*Peters Sicht*
Meine kleine Schwester hielt ihre Hände vor ihr Gesicht. Ich riss die Augen auf und schaute geschockt dem Becher hinterher. Kurz bevor der Becher Lilly treffen konnte wurde ich zurück gestoßen und ich landete direkt mit meinem Kopf auf einem der Sportgeräte. Als ich hoch sah konnte ich erkennen das alle anderen auch zurück gestoßen wurden. Lilly stand fassungslos auf der Stelle und starrte auf ihre Hände. Um ihre Hände bildete sich ein lilafarbener Nebel in dem kleine Funken von der einen zu der anderen Hand sprang. Als ich in ihre Augen sah, sah ich das sie wieder blau leuchteten. Ich sah mich um und merkte das die anderen ebenfalls geschockt von Lilly Kräften waren. ,,Lilly?" fragte ich vorsichtig. ,,Okay.. Lilly, du musst dich beruhigen" versuchte Wanda sie zu beruhigen. Lilly nahm ein paar tiefe Atemzüge. Nebel um ihre Hände verschwand und ihre Augen hörten auf zu leuchten. ,,Was... war das?..." kam es fragend von May. ,,Ich glaube das benötigt noch ein wenig Training" erwähnte Tony und stand auf. Als wir alle wieder auf den beinen standen fing Wanda an zu reden. ,,Ich denke wir machen morgen weiter"
*Zeitsprung: Zuhause*
*Lillys Sicht*
Als wir Zuhause waren, machte May Abendessen. Während des Essens redeten wir nicht, das war mir aber ehrlich gesagt auch lieber. Ich muss meine Kräfte unbedingt unter Kontrolle bringen, ich will keinem weh tun, so wie heute. Ich hab gesehen das Peter sich heute am Kopf gestoßen hat, May hat sich auch den Kopf angestoßen, Wanda und Tony haben sich ebenfalls wehgetan und das wegen mir. Und ich will darum auch nicht das es nochmal passiert. Nach dem Essen zog ich mich um und legte mich ins Bett. Ich versuchte einzuschlafen aber die Gedanken an den heutigen Tag hielten mich wach. Die Gesichter von den anderen als sie meine Kräfte gesehen haben, ich hatte das Gefühl sie waren geschockter als ich. Irgendwann nach gefühlten Stunden konnte ich dann endlich schlafen.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte schaute ich direkt in die Sonne. Ich schreckte auf, wie spät muss es sein das es schon so hell ist?! Ich schaute mit auf die Uhr, dreizehn Uhr?! Wieso hat mich denn keiner geweckt? Ich sprang aus dem Bett und lief ins Wohnzimmer, dort saßen Peter und May auf der Couch und aßen schon Mittag. ,,Hey, danke das ihr mich geweckt habt" sagte ich sarkastisch. ,,Dir auch ein guten Morgen Li." gab Peter ebenfalls sarkastisch. ,,Wir haben dich nicht geweckt weil wir dachten das du vielleicht ausschlafen möchtest, nach dem anstrengendem Tag gestern." beantwortete May meine Frage. Eigentlich hatten sie Recht. Nach dem Tag gestern waren ein paar Stunden mehr schlaf ganz gut außerdem muss ich ausgeschlafen sein denn heute steht wieder das Training mit Wanda an. irgendwie freue ich mich auf das Training, ich will alles über meine Kräfte lernen und irgendwann kann ich vielleicht wie Peter Menschen helfen. Ich ging in die Küche um mir Frühstück zu machen, dann setzte ich mich zu Peter und May. ,,Hat Happy schon angerufen... und gesagt wann das Training ist?" fragte ich kaum verständlich und mit vollem Mund. ,,Ja, es ist um.." Peter sah auf die Uhr. ,,Oh" ,,Was ist?" ,,Wir sollten vor zehn Minuten da sein" er kratzte sich verlegen am Nacken. ,,Na, worauf wartest du?" Ich sprintete in mein Zimmer und zog mich schnell um. Innerhalb von fünf Minuten stand ich fertig im Wohnzimmer. ,,Na los!" Peter sprang auf und wir liefen aus der Tür. ,,Tschüss!" riefen wir gemeinsam kurz bevor wir die Tür schlossen. Ich hoffe dieses mal wird es besser laufen. ,,Ihr seit aber früh" kam es wie immer mürrisch von Happy. Ich musste grinsen. Wir stiegen in den Fahrstuhl und fuhren wieder gefühlte Stunden zum Trainingsraum. Oben angekommen wartete Wanda schon. Peter wurde direkt von Tony zu Seite gezogen und sie gingen wieder in den Fahrstuhl um in ein anderes Stockwerk zu fahren. ,,Tut mir leid für die Verspätung Wanda, wir haben nicht auf die Zeit geachtet." ,,Alles gut.. Bist du bereit für einen neuen Versuch?" ,,Ja, ja ich denke schon."
*Zeitsprung*
Es sind mittlerweile vier Wochen vergangen. Ich hab meine Kräfte relativ gut unter Kontrolle, ab und zu kommen aus Versehen meine glühenden Augen oder mal der ein oder andere Blitz zum vorscheinen aber Sachen mit meinen Gedanken bewegen klappt schon gut. Ich bekomme sogar ein eigenes Superhelden Outfit nach dem ich Tony so um die eine Million mal angebettelt hatte gab er sich geschlagen und er wollte mir eins machen. Es ist noch nicht fertig aber ich freue mich schon riesig drauf. Die Trainings bringen mir sehr viel und ich bin froh das die Menschen um mich herum so sehr auf mich aufpassen. Thor und Loki sind auch vor ein paar Wochen wieder nach Asgard gegangen, sie hätten auch früher gehen aber Loki wollte noch ein paar Tage bleiben um zu gucken ob ich auch wirklich klar komme. Ich gehe auch wieder richtig zu Schule. Heute geht es auf ein Ausflug. Peters Klasse leitet ihn, irgend so ein Oberstufen Ding. Wir saßen schon im Bus, ich saß neben Peter weil meine beste Freundin nicht mitkommen konnte. Alles war gut bis Peter auf schreckte, panisch aus dem Fenster sah und Gänsehaut bekam. ,,Was ist?" fragte ich ihn, doch er reagierte gar nicht auf mich sondern lehnte sich nach vorne zu Ned. ,,Ned.. hey du musst nen Ablenkungsmanöver starten" Ned verstand schnell. ,,Oh scheiße!" kam es von ihm als er das nicht zu übersehende Raumschiff sah. ,,Wir werden alle sterben!" er und alle anderen rannten nach hinten. ,,Peter ich komm mit" beschloss ich. ,,Nein Lilly das ist viel zu gefährlich" Er wollte aufstehen und erwartete wohl das ich ihm platz machte aber das tat ich nicht. ,,Ok, ok du kannst mit aber wir müssen jetzt los" ich stand auf und öffnete das Fenster. Peter setzte seine Maske auf und ich klammerte mich an ihn und dann ging es auch schon los. Hätte ich gewusst was mich erwartet hätte ich Peter wahrscheinlich davon abgehalten da raus zugehen..
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Spiderman🕷
FanfictionTeil 1 Es geht um Lilly Parker, die kleine Schwester von Peter Parker alias Spiderman. Kurz nach dem der Geburt von Lilly starben die Eltern von Lilly und Peter. Lilly lebt in Queens wie Peter und Tante May. May und Lilly wissen nichts von Peters zw...