Erinnerungen

65 3 2
                                    

Wir gingen in das Haus von meiner Oma rein. Pat hatte einen Arm um mich gelegt. Ich atmete aus. "Wir können rein ich bin bereit." Sagte ich und schon gingen wir rein. "Ihr schlaft in deinem Alten zimmer Manu!" Sagte Günther. "Ich bringe euch die Koffer gleich." Ich nickte und führte Pat in das zimmer. "Dein altes zimmer?" Fragte er verwirrt. "Ja ich war hier früher sehr oft unf habe hier auch oft geschlafen also haben sie ein Zimmer für mich renoviert. So war meine Oma nunmal." Patrick umarmte mich. "Wir schaffen das! ok? Lass mich mal deine Wunden sehen." Sagte er und krämpelte meine Ärmel hoch. "Gott sei dank nichts entzündet!" Ich setzte mich auf mein Altes Bett. Günther kam mit unserem Gepäck rein. "Manu du weisst um 18:00 uhr gibt es essen. Du solltest dich ein bisschen beschäftigen und ablenken vor morgen." Ich nickte und Günther verließ den Raum. "Du kennst dich hier doch sicher aus oder Manu?" "öhm ja wieseo?" "Dann lass uns ein bisschen raus! Hier in der Bude hocken ist nicht gut. Komm!" Sagte er und zog mich hoch. "Ich weiss nicht palle..." "Komm schon baby..!" Sagte er und schaute mich mit seinem Hunde Blick an. "Nagut du hast gewonnen." Sagte ich gespielt genervt. Pat zwickte mir in die Seite und gab mir meine Jacke. "Jetzt kannst du mir mal zeigen wo duals Kind immer gechillt hast." Er lächelte süß. Wir meldeten uns bei Günther ab und er gab mir den Haustür Schlüssel meiner Oma. Wir gingen also raus. Pat und ich liefen Hand in Hand durch das Dorf ,was nicht weit von unserer Stadt entfernt war, durch. Ich lenkte zu meinem Lieblingspark. Einige Leute sahen uns lächelnd an. Hier war dies ganz normal. Ganz viele lesen und Schwulen Paare leben hier. Meine Ma ist auch hier aufgewachsen deswegen verstehe ich nicht was sie gegen schwule hat. Wir setzten uns an eine Bank wo meine Oma und ich immer vögel gefüttert haben. "Hier haben meine Oma und ich alle vögel gefüttert. Ein Vogel lag hier mal auf dem Boden. Der hatte den Flügel gebrochen. Wir nahmen ihn mit und pflegten ihn gesund. Als wir ihn dann frei ließen kam er immer wieder zurück. Dann haben wir ihn einfach da behalten und irgendwann war auch eine Zeit zu ende." Pat lehnte seinen Kopf an meine Schulter. :Dass ist eine schöne Geschichte" Flüsterte er. Pat schreckte hoch. "Warte hier ich hol was!" Sagte er und rannte los.Eine Frau schaute mich komisch an. Ich legte nur den Kopf schief und lächelte ihr zu. Ich nahm mein Handy und schaute drauf. Die klassengruppe explodierte vor fragen. Alle fragte wo Pat sei. Aber niemand fragt nach mir. War ja klar. Die wissen nicht einmal dass ich da bin. Aber da ist eine Nummer die ich nicht kenne. Sogar zwei! Einer heisst Maurice und der andere anscheinend Michael. Die versuchten herauszufinden was sie auf hatten. Ich schrieb beide an.

Hey mein Name ist Manuel. Ich bin auch in eurer Klasse. Ihr könnt das vergessen mit dem nachfragen. Sagt mir welches fach und ich schicke euch die nummer des lehrers!

Ich schrieb mit beiden ein bisschen bis wir eine Gruppe bildeten. Patrick war schon seit 15 minuten weg. langsam wurde ich stutzig.


Hay leude!
I know ich bin der Master in miesen cuts. Ich fand das kapitel recht gut und habe auch dado und zimbel eingebaut. Die kommen später nich weiter drin vor. Freut euch.
Lasst eine Bewertung da.
WUSCH
~Releen

Mach dir keine Sorgen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt