*Erzähler Sicht*
,,Wie?" fragt Nat
,,Aber es kann ja auch nur Zufall sein." warf Tony in das Gespräch.
,,Ich denke nicht. Wenn Zwei Götter ein Kleines Mädchen in ihrem "Traum" sehen können ist es sehr unwahrscheinlich das es Zufall ist." teilte Bruce der Superhelden Gruppe seine Gedanken mit.
,,Wo genau liegt sie?" fragte Thor
,,Wir können ja gucken gehen ob sie schon wach ist" sagte Bruce.
Also machten sich alle auf den Weg ins Krankenzimmer.
*Während dessen bei Peter und Lilly(Lillys Sicht)*
Ich öffnete langsam meine Augen. Zuerst war ich geblendet von dem grellen Licht in diesem Zimmer. Aber schnell gewöhnte ich mich daran und konnte meine Umgebung analysieren. Ich lag in einem Bett was in einem Krankenzimmer stand. Neben mir war Peter der sich auf einen Stuhl gesetzt hatte und in die leere starrte.
,,Peter?" sagte ich mit leiser Stimme. Er schreckte auf.
,,Lilly? kleine wie geht's dir?" fragte er mich mit besorgter Stimme während er auf mich zu kam.
Ich setzte mich vorsichtig auf. ,,Ja alles gut aber wie bin ich hier her gekommen?"
,,Du hast hinter der Schule gesessen und warst Bewusstlos, da hab ich dich hier mit her genommen und Dr. Benner hat sich um dich gekümmert. Ich wollte gerade etwas sagen aber das donnern unterbrach das Gespräch. Wir schauten uns verwirrt an. Aber dann fing Peter sich wieder und unterbrach die Stille.
,,Kannst du dich noch daran erinnern was passiert ist bevor du dich hinter die Schule gesetzt hast?"
,,Nur daran das ich in Deutsch saß und dann plötzlich schreckliche Kopfschmerzen hatte."
,,Aber wieso? das ist unlogisch." sagte Peter mehr zu sich selbst als zu mir.
*Peters Sicht*
In dem Moment läutete der Aufzug. Wenige Sekunden später kamen Thor, Loki, Tony, Natasha und Brody auf uns zu. Ich stand auf und Lilly setzte sich noch ein wenig weiter an die Kante des Bettes.
,,Mr. Stark?" fragte Peter ein wenig verunsichert.
,,Hallo Peter." sagte Tony und lächelte leicht.
,,Und wieso der ganze Trubel?" fragte Lilly.
"Das ist etwas komplizierter als Gedacht..." meinte Bruce
,,Also..."
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Spiderman🕷
FanfictionTeil 1 Es geht um Lilly Parker, die kleine Schwester von Peter Parker alias Spiderman. Kurz nach dem der Geburt von Lilly starben die Eltern von Lilly und Peter. Lilly lebt in Queens wie Peter und Tante May. May und Lilly wissen nichts von Peters zw...