*Lilly's Sicht*
Nach dem Happy uns Nachhause gefahren hatte, liefen wir hoch. May war noch nicht Zuhause also konnten wir uns in ruhe Gedanken machen wie wir es May sagen wollen, denn ich will sie nicht belügen. ,,Was sagen wir May?" unterbrach ich die Stille. ,,Lass uns morgen darüber nachdenken Okay? Heute ist schon so viel los gewesen." sagte Peter und streichelte meine Schulter. ,,Okay" kam es nur bedrückend von mir. Als Peter die Tür aufgeschlossen hatte, lief ich sofort in mein Zimmer. Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Denn Hunger hatte ich nicht mehr wirklich.
*Zeitsprung*
Mittlerweile liege ich schon mehrere Stunden wach. Ich habe gehört wie Peter noch mit Happy telefoniert hatte. Ich machte mir die ganze Zeit Gedanken wie wir's May sagen sollten und was das alles jetzt eigentlich zu bedeuten hatte. Vielleicht war ich zu müde um darüber nachzudenken aber ich wollte meine Fragen beantwortet haben. Ich bin mir nicht sicher ob das irgendwer kann. Ich welzte mich in meinem Bett hin und her, bis ich beschloss zu Peter zu gehen. Ich öffnete langsam die Tür zu seinem Zimmer und ging rein. ,,Peter?" flüsterte ich, während ich zu seinem Bett gehe. ,,mhh?" kam es murrend von meinem Bruder. ,,Peter??" sagte ich nun etwas lauter. ,,Ja? mh? was ist los? Li ist alles gut?" ,,Ja aber ich kann nicht schlafen." flüsterte ich während ich meinen Kopf senkte. Peter rutschte zu Seite und klopfte auf den Platz den er gerade frei gemacht hatte. ,,Komm her" sagte er mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Nun lächelte auch ich ein wenig weil ich gehofft hatte das er das macht. Ich kuschelte mich neben meinen Bruder unter die Decke. ,,Alles wird wieder gut." flüsterte er und legte ein Arm um mich. Ich kuschelte mich an Peter. Ich liebte meinen Bruder, er war immer für mich da und half mir bei allem was ich machte. Ich fühlte mich wohler bei ihm als bei mir allein im Bett, deshalb schlief ich auch schnell ein.
*Nächster Morgen*
Ich wachte auf und erinnerte mich wieder daran was gestern passiert war. Ich hatte kurz die Hoffnung das es einfach alles ein Alptraum war aber das war es leider nicht. Also stand ich auf in Richtung Esszimmer und dort sah ich auch Peter wie er gerade neben May am Esstisch saß. Ich ging bedrückt zum Tisch und May gab mir ein paar Pancakes. ,,Schatz was ist los?" Fragte sie mich und guckte zu gleich zwischen mir und Peter hin und her. ,,Habt ihr euch gestritten?" mit ihren Blicken durchbohrte sie uns praktisch. Ich versuchte mir schnell etwas ausdenken. Ich sah zu Peter der so aus sah als würde er genau das selbe tun. Peter wollte gerade ansetzten etwas zu sagen als Thor und Loki in unser Wohnzimmer reinschneiten. ,,W-Wa-Was?" stotterte May verblüfft. Wir alle drei starten auf die Stelle wo Thor und Loki gerade standen.
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Spiderman🕷
FanfictionTeil 1 Es geht um Lilly Parker, die kleine Schwester von Peter Parker alias Spiderman. Kurz nach dem der Geburt von Lilly starben die Eltern von Lilly und Peter. Lilly lebt in Queens wie Peter und Tante May. May und Lilly wissen nichts von Peters zw...