Ich setzte mich auch die Mauer, Nahm meine Maske ab und sah enttäuscht aus das Meer.
Da sah ich auch schon von weitem den Anzug von Tony anfliegen.
Ich bereitete mich schonmal auf eine kräftige Ansage vor.
Ironman flog wenige Meter neben mir und schon began er zu reden...*Lillys Sicht*
Es war eine komplett Langweile Deutschstunde bis ich Mitten im Deutschunterricht schreckliche Kopfschmerzen. Alles war auf einmal so laut und Nerven zerreißend. Aber wieso so plötzlich ?. Mein Kopf brummte und ich wusste nicht woher das aufeinmal kam. Ich hielt das nicht mehr aus und verließ den Raum mit meiner Tasche die ich mir über die Schulter wurf. Verwirrte Blicke folgten mir aber niemand sagte zum Glück etwas. Nicht mal die Lehrerin. Ich lief auf die Mädchen Toilette und sah in den Spiegel. Mein Kopf brummte immer noch. Auf einmal wurde mir auch noch schwindelig. Na toll! Ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten, Ich zitterte am ganzen Körper. Aber trotzdem lief ich aus der Schule und lies mich hinter der Schule nieder. Ich ließ mich die Wand runter rutschen und lehnte meinen Kopf gegen die Mauer. Ich sah immer mehr schwarze Punkte bis mir komplett schwarz vor Augen wurde.
*Peters Sicht*
Wow. So hätte ich mir das nicht vorgestellt. Ich hatte mein Anzug verloren dabei hatte ich ich noch gar nicht so lange. Mr. Stark gab mir mega peinliche Klamotten da ich unter meinem Anzug nichts drunter hatte. Also laufe ich die Straßen von Queens in einer Hello Kitty Schlafanzug Hose entlang. Ich wollte grad in eine Gasse einbiegen, als ich nach rechts schaute und ein kleines Mädchen das an die Wand gelehnt war sah. Bei genauerem hin schauen bemerkte ich das es Lilly war und sofort lief ich los.
,,Hey Lilly? Bist du wach?" flüsterte ich und rüttelte leicht an ihrer Schulter aber sie reagierte gar nicht. Also nahm ich sie vorsichtig in die Arme, hob sie hoch und lief so schnell und vorsichtig wie möglich in den Stark Tower in der Hoffnung das Doktor Banner da ist und das Mr. Stark nicht mehr ganz so sauer mehr ist und ich alles wieder gut machen kann, denn ich hab irgendwie das Gefühl das all das meine Schuld ist.
*im Tower*
Im Tower angekommen treffe ich direkt auf Bruce der mir auch sofort hilft in dem er mir Lilly abnimmt und mit ihr in schnellen Schritten und mit mir im Schlepptau in den Fahrstuhl steigt. Wie wild drückte ich auf der Taste des Fahrstuhls rum in der Hoffnung das es schneller geht.
,,Peter dadurch wird es auch nicht schneller gehen" sagt er behutsam.
,,Ja ich weiß" nuschel ich bedrückt.
Nach gefühlten Stunden schließt die Fahrstuhl Tür und wir fahren nach oben. Oben angekommen rannten wir in das Krankenzimmer, wo Bruce meine kleine Schwester auf einer Trage ablegte. Er fing direkt an sie auf Verletzungen zu untersuchen oder ähnlichem. Ich blieb neben ihm stehen. Doch plötzlich stoppte er ,, kann ich dich um etwas bitten? setz dich bitte dort drüben auf den Stuhl" ,, Oh klar mach ich" Genau dies tat ich dann auch. Bruce nahm Ihr dann Blut ab und scannte es dann irgendwo ein, Danach kam er zu mir.
,,Ihr fehlt nichts Peter, Wahrscheinlich brauch sie nur ein Bisschen ruhe und dann wird es ihr besser gehen" sagte er und klopfte mir vorsichtig auf die Schulter.
,,Danke Bruce wirklich" dankend nickte ich ihm zu und ging dann zu Li.
*Bruces Sicht*
Die Bilder von Lillys Blutbild hat mich geschockt. Also nicht im negantiven Sinne sonder im Positiven. Ihre Gene, die haben mich beindruckt. Mit diesem Gedanken machte ich mich auf den weg zu Tony...
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Spiderman🕷
FanfictionTeil 1 Es geht um Lilly Parker, die kleine Schwester von Peter Parker alias Spiderman. Kurz nach dem der Geburt von Lilly starben die Eltern von Lilly und Peter. Lilly lebt in Queens wie Peter und Tante May. May und Lilly wissen nichts von Peters zw...