Zuhause

97 6 0
                                    

Ich bin aus der Türe von Patricks Wohnung raus und fühle mich sofort schlecht... Ich ging und bemerkte dass mein Handy klingelte. Ich sah drauf und sah die Nummer meiner Mutter. Fuck! Egal... Ich lief so schnell wie möglich nachause. Ich schloss auf und tippelte leise in mein zimmer. Ich war schon froh das Patrick anscheinend die Narben und wunden nicht gesehen hat. Ich schloss die Türe ab. Endlich konnte ich nach langer Zeit meine Maske wieder absetzten. Ich setzte mich an den PC und schaue ein paar videos. Mein Handy  klingelte wieder. Patrick!

M: Ja hallo?

P: Hey Manu! Lust was zu zocken? Du hast mir ja erzählt dass du dir letzends erst eine neuen PC gekauft hast!

M: Klar! Schick mir über whatsapp deinen TS Namen und dann können wir da weiter reden!

P: Yo Bis gleich!

Mir wurde sofort wieder wohler. Ich schaute auf mein Handy. Er hatte mir seinen Namen geschriebn. Ich fand ihn sofort und rief ihn dann an. (Geht das so? kp haha XD) "Hey manu!" Ertönte sofort "Hay na du kleiner fratz!" Wir entschieden uns sofort gta5 zu zocken. Wir zockten stundenlang. Wir hatten viel spass. Wir albern viel rum. Auf einmal hämmerte es gegen meine Türe. "MANUEL MACH AUF! ICH BIN ES DEINE MUTTER!" "Ich muss kurz" Meinte ich und stellte mich auf stumm. Ich öffnete die Türe und sah meine Mutter die sehr wütend aussah. "Auch mal wieder da Mein Sohn?!" Sie schlug mir direkt ins Gesicht. "Mama bitte hör doch auf!" Meine stimme brach am ende ab. "Oh junge wenn dein Vater erfährt wenn er wieder da ist was du so getan hast dann kannst du dich auf was vorbereiten!" Sie schlug mir in den Bauch. Ich sank weinend zusammen und sie trat nochmal nach mir eher sie wieder eine Zigarette an mir ausmachte. Sie ging. Ich machte im sitzen die Türe zu und schloss wieder ab. Hätte ich eben nicht aufgemacht hätte sie die Türe aufgebrochen. Als es mit den schmerzen wieder ok war ging ich wieder zum pc. Ich schaltete mein stumm aus. "Was wollte sie?" Ich schluckte. Was sage ich jetzt. "Ähm sie wollte dass ich mein Geschirr noch wegräume. Ich bin Manchmal ein schussel." "Ah ok! Sollen wir vielleicht videochatten?" Die Verlockung war gross ich zu sehen. Mein Herz pochte. Ich nahm also meine Maske und setzte sie auf. "Ja können wir!" Ich machte also meine Kamera an. Er machte es auch. Mir wurde warm als ich sein schönes gesicht sah. Ja ich liebte ihn! Das war mir inzwischen auch klar. Wir alberten also über videochat rum und vergaßen die zeit. "Hey Manu es ist 3 uhr Nachts!" Ich nickte. "Hättest du Lust mit mir raus zu gehen?" Fragte er. Ich nickte hastig. 
Da wir jetzt Sonntag hatten ging es ja noch. Wir sprachen kurz ab wo wir uns treffen. Er bringt viel Alkohol mit. Ich kannte diese Seite an ihm nicht. Ich schlich mich also raus und ging zum verabredeten Ort.




HALLO LEUDE! Ja ich lebe noch haha! Also ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und vergesst net meine neue zomdado ff zu lesen!
~Releen

Mach dir keine Sorgen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt