Ich Liebe dich!

98 4 0
                                    

Ich wurde wach. Alles sah verschwommen aus. "Manu? Manu bist du wach?" Ich gab ein brummen von mir als Bestätigung. "W-was ist passiert palle?" "Du hast mir deine Liebe gestanden und hattest eine Panikattacke und bist daraufhin bewusstlos geworden. Ich hatte keine Zeit dir eine Antwort auf dein Geständnis zu geben!" Er bewegte sein Gesicht auf meins zu. Mein puls stieg innerhalb einer Sekunde von 0 auf 100. Kurz bevor er meine Lippen traf stoppte er. Ich schaute traurig. Er wollte es anscheinend doch nicht. Im nächsten Moment legte er seine Lippen auf meine. Eine gefühls explosion machte sich in mir breit. Er merkte wohl dass ich nicht erwidert hatte und wollte dem Kuss beenden doch ich hielt seinen Kopf fest und fing an den Kuss zu erwiedern. Es war ein schöner kuss. Ein schöner erster kuss. Wir lösten uns wegen luftmangel wieder. "Ich glaube ich muss dir nicht mehr sagen was ich auf dein Geständnis antworte oder?" Lachte er. Ich schüttelte den Kopf. Der Arzt kam rein. "Ah Herr Büttinghaus sie sind wach! Das ist gut. In meiner Akte steht dass sie heute 18 geworden sind! Herzlichen Glückwunsch. Haben Sie sich von der panikattacke erholt?" Ich nickte. "Gut ich untersuche sie Kurz und wenn alles gut ist können sie nachhause." Ich nickte wieder. Er untersuchte mich und es schien alles gut zu sein. Nichts entzündet. "So Herr Büttinghaus. Ihre wunden sind nicht entzündet und sie sind soweit wieder stabil. Wenn sie jetzt auch täglich die Creme die wir Ihnen gegeben haben weiter auf ihre stichwunde am Bauch schmieren und die Tabletten nehmen können sie nachhause gehen." Ich nickte. "Gut dann mache ich ihnen noch die Papiere fertig und bringe die gleich ins zimmer." Der Arzt ging aus dem Zimmer. "Aha  Manu! Schön dass ich auch mal erfahre dass du geburtstag hast." Lachte er. "Ja sorry ich mache nie was grosses draus. Aber was anderes wo soll ich hin? Ich will nicht zu meiner Mutter sonst bin ich spätestens nächste Woche wieder hier!" "Ganz einfach Manu! Da meine Eltern kaum zuhause sind kannst du zu mir!" Ich nickte (sry dass icj das so oft beutze) und fing an meine sachen zu packen. Ich hatte alles gepackt Schuhe und jacke an und wir warteten nur noch auf die Papiere. "Manu?" "ja?" "Sind wir eigentlich zusammen?" ehe ich antworten konnte kam der Arzt rein. "Hier die Papiere. Viel Glück nich und viel spass an ihrem geburtstag."Er gab mir die Papiere und ging. "Also zur Frage von eben Manu." "Ich glaube schon oder war das küssen nur aus mitleid?" Er schüttelte wild den kopf. "Dann sind wir ab jetzt ein paar Palle♡" Er lächelte und nahm meine Hand. "Gehen wir?" Fragte er und ich nickte. Wir liefen zu ihm. Wir hatten die ganze zeit die Finger miteinander verschränkt. Dieses Kribbeln war so gigantisch bei seinen berührungen. Wir liefen durch die Stadt und beobachteten die Menschen die uns komisch ansahen und die läden. Wir kamen bei ihm an. Endlich war alles gut! Ich war bei Patrick und wir waren zusammen. Ich legte meine Tasche auf den Boden und sprang auf sein bett. Er sprang auf mich und startete eine Kitzelattacke. Ich lachte und versuchte ihn weg zudrücken. Vergebens. Wir wurden von der Klingel unterbrochen....



Oh man die süssen♡
Wer denkt ihr hat geklingelt?
542 Wörter wow. Hätte nie gedacht dass dieses Kapitel so lange wird und so sorry dass es wieder so lange gedauert hat ich hatte die Woche drei arbeiten und ein Test! Dafür habe ich jetzt ferien und fahren von Montag bis Freitag in den Urlaub! Ratet mal. Ich habe dort WLAN! Geil wa?
Shit dat sollte net so lang werden. Naja egal ich hoffe es hat euch gefallen und joa WUSCH
~Releen

Mach dir keine Sorgen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt