Patrick stand auf und ich hinterher. Er öffnete die Türe und stand... Meine Mutter?! Und die Polizei?! "Guten tag! Sind Sie Patrick Mayer?" Fragte der Polizist. Patrick nickte nur. "Sie sind verhaftet!" Ich sah geschickt zwischen beiden hin und her. "Warte... was?! Weswegen?" Fragte Patrick. "Sie haben Manuel Büttinghaus gefoltert und nun auch entführt. Dafür muss ich sie Verhaften!" Mein Mund stand offen. "Warten Sie officer!" meinte ich als er Patrick gerade abführen wollte. "Er hat mich nicht gefoltert! Sehen Sie die ganzen brandflecken und schnittwunden an meinen Armen?" "Manuel ich warne dich!" Sagte meine Mutter. "Das waren meine Eltern! Sie haben zigaretten an mir ausgedrückt und mich geschnitten! Sehen Sie in mein Gesicht! Sonst habe ich immer eine Maske auf! Sehen Sie? Das halbe gesicht ist verbrannt! Und warum? Weil meine tollen Eltern mich festgehalten haben ein Deo an ein Feuerzeug gehalten haben und mir ins Gesicht gehalten haben! Patrick ist nichts schuld! Er hat mich gerettet! Ich liebe ihn! Wir sind ein Paar!" Meine Mutter kam mir näher. "Das hättest du Nicht tuen sollen junger mann!" Sagte sie. "Also dann. Ich lasse sie frei Herr Mayer da wir gerade niemanden festnehmen können da sie nicht wirklich beweise haben dass sie es wirklich war. Ich lasse ihnen Post zu kommen!" Ich nickte. Es war gut dass Patrick befreit wurde aber scheisse dass sie meine Mutter nicht mitnahmen. "Manuel komm! Wir gehen nach hause!" "Nein ich bleibe hier! Ich bin 18 und darf selbst entscheiden wo ich sein will! Ich hole später meine sachen ab!" Meinte ich. "Da können sie nichts gegen machen Frau Büttinghaus! Er ist 18." Wendete der Polizist ein. Meine Mutter verdrehte die Augen und verschwand. "So Herr Büttinghaus! Sie brauchen ein paar beweise! Dass ist eine krasse Beschuldigung gegenüber ihrer Mutter!" Ich nickte. "Gut dann bin ich auch weg! Viel Glück ihr beiden." verabschiedete er sich. "Manu? Wie willst du beweise sammeln?" Ich überlegte. "Ich habe eine idee! Du musst dein Handy zücken und wir gehen rüber und holen meine sachen! Ich wette sie wird wieder gewalttätig!" Patrick nickte nur. Wir liefen zu mir. Ich hatte den Schlüssel noch also schloss ich auf. "Mach die Kamera an." Flüsterte ich Patrick zu. "Ich hole meine sachen!" Sagte ich laut. Ich ging in mein Zimmer und packte alles zusammen. Nach kurzer Zeit kam Meine Mutter rein. "Du bist also schwul? Noch mehr schande!" Sie trat nach mir und schlug. Ich lag auf dem Boden und sie mache wieder zigaretten an mir aus. Sie trat in meinen Bauch und ging danach. Patrick rannte zu mir. Ich lag zusammengekauert auf dem Boden. Als ich mich gefasst hatte stand ich auf. "Hast du alles drauf?" er nickte. Ich packte den Rest ein. So wie mein Laptop und verschwand. Ich ließ meinen Schlüssel dort. War ich froh als ich wieder auf Patricks bett lag. eingekuschelt lagen wir da und schliefen auch ein.
MMHEY ZUSAMM!
Ich hoffe seine Mom kommt nun in den Knast alda!
Naja wie hat es euch gefallen?
Ich bin momentan im urlaub. Ist schön hier! Ich bin in einem dorfd.
Joa und WUSCH
~Releen
DU LIEST GERADE
Mach dir keine Sorgen!
FanfictionManu ist eher der unscheinbare in der Klasse. Seine Noten sind gut jedoch hat er ein Geheimnis weswegen er diese Wunderschöne Maske anhat. Palle kommt in seine Klasse und kommt hinter dieses Geheimnis. Was es ist erfahrt ihr in der FF!