Mach das nie wieder ok?

80 7 0
                                    

⚠Trigger warning⚠
Wer sowas nicht verkraftet sollte dies nicht lesen!!!!

Ich es wachte in Patricks armen auf. Ich schälte mich aus ihnen und stand auf. Mir fiel ein dass ich meine Oma nochmal anrufen wollte! Hach ja meine Oma... Sie hat sich immer um mich gekümmert. Sie war die einzige aus der Familie die mich mochte. Ich liebte sie! Sie ist die beste. Ich holte also mein Handy hervor und rückte auf ihre Nummer. Beep...beep....Hallo ich bin leider zu zeit net erreichbar! Ertönte ihre liebliche stimme. Ok aich ruf ihren Mann an. Meinen Stiefopa!
Ich rief ihn an.

G: Hey Manu...

M: Hey Günther! Wad is los? Du klingst so traurig....

G: Deine Oma... Sie ist... Vor einer Stunde... Von uns gegangen...

M: Nein... oder? Ich wollte sie gerade fragen wie es ihr geht... Ich...ich...

G: Manu... *Seufz* Dass wird nun eine schwere Zeit für mich... Ich...Würde mich freuen wenn... Wenn du mich vielleicht die tage mal besuchen kommst... Ich kann bei der schule anrufen....

M: Ja klar mach ich... Ich werde auflegen wir schreiben dann...

G: Gut bis dann...

Ich legte auf. Oma war also Tod...
Mir liefen die Tränen. Es tat so weh. Ich ging ins Bad um mein Gesicht zu waschen. Ich sah diese Klinge in diesem Korb. Nein Manu... sagte ich zu mir. Doch die Klinge sagte ja. Ein alter Freund und Helfer. Ich nahm die Klinge in die Hand und schluchzte. Ich setzte an und zog durch. Das tat ich ein  paar mal. Das Blut tropfte auf den Boden. Ich tupfte es von meinem Arm ab und suchte einen Verband. In der Küche Hang ein verbandskasten. Ich wickelte etwas Klopapier um den arm und ging in die Küche. Ich suchte und kramte alle schränke durch. Dann sah ich ihn an der Wand hängen. Manchmal bin ich echt ein schussel. Ich öffnete ihn und holte Verband raus. Ich wickelte ihn ab. "Was machst du da Manu?" hörte ich hinter mir eine Müde und verschlafene stimme. "Ehm nichts..." Sagte ich und Verband schneller. "Manu dreh dich um!" Befahl er. Ich war gerade fertig und drehte mich um. "Wieso hast deinen Verband an?" Ich schaute auf den Boden. Das Blut kam durch den Verband. "Manu? Was ist?"  Ich fing wieder an zu weinen. "M-Meine Oma ist tod..." Fing ich an. Ich konnte meinen Satz nicht weiterführen da Patrick mich in den Arm nahm. Ich weinte stärker. Ich ließ alles raus. Wir lösten uns wieder als ich mich beruhigt hatte. "Darf ich?" Fragte Patrick und Wisch mir eine Träne aus dem Gesicht. Ich nickte nur. Er rollte Stück für Stück das Verband von meinem Arm. Es tat weh da es sich durch das Blut festgesetzt hatte. Ich schloss also schmerzen füllt meine augen. Ein quieken kam aus Patricks richtung. Ich öffnete meine Augen und sah in sein blasses Gesicht. "M-Manu..." Er umarmte mich schnell. Ihm liefen auch die Tränen. Ich merkte es da mein T-Shirt mass wurde. Ich strich ihm über den Rücken damit er sich beruhigte. Als ihm das gelangte gingen wir in sein Zimmer und setzten uns.

Kurzer zwischen cut!
Ich wollte mich einfach mal bedanken! Ich weiss ich habe noch net viel follower aber dafür sogesagt treue! Sie voten immer und lesen. Ich wollte einfach danke sagen! Damit ermutigt ihr mich! Ihr lest selbst alles wenn ich mal eine Woche oder zwei nix bringe und seit net sauer. Das liebe ich an euch! Mir hat auch mal jmd über privat Chat geschriebn dass meine Geschichten sie aufmuntern und sie manche Kapitel zwei mal liest. Sie ist sogesagt mei  "Größter fan" Sie freut sich immer tierisch wenn Kapitel raus kommen und dass freut mich. Gruß geht raus an dich.
So und jetzt geht weiter WUSCH

"so Manu! Jetzt erzähl mir mal wann du es erfahren hast?" Ich schluckte.
"Gerade eben...Ich rief meine Stiefopa an da ich meine Oma nicht erreichte. Er sagte dann dass sie gestorben sei heute. Er bat mich auch zu ihm zu kommen aber wir schreiben noch. Weisst du... Meine Oma war die einzige die sich für mich interessierte und mir Geschenke machte und so. Ich war oft bei ihr da meine Eltern mich oft dahin abgeschoben haben als ich klein war. Ich liebte sie einfach und jetzt... Ist sie weg..." Patrick nahm mich erneut in den Arm. "WIR schaffen dass!" Flüsterte er und betonte das "Wir" Besonders. Er drückte mich auf eine armlänge weg. "Aber verspricht mir dass du dies nie wieder machst ok?" Ich nickte. "Warte ich hol was." Meinte Patrick und ging kurz aus dem zimmer. Er kam mit Pinsel und Acryl Farbe wieder. "So du gibst mir deinen Daumen und wir malen ihn an. Dann drückst du ihn gegen die Wand und dies ist dann ein Zeichen dass du es nie wieder machst ok?" "Ja hier!" Ich hielt ihm den Daumen hin. Er Pinsel schwarze Acryl Farbe drauf. Ich musste kichern da es kitzelte. Dann drückte er den Finger gegen die wand. Wir nahmen ihn runter und dort war ein Abdruck. Patrick küsste mich. "Ich hoffe du hältst diese versprechen auch!" "Ich will dich ja nicht verletzen palle also werde ich es nicht mehr tuen!" Sagte ich von mir überzeugt. "Jetzt mal was gutes. Ich wurde von einem Anruf geweckt! Wir haben heute nachmittag einen Termin bei er polizei da können wir das Video zeigen!" Er freute sich sichtlich genauso wie ich.

So ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Die schwierigste stelle war das mit der Oma als ich sie gut beschreiben sollte. Meine Oma ist Alkoholikerin und nervig... Ich mag sie nicht gerne... Sie hat auch die Familie ein bisschen kaputt gemacht. naja egal. Ich hoffe ihr mochtet es und fandet es nicht zu extrem😅
WUSCH
~Releen

Mach dir keine Sorgen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt