"Na du kleine Bitch? Hast du nen neuen?" Ich nickte. T war mein ex... Nur er wusste dass ich Schwul war. Wir waren aber auch nicht lange zusammen weil ich ihn nicht wirklich geliebt hatte. Er hatte mich erpresst. Seit alle wissen dass er schwul ist, Habe ich schluss gemacht. Er ist immernoch nicht über mich hinweg und hat angefangen mich zu mobben. Nur palle und seine Familie wissen was unter der Maske ist. Und natürlich meine Familie. "Ich hoffe er wird dich verlassen und dir wehtuen so wie du es mit mir getan hast." Er trat nach mir. Er schlug mir ins gesicht. Ich spukte Blut und sank auf den Boden. Warum ich? Er trat nochmal. Als er mich hoch hob wurde er weggeschubst. Pat,dado und zombey waren da. Pat hob T am Kragen hoch und drückte ihn gegen die wand. "Tust du Manu auch nur einmal noch was an wirst du dein blaues Wunder erleben!" Er ließ T fallen und dieser rannte weg. Schließlich rannten alle drei zu mir. "Manu zieh deine Maske aus. Da läuft Blut runter." Sagte dado. Ich schüttelte erst den kopf. "Vertrau uns! Wir sagen niemandem etwas." Schließlich zog ich sie doch aus. Dado und Zombey erschraken als sie sahen was mit meinem Gesicht war. Pat jedoch machte ein Tuch nass und tupfte die wunde an meinem Mund ab. Als Ich nicht mehr blutete und sauber war setzte uch die Maske wieder auf und wir gingen in den unterricht. Pat hielt meine Hand. Ich drückte mich an ihn. Ich hatte angst. Aber wie immer beachtete mich keiner. Wir setzten uns und der Unterricht begann. Na toll Mathe! Das was ich ja so gut kann... Ich habe die doppelstunde also überstanden. Wir vier gingen im die Pause. Ich saß wieder auf meinem alten platz und zwar auf dem Baumstamm ziemlich abgeschottet von allen. Dado, Zombey, Pat und ich erzählte über Gott und die Welt. Wir beschlossen heute Abend bei uns zu feiern. Dado und zombey stimmten zu. Die nächsten beiden Stunden Waren physik. Dado liebte dieses fach. Ich zwang mich auch durch die doppelstunde. Zum Glück hatten wir die letzen Beiden entfall. Wie beschlossen das die beiden um 17:00 uhr zu uns kamen. Pat und ich holten alkohol. Wir holten alkohol bei einem Laden den Pat gut kannte. Wir bekamen viel. Tequila, Vodka, Hugo uvm. Eigentlich mochte ich alkohol nicht so gerne aber nachdem was im der schule passiert ist... War es ok.
Wir gingen nachhause und bereiteten alles vor. Danach schauten wir ich etwas netflix und dann klingelte es auch schon.Na?
Habs doch geschafft da die freundin abgesagt hat XD
Ich muss jetzt duschen weil ich gleich einen Termin hab.. Gar keine Lust drauf... Was sein muss muss eben sein...
Feedback in die kommis!
~Releen
DU LIEST GERADE
Mach dir keine Sorgen!
FanfictionManu ist eher der unscheinbare in der Klasse. Seine Noten sind gut jedoch hat er ein Geheimnis weswegen er diese Wunderschöne Maske anhat. Palle kommt in seine Klasse und kommt hinter dieses Geheimnis. Was es ist erfahrt ihr in der FF!