Unglaublich wir hatten in einer Woche alles gestrichen. Nun mußten wir uns ein Bett im ikea aussuchen gehen. Genau wie eine Küche. Das Bad war ja schon fertig. "Schau mal Pat! Das bett sieht schön aus!" Ich zeigte auf ein schwarzes bett. Es war groß und hatte unter dem Bett schubladen.
"Das sieht wirklich gut aus! Das nehmen wir oder?" Ich nickte hastig. Wir stellten uns noch eine Küche zusammen. Mit esstisch. Der esstisch war ein Block und da standen Stühle. Ich wollte schon immer so eine küche.
Endlich waren wir aus ikea raus. Wir haben noch einen Sessel gekauft. Der sah schön aus und Pat konnte mir das nicht abschlagen. Während wer zuhause das bett und den Rest aufbaute kochte ich. Wir haben es so gemacht: Ich bin schlecht in handwerklichen Dingen und er im kochen, Also koche ich und er baut auf. Ganz einfach. Ich machte Kaiser schmarrn da Pat das gerne mochte. Ich war jetzt nicht so der größte Fan davon aber er kriegt eine Belohnung dafür dass er alles aufbaut. Fast wie ein Hund... Egal. Ich Kicherte bei diesem Gedanken. Ich wurde plötzlich von hinten umarmt. "Warum kichert du so?" Sagte er verfüherisch. Ich wusste was er wollte. "Ach nur so. Lass mich zuende kochen und danach okay?" Er nickte und ging uns wohnzimmer. Er war echt ein bisschen wie ein hund. Er tut genau dass was ich sage. Ich kochte also zuende und wir Aßen. Pat sah so glücklich aus. Wir haben eine Wohnung... Ich meine ist das nicht total cool?! Er hat einen Job und ich studiere. Ich war schon etwas aufgeregt da morgen mein erster Schultag war. Pat hat mir sogar eine schulter besorgt. Aber die darf ich erst morgen aufmachen. Er bringt mich sogar zur schule und holt mich ab. Er ist so süß. Ich weiss dass er ein Kind will. Deswegen bin ich morgen sein Kind dass er einschulen lässt. Zumindest fühle ich mich so.Hey!
Sry dass solang nicht kam aber gestern war die Beerdigung und ich war so nervös dass irgendwas schiefgeht oder so aber alles hat nach Plan funktioniert. Ich versuche jetzt wieder öfter war hochzuladen. Dabke für euer verständnis! Feedback in die kommis!
~Releen
DU LIEST GERADE
Mach dir keine Sorgen!
FanfictionManu ist eher der unscheinbare in der Klasse. Seine Noten sind gut jedoch hat er ein Geheimnis weswegen er diese Wunderschöne Maske anhat. Palle kommt in seine Klasse und kommt hinter dieses Geheimnis. Was es ist erfahrt ihr in der FF!