Besonderes Frühstück

66 3 6
                                    

Ich wurde mitten in der nacht wach. Also glaubte ich es war nacht. Es war mindestens noch dunkel. Ich nahm mein Handy in schaute drauf. Ich kniff meine Augen zusammen. Warum muss dieses Teil so hell sein?! Nachdem sich meine Augen daran gewöhnt hatten ,Schaute ich wie viel Uhr es waren. 6:00 uhr. Ich merkte dass sich neben mir was bewegte und direkt im selben Moment zog Pat mich runter. "Guten morgen schatz." Flüsterte er. "H-hab uch dich geweckt?" Fragte ich leise. "Nein alles gut." Ich legte mein Handy weg. Pat nutze das und zog mich auf sich. Er küsste mich innig. Ich erwiderte. Wir küssten uns lange bis er mit seiner Zunge an meinen Lippe stoß. Ich erwährte ihm einlass. Es war mein erster zungekuss. Ich liebte es. Alles explodierte in mir. Ich saß auf seinem Becken und merkte wie sich dort etwas erhob. Ich beendete den Kuss. "Ehm...Wir können es doch nicht hier machen.... Hier hat meine Oma gewohnt und Günther könnte uns hören..." Sagte ich leise und schüchtern. "Ich wollte es ja auch nicht. Dürfen wir beide nicht mal rummachen?" "Doch schon... Aber bei uns beiden reagiert der Körper dann auch darauf." Sagte ich und kratze mich am hinterkopf. "Ist doch egal. Komm her." Sagte er und küsste mich wieder. Ich liebte ihn so sehr. Wir küssten und kuschelte bist die sonne aufging. Ich legte meinen Kopf auf seinem Oberkörper ab. "Ich liebe dich palle!" "Ich dich auch mein Schatz." Sagte er. Ich schlief auf ihm ein. Ich wurde sanft von ihm geweckt. "Hey Manu steh auf. Frühstück." Ich sprang auf. "Yay frühstück!" Sagte ich. Pat lachte. Er stand auf und folgte mir in die Küche. Der Tisch war gedeckt mit Rührei, Frischen Brötchen, Käse, Wurst, Orangensaft, Kakao und pfannkuchen. Pat und ich setzten und an den Tisch. Ich nahm mir ein Brötchen und Rührei. Pat nahm sich einen Pfannkuchen. Ich schüttete mir und Pat Kakao ein. Ich mochte Kakao gerne. Ich bis genüsslich in mein Brötchen. Heute war die Beerdigung. Meine Oma hätte gewollt dass ich jetzt genug esse. Nach dem Brötchen ass ich noch zwei Pfannkuchen. "Ich wünschte ich hätte deinen Körper manu." Jammerte pat. "Du kannst essen was du willst und nimmst nicht zu." "Dasch kchan aba auch cheise ein." Sagte ich mit vollen Mund. Pat lachte. Ich machte den Mund leer. "Ich bin sehr dünn und nehme halt nicht zu. Ich wäre gerne wie du vom Gewicht her." Sagte ich mit lächeln und ass mehr vom pfannkuchen. Als wir fertig waren räumten wir gemeinsam ab. "Um 13:00 uhr müssen wir los zur Beerdigung. Macht euch fertig und zieht euch was schönes an. Ach Manu ich habe dir deinen Anzug ins zimmer gehängt. Deine Oma hat dir bevor sie starb noch einen gekauft." Sagte Günther "Ok danke." Sagte ich und ging ins zimmer. Pat folgte mir. Ich zog den Anzug an. "Na wie sieht der an mir aus?" Fragte ich. "Deine Oma hatte einem sehr guten geschmack. Aber du kannst auch alles tragen." Sagte er und küsste mich. Er zog sich auch um. Als wir fertig waren kuschelte wir noch was ehe wir runter gingen. "Bereit?" Fragte Günther. "Ja..." Sagte ich. Pat nahm meine hand. "Wir schaffen das!" Wir gingen los da die Kirche nicht weit entfernt war.




Omg ich bin einfach schon wieder krank...
Was is los mit meinem Immunsystem mann...
Ich habe ausserdem Hunger...
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Wer auch junge bekommen hat beim lesen wie ich beim schreiben, Schreibt es in die kommis. Und joa mehr zu Agentur Hand ich net. WUSCH
~Releen

Mach dir keine Sorgen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt