ich mache Abendbrot" ruft sie uns hinterher während wir wieder in unsere Zimmer laufen. Ich setzte mich an meine Hausaufgaben. ,,Lilly, Peter essen ist fertig, kommt ihr bitte!" kommt es aus der Küche von May. Ich laufe in die Küche und setzte mich auf mein Stammplatz. Nach kurzer Zeit kommt auch Peter und May und sie setzten sich mir gegenüber. Ich esse mein Brot und gehe danach in mein Zimmer. Später kommt May um mir gute Nacht zu sagen. Nach dem ich mich hingelegt habe schlafe ich auch relativ schnell ein.
*Mitten in der Nacht"
So um drei Uhr höre ich schon wieder aus Peters Zimmer gepolter. Ich rappel mich auf und laufe langsam in Richtung Peters Zimmer. Aber bevor ich das Zimmer aufmachen konnte kommt er raus gestürmt und rennt an mir in seinem Spiderman Anzug an mir vorbei. Das Adrenalin schießt in mein Kopf und ich renne auch in mein Zimmer um mir meine Jacke und schuhe an zu ziehen. Als ich das getan hab renne ich Peter hinterher. Ich kann ihn zwar nicht mehr sehen aber ich kann mir denken wo er hin will. Zum Stark Tower. Also laufe nein, besser gesagt renne ich zum Stark Tower. Ich möchte jetzt wissen was Peter bei seinem "Praktikum" macht. Am Stark Tower angekommen, Gucke ich das mich keiner sieht. Also laufe ich rein und in den Fahrstuhl. Ich drücke den 89 Stock da mir Peter mal erzählt hat das er sich da immer mit den anderen Avengers trifft. Warte, Warte, Warte! Was tu ich hier grad für einen dummes Mist?! Ich muss hier wieder weg. Peter bringt mich um. Und May auch. PING! Das klingeln des Fahrstuhls holt mich aus Gedanken. Der Fahrstuhl öffnet sich. Aus Panik verstecke ich mich hinter einer hervorgeholten Wand im Fahrstuhl. ,,Peter geh mal gucken" kommt es genervt von Tony. Ou mist jetzt bin ich aufgeschmissen. ,,Was?" fragt Peter verwirrt aber auch ein wenig verängstigt. ,,Na mach schon kleiner" sagt Tony worauf Peter nichts mehr antwortet und sich langsam von seinem Stujl erhebt. Ich höre langsame Schritte die auf mich zukommen. OH Mist. Peter kommt in den Aufzugbund sieht mich...
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Spiderman🕷
FanfictionTeil 1 Es geht um Lilly Parker, die kleine Schwester von Peter Parker alias Spiderman. Kurz nach dem der Geburt von Lilly starben die Eltern von Lilly und Peter. Lilly lebt in Queens wie Peter und Tante May. May und Lilly wissen nichts von Peters zw...