POV: Tony.
Als Lilly im Aufzug verschwand ließ ich mich auf die Couch fallen. Warum hat Peter mich belogen? Ja weil er seine Schwester beschützen wollte. Aber was soll ich jetzt mit Peter machen? Er wollte ja nichts böses. Aber kann ich Ihm deswegen sauer sein? Ich muss das mit Peppa besprechen. Also rief ich sie an.
T: Pepp?"
P: Am Apparat"
T: Kannst du mal zu mir nach oben kommen?"
P: Bin gleich da"
Wenige Minuten später ertönt das klingeln des Aufzug aus dem Peppa dann aussteigt.
„Was ist los?" sagte sie und setzte sich neben mich auf die Couch.
Das kleine Mädchen das gerade hier war, war Peters kleine Schwester..." Peppa unterbrach mich.
„Warte! Das war die kleine Parker? Die beiden sehen sich ziemlich ähnlich wenn ich jetzt mal genau drüber nachdenke! Aber was ist das Problem Tony?" Wir hatten letztens eine Besprechung mit dem Avengers. Unter anderem war auch Peter dabei. Bis urplötzlich der Aufzug aufging aber niemand drine war. Ich schickte Peter zum nachgucken doch auch er sagte das keiner drin war. Bis heute. Bis die Kleine Parker kam und beichtete das sie im Aufzug war. Sie ist wahrscheinlich gekommen wegen einem Schlechtem Gewissen oder so etwas." Aber sie wollte bestimmt nichts böses"
Das weiß ich aber warum hat er gelogen?"
„Weil er seine kleine Schwester beschützen wollte Tony, das müsstest du am besten verstehen. Du möchtest auch immer alles und jeden beschützen, Vielleicht solltest du ihn anrufen"
„Ja vielleicht sollte ich das tun. Wie immer weise Peppa"
Ihr habt ja eh gleich eine Besprechung sag ihm er solle früher kommen"
Also griff ich nach dem Telefon wärend Pepper wieder gingP: H.. hey mr... Mr. Stark
T: Hey kleiner ich müsste mal mit dir reden kannst du vorrbei kommen?
P: aber klar bin sofort da!
T: gut bis gleich.
[ anruf beendet]
*Peters sicht*Nach dem Anruf von MR. Stark bin ich sofort los. Als ich aus der Haustür lief traf ich auf Lilly die ziemlich in Gedanken versunken zur Tür lief. Ich lief an ihr vorbei und lief in die nächste Gasse wo ich mein Spider-Suit anzog und mich zu dem Stark Tower schwang. Auf dem weg dahin sah ich den Wagen von den typen die das Glimmer ding verloren hatten. Ich schwang mich auf das nächste Dach und überlegte ob ich hinterher gehe oder zu Stark. Ich zörgerte nicht lange und schwang dem Wahen hinterher. Sie fuhren zu einer Jacht. Das Auto fuhr in die Jacht und ich schwang mich auf das Dach wo sie das Auto geparkt hatten. Sie unterhielten sich. Der perfekte Moment um mir ein Plan zu überlegen. Dies machte ich auch bis Karen mir Bescheid hab das Mr.Stark mich anrief. „Nicht an nehemen Karen" flüsterte ich. Zu spät Mr. Stark's Kopf erschien vor meinen Augen Auftauchte.
Es tut mir furchtbar leid das sooo lange nichts mehr kam aber ich versuche mehr zu posten😅❤️
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Spiderman🕷
FanfictionTeil 1 Es geht um Lilly Parker, die kleine Schwester von Peter Parker alias Spiderman. Kurz nach dem der Geburt von Lilly starben die Eltern von Lilly und Peter. Lilly lebt in Queens wie Peter und Tante May. May und Lilly wissen nichts von Peters zw...