Essen gehen...

53 3 0
                                    

Ich war nervös. Seine Eltern waren auch raufgeputzt. Ich hatte eine schwarz-blaue jacke an und eine Jeans Hose. Unter der jacke war ein Hemd. Ein schwarzes Hemd. Patrick nahm meine Hand und wir alle vier gingen raus zum Auto der eltern. Die hatten ein schönes auto... Das Auto war Rot. Von der Marke VW. Es war etwas Älter aber umso schöner. Patrick machte mir die Hintertür auf. Was ein gentlemen. "Danke schatz." Sagte ich worauf er mir einen kuss gab und auch einstieg. Wir schnallen uns an und schon ging es los. Pat (Is einfacher für mich nur Pat zu schreiben😂) Nahm meine Hand. Ich sah aus dem Fenster. Hier war immer eine schöne Landschaft und meistens nette leute.  Wir fuhren echt lange. Ich schloss meine augen. Ich schlief sogar ein. Mein Traum war... Naja ein 'Feuchter' Traum. "Manu hey manu wir sind da schatz." Hörte ich eine vertraute stimme. Ich öffnete meine Augen. Ich rieb sie mir kurz und stieg dann aus. Pat nahm wieder meiner Hand und wir gingen rein. Wieder ein paar komische blicke aber man gewöhnt sich äußerst schnell daran. Eine Frau führte uns zu unserem Tisch. "So wollen sie noch etwas trinken? Für sie geht der erste Drink aufs Haus süsser." Zwinkerte sie Pat an. Ich wurde wütend. "Ehm sry aber ich möchte diesen bezahlen." "Ach komm schon süsser was spricht dagegen?" Fragte die nervige kellnerin. "Ich spreche dagegen weil es MEIN freund ist!" Sagte ich entnervt. "oh... Tut mir leid sie belästigt zu haben." Sagte sie leise und verschwand. "Ich geh kurz auf Toilette!" Sagte ich und stand auf. Ich fand den weg gott sei dank alleine. Ich wusch mir das gesicht. Erst das pfefferspray, Dann die Latte, Dann Dr traum und jetzt die Kellnerin. Ich hatte keine Lust mehr. Aber ich mache das für Pat. Ich schaute in den spiegel. Ich schaffe das. Ich fing an zu weinen. Ich wusste nicht warum. Vielleicht wegen meiner Oma? Oder meinen Eltern? Es war gerade einfach alles zu viel. Ich sank auf den Boden und vergrub mein Gesicht in meinen knien. Ich Weinte einfach. Ich hörte das jemand reinkam. Ich sprang auf und ging in eine Kabine wo ich abschloss. "M-Manu? Ist alles okay? Bitte komm mal raus. Ich höre dass du weinst." Ich kam aus der Kabine und wurde sofort stürmisch umarmt. "Was ist den los?" "Es ist gerade einfach alles ein bisschen viel geworden." Schluchzte ich. "Aber das wird schon! Morgen fahren wir zu deinem Stiefopa und deine Eltern werden endlich bestraft und mach dir keine sorgen ich liebe nur dich!" "Wirklich?" "Ja wirklich und dass wird sich niemals ändern!" Er küsste mich. Ich versuchte mich zu beruhigen und es gelang mir auch. Pat strich mir noch die letzten Tränen aus dem Gesicht und wir gingen wieder zurück. "Ist alles okay?" Fragte seine Mutter besorgt. "Ja alles wieder gut lasst und schauen was wir essen wollen." Sagte ich. Wir steckten unsere Nasen alle in die speisekarte. Die bitchige Kellnerin von eben kam wieder. "So was wollen sie trinken?" Wir alle bestellten cola. "Haben sie sich schon etwas zu essen ausgesucht?"
Ich nahm eine Ofenkartoffel. (you knoooow)
Pat nahm kauserschmarn.
Sein Vater nahm ein Steak und seine Mutter ein Jäger schnitzel.
Dir Kellnerin trottete davon und schaute ab und zu nochmal zurück.
Wir unterhielten und energisch über schule und Jobs. Als das essen kam. "Endlich ich habe so kohldampf!" Sagte pat. "Wie immer." Lachte ich und seine Eltern fingen auch an zu lachen. Als wir uns beruhigt hatten fingen wir an zu essen. Als wir alle papp satt und zufrieden waren gingen wir wieder heim.


Gleich noch eins. Ich war so in schreib Laune leude dat glaub ihr net. Deswegen auch 600 wörter!
Ich suche schon so sauer lang
eine/n Ibf der freedomsquad schaut und mag aber ich finde niemanden weil jeder schon einen hat... Das is echt traurig :(
Naja ich hoffe ich hat da skapitel gefallen und vllt will ja einer von euch mein ibf werden XD WUSCH
~Releen


Mach dir keine Sorgen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt