stiefopa

62 5 0
                                    

Wir zogen uns um. Endlich wieder Schlafsachen an bzw einfach nur in Boxer. Pat legte sich ins bett. "Baby ich schlaf schonmal ich bin echt müde." Sagte er. "Ok schatz." Sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die stirn. Mein Handy vibrierte. Günther schrieb mir.

G: Hey Manu ich hole dich morgen so um 13:00 uhr ab. In der schule habe ich schon angerufen. Die sagen es sei ok!

M: Danke Günther! Eine Frage nur... Darf mein Freund auch mitkommen... Er unterstützt mich und ist mein seelischer beistand. Er würde mich auch zur Beerdigung begleiten.

G: Klar kein Problem er ist willkommen! Woher kennst du ihn denn?

M: Erzähle ich dir alles morgen ich sollte mal schlafen gehen heute war ein anstrengender tag!

So schloss ich den Chat. Ich habe Meiner Oma und Günther als erstes erzählt dass ich Schwul bin und sie akzeptierten es auch sofort. Nicht wie meine Eltern. Meine Oma mochte meine Mutter auch nicht mehr so gerne als sie erfahren hatte dass sie Homophob ist. Als sie dann erfuhr was sie mit mir machte, hasste sie meine Mutter grundsätzlich. Ich gähnte. Ich sollte auch mal ins Bett gehen. Ich ging also zum Bett und Pat schlief schon Seelen ruhig. Er lag so cute da. Ich machte ein Foto und legte mich dann zu ihm. Ich dachte noch ein bisschen nach. Wurde Günther ihn mögen? Ich glaube schon. Hoffe ich zumindest. Wann würden wir unser erstes mal haben? Würde ich mich trauen? Ich weiss es nicht. Ich beschloss Musik zu hören. Ich nahm mir die Kopfhörer und machte meine Lieblings piano Stücke an. Ich schlief nach kurzer Zeit auch ein. Ich spürte Was weiches auf meinen lippen. Als ich meine augen aufschlug sah ich dass es Pat war der mich wach küsste. Ich erwiderte. Als wir den Kuss beendeten, schaute ich auf die uhr 12:30!? Ich sprang förmlich aus dem Bett. "Pat mein Stiefopa kommt in einer halben stunde!" "Ruhig Manu! Ich bin schon angezogen. Mach dich fertig ich packe unsere Sachen. Meine Eltern haben auch schon in der schule angerufen." Ich gab ihm einen Kuss als dank. Ich nahm mir Sachen und huschte schnell ins Bad um mich zu duschen. Ich duschte in Rekordzeit und föhnte mir die Haare. Danach zog ich mich an. Ich hörte die klingel und stürmte aus dem Bad und öffnete die Tür. Da stand Günther. "Hey Günther!" Sagte ich und umarmte ihn. "Warte ich hole kurz Pat dann können wir los!" Sagte ich und ging in unser zimmer. "Pat wir können los!" Sagte ich und spürte sofort seine Lippen auf meinen. Wir lösten uns nach 5 Minuten irgendwann wieder. "Wofür war dass den jetzt?" Lachte ich. "Ich will dir zeigen dass ich da bin und habe es auch verdient!" Sagte er gespielt beleidigt. "Ja jetzt komm du mulluck." Sagte ich belustigt. Wir gingen zu Günther. "Hey du musst Patrick sein! Ich habe viel von dir gehört!" Sagte Günther und schüttelte pats hand. "Ich hoffe nur gutes!" Lachte dieser. Wir gingen zum Auto. Pat und ich setzten uns nach hinten. Ich war lange nicht mehr bei Günther und meiner... Oma...
Meine Mutter hatte mir der Kontakt verboten also konnte ich nur telefonieren und schreiben. nach einer halben Stunde kamen wir an.







Sry dass ich immer so miese cuts setzte XD Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und joa mehr habe ich heute nicht zu sagen. HAHA WUSCH
~Releen

Mach dir keine Sorgen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt