Besonderes geschenk

59 5 2
                                    

Lemon

Wir Saßen noch lange am Tisch. Redeten und spielten spiele. Es machte sehr viel spass. Ich gähnte immer öfter. "Mom, Dad wir sollten ins bett gehen... Morgen besichtigen wir eine Wohnung und dafür sollten wir ausgeschlafen sein." Sagte pat. "Klar mein Schatz. Dann schlaft ihr beiden gut. Ich lasse euch dann vor der Arbeit Geld auf dem Tisch liegen. Dann könnt ihr dass mitnehmen falss ihr die Wohnung sofort kauft." Sagte seine Mutter. Er bedankte sich und gab ihr einen Kuss auf die wange. Wir gingen ins bett. "Wenn das morgen klappt dann leben wir endlich zusammen. Allein zusammen." murmelte ich. "Ja Manu. Dann können wir alles machen was wir wollen." Sagte er mit einem rauen unterton.
Ich wusste was er meinte und wurde rot. Da ich mich gerade umziehen wollte stand ich noch. Pat drückte mich gegen die wand und küsste meinen Hals. Er saugte sich an meinem Schlüsselbein fest. Ich stöhnte leise auf als er druck auf Meine Mitte ausübte. Ich kriegte eine Beule in der Hose. "Mach die Augen Zu Manu. Ich habe eine Überraschung für dich." Ich schloss die Augen und wartete lüsternd. "Kannst schauen." Als ich meine augen aufmachte lag er auf dem Bett. Nackt. "Bind mich fest herr." Sagte er mit einem perversen grinsen. Ich tat das was er wollte. Ich band seine Hände mit den seien am Bett fest.  "Du darfst nun alles mit mir machen was du willst süßer~" Sagte er pervers. Ich lächelte. Sonst war er immer Oben. Ich wollte auch mal oben sein. Ich zog mich also aus. Er sabberte schon fast als er mich sah. Ich weiss zwar nicht was er an den ganzen Narben so sexy fand aber ist ja auch egal. Ich küsste ihn verlangend und legte meine Hand an seine Latte. Ich holte ihn langsam einen runter. Er keuchte immer wieder in den Kuss hinein. Irgendwann ließ ich von ihm ab. "Manu... Fick mich~" Ich holte das gleitgel raus. "Mach ohne Manu~ Ich will hart~" "Bist du dir sicher? Dann kannst du morgen kaum laufen.." "Mach jetzt manu~" "Wie du willst!" Ich Drang mit einem Finger ein. Er verzog schmerzerfüllt dass gesicht. "Mach jetzt endlich udn fick mich richtig!" Es war seine Entscheidung. Ich setzte mit meiner spitze an und drang mit meiner vollen Länge in ihn ein. Er stöhnte schmerzerfüllt auf. Ich wollte ihn daran gewöhnen lassen doch er drückte sich sofort gegen mich. Ich bewegte mich also. Er stöhnte und wollte seine Hände bewegen. Das ging aber nicht wegen dem seil. Ich bewegte mich immer unregelmäßiger. Er stöhnte immer lauter und kam zwischen uns. Durch die Enge ergoss ich mich in ihm. Ich entzog mich. Ich band ihn ab und gab ihm ein Taschentuch um sich sauber zu machen. Oben zu sein ist auch geil aber ich bin lieber unten. Wir zogen uns boxershorts an und legten uns hin. "Wie fandest du dein Geschenk?" Fragte pat. "Ganz gut aber ich bin doch lieber unten." Sagte ich grinsend. "Gut dass tat zwar gut aber auch ganz schön weh." Lachte pat. Ich lachte auch. "Dann schlaf schön Palle. Erhol dich von mir." Lachte ich. Er boxte mich. Wir legten uns beide ins bett und kuschelten bis wir einschliefen.




Mal wieder eine Lemon. So als danke wegen den Wattys. Ich hoffe es hat euch gefallen. Joa Feedback in die kommis!
~Releen

Mach dir keine Sorgen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt