Ich wurde vom Wecker wach. Pat war hat schon in der Küche und kochte. Das roch man. Es roch verbrannt. Ich stand also auf und ging in die Küche. "Guten morgen! Ich habe Frühstück gemacht." Er stellte mir einen Teller hin. Es gab verbranntes Toast mit verbranntem spiegelei. Ich ass alles um ihn nicht zu verletzen. Nach dem Frühstück zog ich mich an. Pat wartete schon auf mich. "Ich bring die schultüte mit wenn ich dich wieder abhole. Ich nickte. Wir gingen also Hand in Hand zur schule. Er gab mir einen kuss und brachte mich zur Klasse. "Ich bin stolz auf dich." Er küsste mich. "Danke palle aber ohne dich hätte ich es nie geschafft." Er umarmte mich nochmal. "Ich hol dich nachher ab kleiner" Er verschwand und ich setzte mich auf einen platz.
Ich kitzelte auf einem Blatt rum. Ich wurde angestarrt und legte meine Ohren an. Ich hatte angst. Ein junge kam auf mich zu. "Ey du hast du dich verlaufen? Hier ist keine schule für schwuchteln die behindert sind." Er lachte. Ich reagierte nicht. Er schob meinen stuhl nachhinten. " Hallo?! Ich rede mir dir missgeburt!" Ich versuchte ihn zu ignorieren. "Du willst es also auf die harte Tour huh?" Er schubste mich vom Stuhl. "Ey bist du dumm?! Was schubst du mich? Was habe ich getan?!" Ich wurde wütend. "Du bist eine schwuchteln udn bist behindert du störst mich mit deiner hässlichkeit! Genauso wie dein freund! Was glaubt er? Dass er dein Dad ist?" Er lachte. Ich stand auf udn ballte meine Fäuste. "Mein freund ist fürsorglich und freut sich einfach für mich! Ich kann froh sein ihn zu haben! Du hast keine ahnung!" Ich schlug ihn ins gesicht. Er taumelte nach hinten. Er blutete. Ich habe uhm wahrscheinlich die Nase gebrochen. "Kommt jungs gehen wir. Wir wollen nichts von Freaks!" Die Jungs gehen. Ich setzte mich seufzend hin. "Na schlechter start?" Fragte mich eine Stimme die mir bekannt vor kam. Ich drehte mich um und sah Dado! "Dado! Ich wusste nicht dass du auch Psychologie studierst!" "Ja ich wollte erst was anderes aber ich studiere das und Physik." Er setzte sich neben mich. "Dem hast du es gezeigt" Dado lachte. Es klingelte und der Lehrer kam rein. Ich schrieb viel auf und zeigte auch viel auf. Endlich war es vorbei. Ich verabschiedete mich von dado und wartete auf Pat. Er kam lächelnd mit einer Tüte zu mir. "Hier deine tüte!" Er hatte eine blau schwarz gestreifte schultüte in der Hand die er selbst gemacht hatte. Das sah man. Er drückte mir die in die Hand und gab mir einen kuss. "Wir war der erste tag?" Fragte er strahlend. "Naja leute haben mich genervt und dann meinten sie dich zu beleidigen dann schlug ich denn einen und alle verschwanden." Pat nahm meine hand. "Das ist süß aber Pass lieber auf. Gehen wir?" Ich nickte. Wir liefen nachhause. Zuhause öffnete ich die schultüte.Sry aber erst im nächsten Kapitel erfahrt ihr was in der Tüte ist. Was glaubt ihr? Schreibt es in die kommis!
Wie immer Feedback in die kommis!
~Releen
DU LIEST GERADE
Mach dir keine Sorgen!
FanfictionManu ist eher der unscheinbare in der Klasse. Seine Noten sind gut jedoch hat er ein Geheimnis weswegen er diese Wunderschöne Maske anhat. Palle kommt in seine Klasse und kommt hinter dieses Geheimnis. Was es ist erfahrt ihr in der FF!